Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Phantastische Klassiker von Anolis

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am
  • Antworten 1.924
  • Aufrufe 204.340
G

Gelöschtes Mitglied 0815

Gast
Ivo Scheloske schrieb:
Die Durststrecke hat vorerst ein Ende. Es gibt endlich wieder eine VÖ aus unserem Hause. Und dabei handelt es sich um den mittlerweile sehr stark angefragten WILLARD. Und dieser ist gleichzeitig die Nr. 1 des 70er-Jahrzehnts unserer Reihe von Phantastischen KIassikern.
2018_05_06_Willard_Packshots.png

Für den Fall, dass es durch die Packshots nicht genau ersichtlich ist, hier noch der Hinweis, dass WILLARD wie auch unsere Hammer-VÖs nur mit einer Blu-ray daher kommt. Eine DVD beinhalten die Mediabooks nicht.
Was erwartet euch ansonsten?
Verpackung:    Mediabook
Bestell-Nr MB A:    39000
Bestell-Nr MB B:    39001
EAN-Code MB Cover A:  404 1036 39000 6
EAN-Code MB Cover B:  404 1036 39001 3
FSK:    16
Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,85:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 95 min. (24fps)
Bonus: Audiokommentar mit Bruce Davison / Interview mit Bruce Davison / Amerikanischer Kinotrailer / Radio Spots / Super-8-Fassung / Deutscher Werberatschlag / Bildergalerie
Inkl. 28-seitigem Booklet geschrieben von  Ingo Strecker und David Renske
Als VÖ-Termin haben wir den 30. Mai 2018 veranschlagt. Die entsprechenden Infos gehen wie üblich morgen an die Händler raus.

Quelle: cf  :D
 
Interessant mal Bruce Davison abseits des Filmes "X-Men" zu sehen.
 
Ja supi... eeeeendlich mal ne offizielle deutsche VÖ dieses Mini-Klassikers  :59:
Wie siehts dann noch aus mit „Ben“? ;)
 
Cover B hat was. Gefällt mir auch sehr gut :44:

Übrigens muss ich noch mal ein Lob für "MUTANT" aussprechen.Habe das Teil letzte Woche erhalten, und bin total begeistert davon gewesen. Ist wieder eine sehr schöne Disc geworden :???:
 
Cover B gefällt mir ebenfalls sehr gut! Schade nur, dass es diesmal keinen exklusiven deutschen Audiokommentar gibt. Wird es zu Ben wieder einen geben?
 
Cover B gefällt mir ebenfalls sehr gut, freu mich auf den Film. Soeben bei der OFDb vorbestellt.
 
Bei mir wird's wohl Cover A, das finde ich stimmiger...

Schade finde ich jedoch die krude Art der Nummerierung der Reihe.
Hätte man diese nicht ohne die Jahrzehnt- Abstufung kontinuierlich durchnummerieren können?
 
Da bin ich ebenfalls dabei.   Cover B sieht stark aus.



In die Serie würde sehr gut "Squirm-Invasion der Bestien " passen.  :44:

http://
 
Und die Fortsetzung " Ben"  könnt ihr gleich hinterher schicken.  
Die ist nämlich genauso gut . :???:
 
Letzte Woche erschien ja endlich der 70er Jahre Kult-Tierhorrorfilm WILLARD bei uns. Und logischerweise kam bei der Ankündigung dieses Rattenfilms gleich die Anfrage, ob wir auch desssen Fortsetzung BEN veröffentlichen würden.

2018_06_03_Ben_Packshots.png


Nachdem ich dies bereits in einigen Foren bestätigt habe, hier nun die offizielle Ankündigung mit allen Details:

Verpackung:             Mediabook

Bestell-Nr MB A:             39002
Bestell-Nr MB B:             39003
EAN-Code MB Cover A:     404 1036 39002 0
EAN-Code MB Cover B:     404 1036 39003 7

FSK:                16
Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,85:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 92 min. (24fps)
Bonus:
Audiokommentar mit Lee Montgomery / Interview mit Lee Montgomery / Deutsche Kinofassung
US Kinotrailer / US Radio und TV Spots / Werberatschlag / Presseheft / Filmprogramm / Bildergalerie

Inkl. 20-seitigem Booklet geschrieben von David Renske

Als VÖ-Termin haben wir den 29. Juni 2018 festgelegt. Wie üblich gehen morgen diese Infos an alle Händler raus, so dass der Titel Anfang der Woche überall vorbestellbar sein wird.

BEN wird die letzte VÖ in diesem Quartal sein. Wir machen – nach außen hin – Sommerpause und kehren Ende August mit jeder Menge hochwertiger VÖs zurück.

Allen Anolis-Fans wünschen wir eine tolle Urlaubszeit!
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #15
Hui, der gefiel mir noch besser als der Vorgänger. Wird es beide auch in anderer Form geben?
 
Gerade von ofdb erhalten:

Sehr geehrter Kunde,


beachten Sie bitte folgenden Hinweis zu Ihrer Bestellung Nr. xxxxx

Der von Ihnen bestellte Artikel Ben (1972) (Blu-ray Disc: Anolis (Die 70er Nr. 2 / Mediabook / Cover B), Freigabe: FSK 16) wurde aus produktionstechnischen Gründen auf den 17.08.2018 verschoben.


Tja. Muss man halt bis August warten.
 
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das "Squirm/Invasion der Bestien"  in dieser Serie erscheinen könnte.
.

Ist da was dran?
Das wäre mal ein Hammer.
 
Squirm gibs doch bereits auf DVD. Mensch, Filme der 60er, 70er und 80er...hier gibt es eine Menge Interessantes, was es noch nicht mal auf VHS geschafft hat.
 
Zurück
Oben