- Hier seit
- 30.4.2018
- Reaktionen
- 6.977
Hallo ☺️bei letzterem dann bitte gleich auch mit der fortsetzung "der sarg des vampiros" weitermachen.2. Der Dracula aus Mexiko - Vampiro - würde auch klasse in die Reihe der 50 passen im Medibook. Vielleicht geht da ja mal was!☺️
Der Sarg des Vampiros den kenne ich gar nicht🤔 gibt es da eine deutsche Veröffentlichung? Und ist der sehenswert wie Vampiro? Der ist ja wirklich Klasse finde ich hätte auch von Hammer sein können!☺️
Auch meinerseits, Willkommen in unserem Forum

Das Sequel, Der Sarg des Vampiro lief damals in Österreich / Deutschland (April 1961) in den Kinos und ward seitdem nicht mehr gesehen. Ich war ja schon erstaunt, als damals wenigstens, Vampiro auf DVD erschien. Bei solch alten mexikanischen Filmen alles schwierig und ich würde ebenso liebend gern das Sequel auf Disk veröffentlicht sehen. Aber woher nehmen ? Die alte deutsche Kinosynchro kann man vermutlich abschreiben. Das Label, Forgotten Films hatte danach schon Ausschau gehalten, jedoch anscheinend nix gefunden.
Von mir aus kann der auch einfach nur im OmDU erscheinen, nehme ich gerne. Da müssten dann auch mal die OmDU-Muffel, die ja eh alles nur mit deutscher Synchro sehen wollen mal über ihren berühmten Schatten springen, sofern sie an solch alten Filmen interessiert sind. Den Vampiro schaue ich sowieso nur im OmDU, weil die mexikanische Fassung länger ist und die deutsche mal wieder gekürzt wurde. Somit sehr lobenswert vom Label, Subkultur gewesen, diesen Film auf DVD heraus gebracht zu haben.