Movieside

Neuregistrierungen sind aktuell nicht möglich.

Phantastische Klassiker von Anolis

sffan

Alter Grantler
23.03.2019

Ivo Scheloske

Laiendarsteller
23.04.2018
Nachdem es gestern bereits die erste Kritik zu KILLER-ALIEN auf YT gab, heute nun die gute Nachricht für alle Leute, die ungern Mediaboks kaufen:

Aufgrund des schnellen Absatzes der MBs, legen wir direkt die KeepCase-Version nach.

2022_03_20_KillerAlien_KeepCase_Pack.png

Wie bei der Reihe PHANTASTISCHE FILMKLASSIKER üblich, ist die darin enthaltene Disc identisch. Käufer verzichten allerdings auf ein wunderschön designtes Booklet samt grandiosem Text aus der Feder von David Renske. Dieser Text wäre übrigens fast nicht in seiner ursprünglichen Form durch MGMs Zensurbehörde gekommen.

Hier noch kurz die Eckdaten:

Verpackung: KeepCase
Bestell-Nr: 35126
EAN-Code: 4041036351267
FSK: 18

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,85:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 77 min. (24fps)

Bonus: Audiokommentar mit Lars Dreyer-Winkelmann & Ivo Scheloske / „Exploitation Explosion“ - Interview mit Ed French / „Into the Goo“ - Interview mit Frances Raines / US Trailer

Als VÖ-Termin haben wir den 14. April 2022 festgelegt.

Odessa-James

Hauptdarsteller
29.04.2018
40
Gottverdammt ... kaufe ich direkt das Medienbuch, kommt fix das Keep-Case hinterher, warte ich direkt auf das Keep-Case, warte ich in der Regel vergeblich. :39:
Gut, dann bist du von jetzt an dafür zuständig Mediabooks zu kaufen damit das Keep-Case sofort nachkommt! :37:

Ist immer wieder schön wenn ein Film sogut läuft! DIe VÖ ist auch weider gut geworden! :29:

sffan

Alter Grantler
23.03.2019
Gottverdammt ... kaufe ich direkt das Medienbuch, kommt fix das Keep-Case hinterher, warte ich direkt auf das Keep-Case, warte ich in der Regel vergeblich. :39:
Kommt mir irgendwie äußerst bekannt vor :14:
Ich bin da entspannt. Hauptsache der Schatz ist in der Höhle.. :05:
Gestern abend hab ich mir „Barrett“ mal wieder gegönnt und mich wieder gut unterhalten gefühlt. Inzwischen sind die MB wohl abverkauft und ich bin froh ihn zu haben.. Mir war es ein MB wert und ein KC wird hier nicht kommen. Hat Ivo ja schon hier geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:

Toxie2000

Nebendarsteller
06.05.2018
Gestern Breeders gesehen und nicht selten fassungslos dreingeblickt :35:
Was für eine Trash Granate.

Highlight jedoch ganz klar der Audiokommentar!
Ivo, dass habt ihr klasse und sympathisch eingesprochen. Wollte gestern Abend nur kurz reinhören und musste ihn einfach zu Ende hören.

Als Vertriebstitel hätte er tatsächlich perfekt zu Troma gepasst, die eigenen Troma Titel haben dann aber dennoch ein höheres „Niveau“ :60:

HansSchnell

Hauptdarsteller
26.04.2018
Gibt es zu Breeders (Killer-Alien) irgendwo im Netz nen Trailer, den man sich mal anschauen könnte ?

S.C.H

Sonnenschein
30.04.2018
Ohne Anmeldung (nur "Geburtsdatum" angeben):

Das eingebettete Video hat Anmeldepflicht:

Zuletzt bearbeitet:

HansSchnell

Hauptdarsteller
26.04.2018
Sorry, falls das hier schon mal irgendwo gefragt oder geschrieben wurde, habe dazu aber keine Antwort finden können (evtl. aber auch übersehen):

wie hoch sind die Limitierungen der Mediabooks, besonders zu "Ab in die Ewigkeit" und "Killer-Alien" ?

HansSchnell

Hauptdarsteller
26.04.2018
Sorry, falls das hier schon mal irgendwo gefragt oder geschrieben wurde, habe dazu aber keine Antwort finden können (evtl. aber auch übersehen):

wie hoch sind die Limitierungen der Mediabooks, besonders zu "Ab in die Ewigkeit" und "Killer-Alien" ?

Anolis gibt keine Infos zu Limitierungen heraus.

Ich glaube Dir...dann hat sich diese Limitierungen jemand ausgedacht ?

tagchen

Hauptdarsteller
09.12.2019
48

Anolis gibt keine Infos zu Limitierungen heraus.

Ich glaube Dir...dann hat sich diese Limitierungen jemand ausgedacht ?

Ich denke die sind nicht ausgedacht. Anolis gibt zwar für die Kundschaft keine ersichtlichen Nummern an - aber bei Amazon rutschen doch ab und an mal Zahlen in die Beschreibung. Ich nehme an das stimmt so.

SmallSoldier

Nebendarsteller
30.04.2018
Nachdem Amazon meine Bestellung von Breeders einfach storniert hatte, war die Sache eigentlich für mich erledigt. War an der Misere durch zu spätes Bestellen auch selbst mit schuld. Dann sah ich, dass man den noch zu einigermaßen vernünftigen Konditionen bei Saturn ordern konnte und habe es einfach probiert/riskiert.
Heute habe ich das gut verpackte UPS Paket abgeholt und das Mediabook ist doch noch in makellosem Zustand bei mir angekommen.
Schweinchen gehabt. :59:

Mechagodzilla96

von der Monsterinsel
12.01.2020
26
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten