Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Phantastische Klassiker von Anolis

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am
außerdem hat ivo noch einen anderen hinweis gegeben: er sprach davon, das sie gerade an einem "schwesterfilm" von die "nackte und der satan" dran sind! und das kann imo nur "der mann ohne kröper" sein.
:s-liebeamsl0:
 
Schön, daß solche „Scheunenfunde“ noch passieren. Hätte ich nicht für möglich gehalten.. Ich bin auch schon gespannt, ob was für mich dabei ist..
 
außerdem hat ivo noch einen anderen hinweis gegeben: er sprach davon, das sie gerade an einem "schwesterfilm" von die "nackte und der satan" dran sind! und das kann imo nur "der mann ohne kröper" sein.
:s-liebeamsl0:
DER MANN OHNE KÖRPER würde ich auch sehr begrüßen. Es könnte aber auch sein, dass Ivo damit einen weiteren deutschen Horrorfilm gemeint hat, der auch um die Zeit rum gedreht wurde und ebenfalls von Rapid Film produziert wurde. Das wäre dann EIN TOTER HING IM NETZ. Von dem Film wurde vor nicht allzu langer Zeit die vollständige deutsche Fassung gefunden. :???:
 
Ich bin gespannt, ob Fliegende Killer - Piranha II auch von Anolis kommt!? :smiley:
 
Jetzt kann zumindest keiner mehr behaupten, dass die 80er vernachlässigt werden. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Die Nackte und der Satan gibt's ein Easter Egg:
In den Extras beim Werberatschlag einmal nach unten drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin echt gespannt, ob man die "Phantastischen Filmklassiker" noch um "Die 90er" erweitern wird.
Sinnvoll wäre es und mit NotD 2 wäre ja schon mal die Nr. 1 gesichert.
Und ich bete immer noch, dass Anolis irgendwann den Tunnel der lebenden Leichen in der 70er-Sparte bringen wird.
 
Gibt es von Night of the Demons nicht sogar noch einen 3. Teil?
 
Natürlich, aber anscheinend weltweit noch keine Blu-Ray.
Und indiziert isser leider auch noch.

 
Nicht ganz überraschenderweise hat sich DIE NACKTE UND DER SATAN sehr gut verkauft (die Kombi eines grandios aufspielenden Horst Franks mit der Präsentation eines unglaublich gut aussehenden HD-Transfers ist einfach unwiderstehlich), so dass die Mediabooks bei uns mittlerweile ausverkauft sind.

Deshalb legen wir zeitnahe eine VÖ im KeepCase nach. Die Disc ist hierbei identisch. Ihr müsst nur leider auf das tolle Booklet verzichten.

2022_08_21_Nackte-Satan_KeepCase_Pack.png


Hier nochmal die Daten:

Verpackung: KeepCase
Bestell-Nr: 31104
EAN-Code: 4041036311049
FSK: 12

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,37:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch /Englisch (ausblendbar)
Länge: 96 min. (24fps)

Bonus: Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen / Audiokommentar mit Tim Lucas (optional untertitelt) / Audiokommentar mit Dr. Gerd Naumann, Christopher Klaese und Matthias Künnecke / Deutscher Kinotrailer / Optionale Filmfassung im Aufführungsformat 1.66:1 / US Titelsequenz / Werberatschlag / Presseheft / Filmprogramme / Bildergalerie

Als VÖ-Termin haben wir den 09. September 2022 festgelegt. Wie üblich gehen morgen alle Infos an die Händler raus, so dass der Titel im Laufe der Woche vorbestellbar sein wird.
 
Zum Thema Booklett bei "Die Nackte und der Satan". Beim ersten durchblättern fiel mir sofort auf, das der gute Doktor wohl nicht zuviel über den Film schreiben konnte oder wollte. :smiley:
Eine ziemlich große Schrift und auch noch Platz verschwendet um ein paar Zitate unterzubringen.
Zudem sind die Kapitelüberschriften auch noch relativ groß geworden.
Kein vergleich zu den anderen Booklett von Euch. Für Leser mit Sehkraftprobleme vielleicht ganz gut aber sonst. :08: Ausserdem riehen die Seiten etwas übel. Bin schon seit Freitag die Seiten am lüften, (Das Mediabook steht mit offenen Seiten) aber der Geruch will einfach nicht weggehen.
 
Zum Thema Booklett bei "Die Nackte und der Satan". Beim ersten durchblättern fiel mir sofort auf, das der gute Doktor wohl nicht zuviel über den Film schreiben konnte oder wollte. :smiley:
Eine ziemlich große Schrift und auch noch Platz verschwendet um ein paar Zitate unterzubringen.
Zudem sind die Kapitelüberschriften auch noch relativ groß geworden.
Kein vergleich zu den anderen Booklett von Euch. Für Leser mit Sehkraftprobleme vielleicht ganz gut aber sonst. :08: Ausserdem riehen die Seiten etwas übel. Bin schon seit Freitag die Seiten am lüften, (Das Mediabook steht mit offenen Seiten) aber der Geruch will einfach nicht weggehen.
Nach was riechen sie denn?
 
Nach Chemie. Kommt bestimmt vom Druck. Die anderen MB der Reihe rochen auch so ähnlich, aber nicht so stark.
 
Zurück
Oben