Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
als ich heute um 11 uhr geschaut habe, war cover b noch ganz locker bei der ofdb zu bekommen. wie gesagt: einfach den newsletter abonnieren, und schon verpasst man imo fast nichts mehr. ;)
Naja, Cover A und C sind ja auch jetzt noch (fast) überall zu haben.
Cover B ist das Problem.![]()
Man muss den Newsletter dann aber auch sofort lesen können ;)als ich heute um 11 uhr geschaut habe, war cover b noch ganz locker bei der ofdb zu bekommen. wie gesagt: einfach den newsletter abonnieren, und schon verpasst man imo fast nichts mehr. ;)
ich war auch auf arbeit. newsletter kam, handy machte bing, nachgeschaut und bestellt.Hab ja (diesmal) nix verpasst.
Geht auch nicht um den Newsletter, sondern darum, dass wie man in einigen Threads immer wieder lesen kann, Leute auch auf Arbeit sind und einfach keine Zeit oder Möglichkeit haben, innerhalb von ein paar Minuten zu bestellen.
Hat zumindest immer was von "Und täglich grüßt das Murmeltier" wenn ein neues Anolis MB rauskommt.so, heute morgen newsletter von ofdb bekommen, und ohne stress ganz geschmeidig um 11 uhr cover a bestellt. keine ahnung, warum manche immer so in stress und hektik verfallen...

Hab ja (diesmal) nix verpasst.
Geht auch nicht um den Newsletter, sondern darum, dass wie man in einigen Threads immer wieder lesen kann, Leute auch auf Arbeit sind und einfach keine Zeit oder Möglichkeit haben, innerhalb von ein paar Minuten zu bestellen.

Deutschland, Montags, um 11 Uhr rum, Anolis-Mediabook-Vorbestellstart - das Leben steht still...Hab ja (diesmal) nix verpasst.
Ach komm, in 95% der Fälle kann das jeder auf der Arbeit kurz einrichten. Ein Toilettengang dauert meist länger ;-)
Das letzte Anolis MB habe ich bestellt während ich im Hörsaal vor 80 Studenten stand 😂
Nein, klingt gar nicht blöd - versuche ich auch. Nur manchmal bekomme ich die Ankündigung gar nicht mit (bin eher noch analog unterwegs) oder wenn´s los geht, bin ich in einem Termin. Zumindest habe ich bei Anolis bisher noch immer die VÖ bekommen, wenn auch nicht jedes Mal mit Lieblingscover.Für mich ist das tatsächlich zu einem kleinen Ritual geworden.
Ok, ich gebe zu dass ich leidenschaftlicher Anolis-Sammler bin. Seit dem erster Hammer-MB habe ich kein Film von Anolis verpasst.
Da mir das so wichtig ist, achte ich tatsächlich auch penibel darauf am Montag nach der Ankündigung gegen 11 Uhr auf die ofdb zu schauen. Manchmal stelle ich mir sogar eine Erinnerung.
So habe ich noch immer mein Wunsch-MB bekommen. Klingt blöd, ist aber so 🤷♂️
ich weiß zwar, das nach jeder sonntags-ankündigung am darauffolgenden montag vormittag die sachen bei der ofdb gelistet sind. trotzdem ist es mit newsletter noch viel leichter.Für mich ist das tatsächlich zu einem kleinen Ritual geworden.
Ok, ich gebe zu dass ich leidenschaftlicher Anolis-Sammler bin. Seit dem erster Hammer-MB habe ich kein Film von Anolis verpasst.
Da mir das so wichtig ist, achte ich tatsächlich auch penibel darauf am Montag nach der Ankündigung gegen 11 Uhr auf die ofdb zu schauen. Manchmal stelle ich mir sogar eine Erinnerung.
So habe ich noch immer mein Wunsch-MB bekommen. Klingt blöd, ist aber so 🤷♂️
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen