Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Phantastische Klassiker von Anolis

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am
  • Antworten 1924
  • Aufrufe 204425
Der ist eigentlich ganz nett. Habe zwar schon die Arrow, aber ein Release von Anolis wäre sicher interessant.
 
Wird von Ben und Teil 1 auch eine nicht abgespeckte Budgetversion in Amaray erscheinen?
Fand die beide ganz nett, aber sind für mich jetzt keine 30 Euro must have Kandidaten.
 
An Lagerfeuern erzählen mächtige Zauberer von Zeiten und Legenden, in welchen es eine Anzeige in einer Filmzeitschrift gab, in welcher eine Heimkino-Auswertung von GEHEIMAGENT BARRETT GREIFT EIN angedeutet wurde. Auf Aluhut-Seiten wurden Fotos verbreitet, welche eine deutsche 35mm-Kopie zeigen sollten. Ein Hinweis, wenn schon kein Beweis, dass eine Neu-Abtastung durch einen Erlöser der Video-Landschaft erfolgt wäre.
 
Doch die Alien-Entführungs-Theoretiker hatten mit allem Recht:
 
Ende August veröffentlichen wir die John Sturges Verfilmung von Alistair MacLeans milliardenseller DER SATANSKÄFER auf Blu-ray. Nicht unter seinem Buchtitel, der eine Übersetzung des Originaltitels ist, sondern natürlich unter dem deutschen Kinotitel GEHEIMAGENT BARRETT GREIFT EIN.
 
2018_07_29_Barrett_Packshots.png

 
Wer den Film nicht kennt, hier die kleine Inhaltsangabe (wir wollen ja nicht spoilern):
 
Der Biochemiker Dr. Baxter hat einen tödlichen Virus entwickelt, der das Gleichgewicht des Schreckens zugunsten der westlichen Welt verschieben soll. Als der Virus aus dem geheimen Forschungslabor entwendet wird, soll Geheimagent Lee Barrett  den Kampfstoff wiederbeschaffen.
 
Natürlich haben wir dem Titel auch wieder eine tolle Ausstattung spendiert:
 
Verpackung:                          Mediabook
 
Bestell-Nr MB A:                              37084
Bestell-Nr MB B:                              37085
 
EAN-Code MB Cover A:      404 1036 37084 8
EAN-Code MB Cover B:      404 1036 37085 5
 
FSK:                                       12
 
Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 2,35:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 115 min. (24fps)
 
Bonus:
 
Audiokommentar mit Prof. Dr. Marcus Stiglegger / Deutsche „Grindhouse“-Kinofassung / Amerikanischer Kinotrailer / Deutscher Kinotrailer / John Sturges Filmografie / Deutsche Titelsequenz / Amerikanische Radio Spots / Werberatschlag / Filmprogramm / Bildergalerie
 
Inkl. 24-seitigem Booklet geschrieben von  Mike Siegel
 
Als VÖ-Termin haben wir den 31. August 2018 festgelegt. Der Titel erscheint zusammen mit WIE SCHMECKT DAS BLUT VON DRACULA, den ich ebenfalls heute ankündige.
 
Wie üblich gehen die Daten morgen an alle Händler raus, so dass beide Titel ab Anfang der Woche überall vorbestellbar sein sollten.
 
Lohnt sich der Geheimagent Barret eigentlich?

Ich bin bei "In Banne des Dr. Monserrat" nämlich auch noch am zögern, und überlege die beiden auszusetzen.

Entscheidungshilfe?
 
Oha...hab Monserrat damals im Zuge der ems Reihe gesehen...das war eine ganz schöne Gurke soweit ich mich erinnere...
 
Wie stehen den die Chancen für Raw Meat aka. Tunnel der lebenden Leichen? Der würde doch sehr gut in die Kollektion passen.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #32
Monserrat ist tatsächlich eine ziemlich langweilige Gurke.
 
Ich bin bei der Reihe bisher noch nicht eingestiegen. Die Filmauswahl ging für mich bisher noch nicht über "ganz nett" hinaus. Und man kann halt nicht ständig für alles mögliche 30€ hinlegen.
 
IM BANNE DES DR. MONSERRAT fand ich so schlecht nicht. Kein Highlight des Genres, aber ein recht atmosphärisches Filmchen aus den "Swinging 60s". In diesem Zuge würde ich mir auch BRENNENDER TOD wünschen, der ebenfalls damals bei e-m-s erschienen ist.

Für liebevolle Editionen solcher Raritäten in HD bin ich eher bereit den Mediabook-Aufschlag zu akzeptieren als für Mainstream-Titel mit Bronson & Co.
 
Brennender Tod wäre in der Tat was Feines, fand den auch bei weitem besser als Monserrat...
 
Sehe ich auch so. Und dann könnte man INSEL DES SCHRECKENS ebenfalls bringen. Die beiden gehören ja irgendwie zusammen.
 
Ich bin bei "In Banne des Dr. Monserrat" nämlich auch noch am zögern, und überlege die beiden auszusetzen.

Soll da auch was in blau kommen? Hab ich gar nicht mitbekommen.

Der geplante nächste Titel der Reihe ist wie üblich auf der Rückseite des Deckblattes des aktuell erschienenen Titels zu sehen.

Sorry, jetzt muss ich ganz blöd fragen: Welcher Titel ist denn aktuell erschienenen? GEHEIMAGENT BARRETT ist doch noch nicht draußen...?
 
Sorry, jetzt muss ich ganz blöd fragen: Welcher Titel ist denn aktuell erschienenen? GEHEIMAGENT BARRETT ist doch noch nicht draußen...?

Ben
Offizieller Termin war gestern, ist aber anscheinend schon im Laufe der Woche erschienen.
 
Brennender Tod wäre in der Tat was Feines, fand den auch bei weitem besser als Monserrat...
ernsthaft? das war doch der doofe schnarcher mit den hammer-ikonen und den spiegelei-aliens? so übel kann nicht mal dieser monserrat sein...

Sehe ich auch so. Und dann könnte man INSEL DES SCHRECKENS ebenfalls bringen. Die beiden gehören ja irgendwie zusammen.
und zumindest der bessere film von den beiden.
 
Zurück
Oben