Movieside

Neuregistrierungen sind aktuell nicht möglich.

Phantastische Klassiker von Anolis

dark_clouds

Nebendarsteller
20.04.2018
@Ivo Scheloske verschiebt sich Breeders? Bei einigen Seiten (u.a. OFDb, i-catcher) wird jetzt der 25.März als VÖ-Termin angegeben.
Leider ja. Ich hatte eigentlich noch bis zum Wochenende warten wollen, um zu checken, ob wir den Ausliefertermin doch noch halten können. Aber leider ist die Verschiebung bei der Mediabook-Herstellung so gravierend, dass es für´den alten Termin nicht reicht. Sorry.
Ach, schade.
Aber, um ehrlich zu sein: Es betrifft ja auch andere Labels und geht letztlich ja schon seit gut zwei Jahren so, dass wegen Ressourcenmangels - gleich welcher Art - ein Produkt verschoben werden muss, weil's irgendwo in der Kette hakt. Und letztlich ist es ja nur ein Monat - und lieber jetzt einmal mit Puffer geplant, als erneut verschieben zu müssen :zwinkern:.
 

prälat

Hauptdarsteller
23.04.2018
bei dieser Auswahl der Filme für die Reihe fällt es schwer, dem Label treu zu bleiben. Einige der Filme sind derart schlecht, das es weh tut
 

prälat

Hauptdarsteller
23.04.2018
Anolis verkauft sich trotzdem , der Rundumpaket stimmt ja immer bei ihnen
 
Zuletzt bearbeitet:

sffan

Alter Grantler
23.03.2019
Ofdb hat gerade Killer-Alien an mich versendet. Die Verschiebung war also doch etwas geringer.
Von CoverA sind dort übrigens nun wieder 16 Stück auf Lager..
 
Zuletzt bearbeitet:

cropsy

Hauptdarsteller
19.04.2018
Wurde schon letzten Sonntag auf FB geschrieben, dass der schon diesen Freitag erscheinen wird. :wink:
 

Max Cady

Laiendarsteller
18.05.2018
Killer-Alien hat mächtig Spaß gemacht. Echt tolles Release. Dem Gesetz der 80er Serie folgend, müßte als Nächstes ein Slasher kommen. :44:
 

Freezi

Masterchief
18.04.2018
Amazon wird anscheinend wirklich erst am 25.03. liefern. Es tut sich einfach nichts.
 

sffan

Alter Grantler
23.03.2019
Amazon wird anscheinend wirklich erst am 25.03. liefern. Es tut sich einfach nichts.
Die halten sich stur an die „offiziellen“ Termine. Auch meine Erfahrung. Vermutlich wird am 24.03. versendet. Einer der Gründe, wieso ich dort inzwischen eher weniger bestelle. Mit Stornierungen hatte ich bisher noch keine Reinfälle, aber die laxen Verpackungen reichen schon für einen Verzicht von mir.
Alternativen werden langsam rarer. Ofdb hat coverA inzwischen wieder abverkauft. CoverB gibt es heute morgen wieder ein Ex. im Lager. Ich tue mir da keinen Stress an und bestelle mir wichtige Titel lieber bei Händlern vor, die mich hier (noch) nicht veräppelt haben.
Update:
ofdb erhöht bei solchen Restex. inzwischen gerne etwas die Preise. Hier werden jetzt 33,95€ aufgerufen. Bei „Panik im Jahre Null“ konnte ich das auch schon beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin19xx

Laiendarsteller
20.07.2019
37
Gibt es für die einzelnen Reihen (also 60er, 70er,…) der Filmklassiker eigentlich eine Zielmarke? Also z.B. zehn Titel pro Reihe?
 
Oben Unten