Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Phantastische Klassiker von Anolis

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am
  • Antworten 1.924
  • Aufrufe 204.290
Wann ungefähr erscheint "Der weisse Killer":biggrin::biggrin::biggrin:?
 
@Ivo Scheloske das "Hammer" auf dem Spine gehört da aber nicht hin. :zwinkern:
Wieso? Ist doch ein "Hammer"film :zwinkern:.

Ausserdem riehen die Seiten etwas übel. Bin schon seit Freitag die Seiten am lüften, (Das Mediabook steht mit offenen Seiten) aber der Geruch will einfach nicht weggehen.
Könnte am miefigen Film liegen ... :cool:




@Ivo Scheloske: Friede - war nur ein Scherz. :44:
Apropo Film. Wie ist denn der Film ? Schon gesehen ? Ist das eine Schlaftablette ?
Hab die BD noch nicht, aber der ist wirklich knorke - aus meiner Sicht. Für deutsches 50er-Kintopp schon ziemlich beachtlich, wie Viktor Trivas da die Grenzen auslotet. Und Horst Frank ist wie immer großartig:s-liebeamsl0:.
 
Erinnert mich an einen Badesalz Sketch (falls hier noch jemand aus Hessen kommt :smiley:)

Kind zum Verkäufer: Was kostet das denn?

Verkäufer: Das, was drauf steht!

Kind: Und was steht drauf?

Verkäufer: Das, was es kostet!

:???:
 
Schön das ihr immer noch an die Keep Case Käufer denkt.
Freu mich auf den Film. Horst Frank geht immer.
 
Erscheint dann LAST JAWS auch im Keepcase zeitgleich?
 
ist leider nicht für mich dabei zur Zeit. Ich hoffe, Anolis legt bei der Filmauswahl in naher Zukunft mal wieder etwas mehr Wert auf Qualität. Vieles der Neuerscheinungen ist leider wirklich Trash.
Und Western mit Randolph Scott bringen die auch nicht. Anolis wird echt immer schlechter.
 
ist leider nicht für mich dabei zur Zeit. Ich hoffe, Anolis legt bei der Filmauswahl in naher Zukunft mal wieder etwas mehr Wert auf Qualität. Vieles der Neuerscheinungen ist leider wirklich Trash.
Und Western mit Randolph Scott bringen die auch nicht. Anolis wird echt immer schlechter.
Um es mal mit Hägen Dasz zu sagen: "Alles wird immer schlechter. Wir bleiben es."
 
ist leider nicht für mich dabei zur Zeit. Ich hoffe, Anolis legt bei der Filmauswahl in naher Zukunft mal wieder etwas mehr Wert auf Qualität. Vieles der Neuerscheinungen ist leider wirklich Trash.
Und Western mit Randolph Scott bringen die auch nicht. Anolis wird echt immer schlechter.
Um es mal mit Hägen Dasz zu sagen: "Alles wird immer schlechter. Wir bleiben es."
ihr seid ja nicht die Schlechten, sondern einige der Filme. Leider macht eine gute VÖ noch keinen guten Film:bawling:
 
ist leider nicht für mich dabei zur Zeit. Ich hoffe, Anolis legt bei der Filmauswahl in naher Zukunft mal wieder etwas mehr Wert auf Qualität. Vieles der Neuerscheinungen ist leider wirklich Trash.
Und Western mit Randolph Scott bringen die auch nicht. Anolis wird echt immer schlechter.
Um es mal mit Hägen Dasz zu sagen: "Alles wird immer schlechter. Wir bleiben es."
ihr seid ja nicht die Schlechten, sondern einige der Filme. Leider macht eine gute VÖ noch keinen guten Film:bawling:
Erzähl das mal dem Andreas mit seiner Trash Collection... Hab mir sagen lassen, dass in der ganzen Reihe nicht ein einziger guter Film ist. :kopfschuettel:
 
Zurück
Oben