Phantastische Klassiker von Anolis

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 2.807
  • Aufrufe Aufrufe 351.057
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ist doch schön das "Fliegende Killer" bei den Phantastischen Klassikern von Anolis erscheint!
Habe Lance Henriksen vor Jahren mal in Deutschland auf der Weekend oder der anderen Veranstaltung getroffen. Ist schon etwas her. Bin aber immer noch Henrikson-Fan und kann dann auch meine deutsche DVD einmotten!

sehe ich das bei "flug zur hölle" richtig: außer der deutschen kinofassung bietet diese bd im vergleich zur single-bd vor ein paar jahren keinen weiteren mehrwert?
die deutsche kinofassung habe ich schon auf der galerie-dvd.
ist die hier jetzt in hd drauf?

sehe ich das bei "flug zur hölle" richtig: außer der deutschen kinofassung bietet diese bd im vergleich zur single-bd vor ein paar jahren keinen weiteren mehrwert?
Auf der DVD ging die Kinofassung 74:07 Min. auf der Blu-ray 77:16 Min., von der Laufzeit würde ich erstmal sagen ist HD.

Was an Extras auf der alten Blu-ray nicht drauf war:
  • Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen
  • Deutsche Kinofassung
  • Werberatschlag: DE
  • Werberatschlag: FR

Auf der DVD ging die Kinofassung 74:07 Min. auf der Blu-ray 77:16 Min., von der Laufzeit würde ich erstmal sagen ist HD.

Was an Extras auf der alten Blu-ray nicht drauf war:
  • Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen
  • Deutsche Kinofassung
  • Werberatschlag: DE
  • Werberatschlag: FR
ist das der gleiche audiokommentar wie auf der dvd? wie gesagt, die habe ich schon.
und bloß weil die laufzeit der deutschen fassung auf bd länger ist, muss das nicht heißen, das die jetzt in hd vorliegt.
schade, das sich diesbezüglich @Anolis Entertainment mit infos dazu nicht klarer äußert.
das war imo zu ivo-zeiten noch anders.

ist das der gleiche audiokommentar wie auf der dvd? wie gesagt, die habe ich schon.
Würde ich einfach mal sehr stark von ausgehen, bei der schwarzen Spinne und den anderen ehemaligen Galerie-Titeln waren es auch dieselben wie auf der DVD.
Nur bei der Teufelswolke hat man einen neuen aufgenommen.

ist das der gleiche audiokommentar wie auf der dvd? wie gesagt, die habe ich schonund bloß weil die laufzeit der deutschen fassung auf bd länger ist, muss das nicht heißen, das die jetzt in hd vorliegt

Das ist doch aber nun schon in der Ankündigung des Titels kommuniziert, dass das eine HD-Veröffentlichung ist. Wie in der Vergangenheit auch, so halten wir es auch hier mit reinen HD-Veröffentlichungen, wenn diese so gekennzeichnet sind. Aufgeblähte SD-Versionen bringen wir nicht. Sollte eine Alternativfassung vorliegen, die es beispielsweise nur in SD gibt (so etwas kommt ja vor), so bringen wir diese in der Regel auf einer gesonderten DVD, die dem HD-Package als zusätzliche Alternative und ggf. zum Zwecke weiteren Erkenntnisgewinns im Bezug auf den Hauptfilm beigegeben ist. Alles andere wäre Etikettenschwindel, der sicherlich hier und da mal stattfindet, aber gerne ohne uns.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten