Movieside

Neuregistrierungen sind aktuell nicht möglich.

Phantastische Klassiker von Anolis

Der Nachbar 667

Hauptdarsteller
18.04.2018
Kann es sein, dass die diesjährige Sommerpause länger war als sonst? Hab schon Anolis-Entzug...:35:

Den Film fand ich eigentlich nicht so dolle, aber ich werde ihm noch ne Chance geben.
Cover B ist übrigens ein ganz anderes Motiv wie noch auf dem letzten Flyer. Das sollte jetzt das französische Motiv sein.
ja, ist das französische motiv. finde es trotzdem schade das man das motiv vom flyer nicht als zusätzliches cover c anbietet.

Vielleicht hat das einen Grund und der lautet, dass man später noch eine entschlackte Keepcase-Variante/Hardbox plant. Mit vielleicht diesem Cover.
Ein Anolis-KC von diesem Film nehme ich sofort. Die bisherige Ramsch-DVD war unwürdig.

eddiefan

Nebendarsteller
17.07.2018
Kann es sein, dass die diesjährige Sommerpause länger war als sonst? Hab schon Anolis-Entzug...:35:

Den Film fand ich eigentlich nicht so dolle, aber ich werde ihm noch ne Chance geben.
Cover B ist übrigens ein ganz anderes Motiv wie noch auf dem letzten Flyer. Das sollte jetzt das französische Motiv sein.
ja, ist das französische motiv. finde es trotzdem schade das man das motiv vom flyer nicht als zusätzliches cover c anbietet.

Vielleicht hat das einen Grund und der lautet, dass man später noch eine entschlackte Keepcase-Variante/Hardbox plant. Mit vielleicht diesem Cover.
Ein Anolis-KC von diesem Film nehme ich sofort. Die bisherige Ramsch-DVD war unwürdig.
Ich müsste mir den Film und besagte DVD nochmal zu Gemüte führen. Kann mich nicht mehr an die Qualität erinnern. An den Film selbst kann ich mich ehrlich gesagt auch nicht mehr richtig erinnern. So wirklich war er wohl nicht mein Fall. :67:

cropsy

Hauptdarsteller
19.04.2018
Night of the Demons 2 :s-liebeamsl0:
Ganz nebenbei eine grandiose Nachricht, weil das neben einem weiteren angekündigten Titel eine Paramount-Lizenz ist.

Bzgl. Dead End Drive-In, der kommt von Xcess. :wink:

tarik

Statist
25.02.2022
32
außerdem hat ivo noch einen anderen hinweis gegeben: er sprach davon, das sie gerade an einem "schwesterfilm" von die "nackte und der satan" dran sind! und das kann imo nur "der mann ohne kröper" sein.
:s-liebeamsl0:

sffan

Alter Grantler
23.03.2019
Schön, daß solche „Scheunenfunde“ noch passieren. Hätte ich nicht für möglich gehalten.. Ich bin auch schon gespannt, ob was für mich dabei ist..

eddiefan

Nebendarsteller
17.07.2018
außerdem hat ivo noch einen anderen hinweis gegeben: er sprach davon, das sie gerade an einem "schwesterfilm" von die "nackte und der satan" dran sind! und das kann imo nur "der mann ohne kröper" sein.
:s-liebeamsl0:
DER MANN OHNE KÖRPER würde ich auch sehr begrüßen. Es könnte aber auch sein, dass Ivo damit einen weiteren deutschen Horrorfilm gemeint hat, der auch um die Zeit rum gedreht wurde und ebenfalls von Rapid Film produziert wurde. Das wäre dann EIN TOTER HING IM NETZ. Von dem Film wurde vor nicht allzu langer Zeit die vollständige deutsche Fassung gefunden. :29:

Mechagodzilla96

von der Monsterinsel
12.01.2020
26
Jetzt kann zumindest keiner mehr behaupten, dass die 80er vernachlässigt werden. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:

Mechagodzilla96

von der Monsterinsel
12.01.2020
26
Bei Die Nackte und der Satan gibt's ein Easter Egg:
In den Extras beim Werberatschlag einmal nach unten drücken.

Zuletzt bearbeitet:

cropsy

Hauptdarsteller
19.04.2018
Bin echt gespannt, ob man die "Phantastischen Filmklassiker" noch um "Die 90er" erweitern wird.
Sinnvoll wäre es und mit NotD 2 wäre ja schon mal die Nr. 1 gesichert.
Und ich bete immer noch, dass Anolis irgendwann den Tunnel der lebenden Leichen in der 70er-Sparte bringen wird.

cropsy

Hauptdarsteller
19.04.2018
Natürlich, aber anscheinend weltweit noch keine Blu-Ray.
Und indiziert isser leider auch noch.

Ivo Scheloske

Laiendarsteller
23.04.2018
Nicht ganz überraschenderweise hat sich DIE NACKTE UND DER SATAN sehr gut verkauft (die Kombi eines grandios aufspielenden Horst Franks mit der Präsentation eines unglaublich gut aussehenden HD-Transfers ist einfach unwiderstehlich), so dass die Mediabooks bei uns mittlerweile ausverkauft sind.

Deshalb legen wir zeitnahe eine VÖ im KeepCase nach. Die Disc ist hierbei identisch. Ihr müsst nur leider auf das tolle Booklet verzichten.

2022_08_21_Nackte-Satan_KeepCase_Pack.png

Hier nochmal die Daten:

Verpackung: KeepCase
Bestell-Nr: 31104
EAN-Code: 4041036311049
FSK: 12

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,37:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch /Englisch (ausblendbar)
Länge: 96 min. (24fps)

Bonus: Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen / Audiokommentar mit Tim Lucas (optional untertitelt) / Audiokommentar mit Dr. Gerd Naumann, Christopher Klaese und Matthias Künnecke / Deutscher Kinotrailer / Optionale Filmfassung im Aufführungsformat 1.66:1 / US Titelsequenz / Werberatschlag / Presseheft / Filmprogramme / Bildergalerie

Als VÖ-Termin haben wir den 09. September 2022 festgelegt. Wie üblich gehen morgen alle Infos an die Händler raus, so dass der Titel im Laufe der Woche vorbestellbar sein wird.

Oben Unten