Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Phantastische Klassiker von Anolis

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am
Gottverdammt ... kaufe ich direkt das Medienbuch, kommt fix das Keep-Case hinterher, warte ich direkt auf das Keep-Case, warte ich in der Regel vergeblich. :zwinker2:
Kommt mir irgendwie äußerst bekannt vor :14:
Ich bin da entspannt. Hauptsache der Schatz ist in der Höhle.. :smiley:
Gestern abend hab ich mir „Barrett“ mal wieder gegönnt und mich wieder gut unterhalten gefühlt. Inzwischen sind die MB wohl abverkauft und ich bin froh ihn zu haben.. Mir war es ein MB wert und ein KC wird hier nicht kommen. Hat Ivo ja schon hier geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Breeders gesehen und nicht selten fassungslos dreingeblickt :35:
Was für eine Trash Granate.

Highlight jedoch ganz klar der Audiokommentar!
Ivo, dass habt ihr klasse und sympathisch eingesprochen. Wollte gestern Abend nur kurz reinhören und musste ihn einfach zu Ende hören.

Als Vertriebstitel hätte er tatsächlich perfekt zu Troma gepasst, die eigenen Troma Titel haben dann aber dennoch ein höheres „Niveau“ :60:
 
Gibt es zu Breeders (Killer-Alien) irgendwo im Netz nen Trailer, den man sich mal anschauen könnte ?
 
Sorry, falls das hier schon mal irgendwo gefragt oder geschrieben wurde, habe dazu aber keine Antwort finden können (evtl. aber auch übersehen):

wie hoch sind die Limitierungen der Mediabooks, besonders zu "Ab in die Ewigkeit" und "Killer-Alien" ?
 
Sorry, falls das hier schon mal irgendwo gefragt oder geschrieben wurde, habe dazu aber keine Antwort finden können (evtl. aber auch übersehen):

wie hoch sind die Limitierungen der Mediabooks, besonders zu "Ab in die Ewigkeit" und "Killer-Alien" ?

Anolis gibt keine Infos zu Limitierungen heraus.
 
Sorry, falls das hier schon mal irgendwo gefragt oder geschrieben wurde, habe dazu aber keine Antwort finden können (evtl. aber auch übersehen):

wie hoch sind die Limitierungen der Mediabooks, besonders zu "Ab in die Ewigkeit" und "Killer-Alien" ?

Anolis gibt keine Infos zu Limitierungen heraus.

Ich glaube Dir...dann hat sich diese Limitierungen jemand ausgedacht ?

Amazon product ASIN B09RG24K8D
 
Sorry, falls das hier schon mal irgendwo gefragt oder geschrieben wurde, habe dazu aber keine Antwort finden können (evtl. aber auch übersehen):

wie hoch sind die Limitierungen der Mediabooks, besonders zu "Ab in die Ewigkeit" und "Killer-Alien" ?

Anolis gibt keine Infos zu Limitierungen heraus.

Ich glaube Dir...dann hat sich diese Limitierungen jemand ausgedacht ?

Amazon product ASIN B09RG24K8D
Ich denke die sind nicht ausgedacht. Anolis gibt zwar für die Kundschaft keine ersichtlichen Nummern an - aber bei Amazon rutschen doch ab und an mal Zahlen in die Beschreibung. Ich nehme an das stimmt so.
 
Nachdem Amazon meine Bestellung von Breeders einfach storniert hatte, war die Sache eigentlich für mich erledigt. War an der Misere durch zu spätes Bestellen auch selbst mit schuld. Dann sah ich, dass man den noch zu einigermaßen vernünftigen Konditionen bei Saturn ordern konnte und habe es einfach probiert/riskiert.
Heute habe ich das gut verpackte UPS Paket abgeholt und das Mediabook ist doch noch in makellosem Zustand bei mir angekommen.
Schweinchen gehabt. :59:
 
Zuletzt bearbeitet:
die Filme von Harryhausen in der neuen 50er Reihe erscheinen werden.
Dann sollten unbedingt auch die Ufos angreifen..
So ganz kann ich aber noch nicht an weitere Titel glauben, aber wir werden sehen..
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Fliegende Untertassen greifen an auch bei Anolis erscheinen werden.
Die Bestie aus dem Weltenraum kommt ja auch.
Wäre mir sehr recht. Die sind auch vom Thema her mehr mein Fall als der Hexapus. Den hätte ich eher in der schlafenden Creature-Reihe von Koch erwartet.
 
Den hätte ich eher in der schlafenden Creature-Reihe von Koch erwartet.
Ich eher weniger, da dort nur Filme aus den 70ern vertreten sind.
Es hat mich immer ein bisschen gewundert, dass die (im Gegensatz zu den anderen Columbia/Sony Titeln) nicht auch in der Effects Collection von Koch/Explosive Media erschienen sind. :67:
Aber egal, bei Anolis sind die drei besser aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehe auch schwer davon aus, dass sich Anolis die 3 genannten Filme aus den 50er Jahren gesichtert hat. "Das Grauen aus der Tiefe" ist sicherlich kein Highlight aus meiner Sicht. Harryhausen war mit dem Film nicht zufrieden. Die Darsteller sind schwach, die Geschichte langatmig und im Grunde sind nur die letzten 10 Minuten tricktechnisch sehenswert. Das Ende enttäuscht. "Fliegende Untertassen greifen an" zeigt mehr von Harryhausens Können. Der Film selbst ist okay, mehr aber auch nicht. Wer die alten Versionen von "Invasion vom Mars" und "Kampf der Welten" kennt, weiss, was auf einen zukommt. Highlight ist aus meiner Sicht "Die Bestie aus dem Weltenraum". Wirklich ein toller Monsterfilm, uneingeschränkt empfehlenswert. Wünschenswert wäre noch "Panik in New York", glaube aber nicht daran, dass Anolis den im Paket hat.
 
Macht doch nichts. Von Pidax und Hansesound kommen auch laufend Warner-Titel.
...laufend Warner-Titel!
Soso, welche sollen denn das sein? Und ich meine Filme, die auch wirklich bei Warner lizenziert wurden.
Ausnahmen gibt es natürlich (z.B. Hansesound: Frankensteins Fluch, Pidax: Der Mann, der die Katzen tanzen ließ (nur DVD).
Die 4 Draculas waren Lizenzen von Studio Hamburg (bzw. Warner), die Anolis nochmal (aufgehübscht) auswerten durfte.
 
Zurück
Oben