Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Phantastische Klassiker von Anolis

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am
  • Antworten 1.924
  • Aufrufe 204.320
Auf The Last Jaws freue ich mich sehr. :s-liebeamsl0:
Für mich immer noch eins der besseren Jaws Rip-offs.

Den Panik kenne ich nicht, da lass ich mich einfach überraschen.

Noch ein paar Worte zu Die Nackte und der Satan:
Der ist zwar nie so mein Fall gewesen, aber ich muss schon sagen, dass das Thema des Films doch recht gut umgesetzt wurde. Gerade bei einem deutschen Film aus der Zeit erwartet man sowas ja eher nicht. Highlight des Films ist ohne Frage Horst Frank.
Und das HD-Master sieht richtig gut aus. :???:
Wäre wirklich toll, wenn der andere deutsche Horrorbeitrag Ein Toter hing im Netz auch bei Anolis erscheint. Der ist mit etwas besser in Erinnerung geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die VÖ wurde ja im Label Talk für 2023 bestätigt mit umfangreichen Bonusmaterial auf einer gesonderten Disk.

a1fcef726bce0ca8d34ca68e9faccb74625d28cea732666a6f91e5e50439e8b8._RI_V_TTW_.jpg


Zeitindex: 1.18.32


Link: https://youtu.be/Osz3FjD_jFA
 
Ich freue mich auf die VÖ den der Film legt im Vergleich zum ersten noch einmal eine Schippe in jeden Bereich oben drauf und macht wirklich Laune.
 
Sorry, habe den Film verwechselt.
Dachte es geht um den Film hier :zwinker2:
1662132454825.jpeg
 
Da gäbe es ja ein paar Artworks welche man verwenden könnte:

d1.jpg d2.jpg d3.jpeg
 
Das Motiv ist genial und wird bestimmt auch verwendet!
Hoffe aber das es am Ende mehr wie das Poster aussieht!
Muss man sehen, wie es am Ende auf nem Mediabook ausssieht.
Jedenfalls finde ich persönlich den roten Titelschriftzug in größerer Form, wie er auch auf der deutschen VHS zu finden ist, schicker, als das gelb. Aber im Grunde ist es mir egal.
Bin froh, dass der Film überhaupt mal ordentlich bei uns rauskommt. Hab nur die olle Parasit-Auflage.
 
Das Motiv ist genial und wird bestimmt auch verwendet!
Hoffe aber das es am Ende mehr wie das Poster aussieht!
Muss man sehen, wie es am Ende auf nem Mediabook ausssieht.
Jedenfalls finde ich persönlich den roten Titelschriftzug in größerer Form, wie er auch auf der deutschen VHS zu finden ist, schicker, als das gelb. Aber im Grunde ist es mir egal.
Bin froh, dass der Film überhaupt mal ordentlich bei uns rauskommt. Hab nur die olle Parasit-Auflage.
Die habe ich auch noch, ist wirklich im Jahr 2022 auf einen HD TV nicht mehr schön anzusehen das Teil von daher freue ich mich schon darauf.
Teil. 3 ist zwar auch noch Ok aber den brauche ich jetzt nicht in HD in der Sammlung davon abgesehen gibts den Weltweit glaube ich auch gar nicht in HD Qualität zu kaufen.
 
Ja, leider gibts Teil 3 noch nicht als BD. Und ist als einziger der 3 bei uns leider noch auf dem Index.
Wird aber garantiert irgendwann rehabilitiert und auf Scheibe veröffentlicht. Würde ich dann auch noch mitnehmen.
 
Ja, leider gibts Teil 3 noch nicht als BD. Und ist als einziger der 3 bei uns leider noch auf dem Index.
Wird aber garantiert irgendwann rehabilitiert und auf Scheibe veröffentlicht. Würde ich dann auch noch mitnehmen.
Wobei die CGI mit der Schlange in HD mit Garantie nicht so dolle aussehen wird.
 
Ja, leider gibts Teil 3 noch nicht als BD. Und ist als einziger der 3 bei uns leider noch auf dem Index.
Wird aber garantiert irgendwann rehabilitiert und auf Scheibe veröffentlicht. Würde ich dann auch noch mitnehmen.
Dezember diesen Jahres / Januar 2023 dürfte der fliegen. Ob es ein HD Master gibt könnte man dann sehen, sollte der Film wie Teil 2 als VOD Stream bei Amazon auftauchen.
 
Sehr gute Neuigkeiten. Mag den Film sehr uns ersehne ein Upgrade meiner alten DVD.
Das auch noch Bonusmaterial kommt, freut umso mehr.
 
Zurück
Oben