- Hier seit
- 3.5.2018
- Reaktionen
- 4.686
Mr. X nimmt doch gar nicht so eine große Rolle ein. Der kann gut stressen im ersten Durchlauf, wenn man noch nicht weiß, was als nächstes zu tun ist. Aber das ist ja auch seine Aufgabe. In jedem weiteren Durchgang kann man den komplett an der Nase herumführen. Eine Bedrohung stellt er dann jedenfalls nicht mehr dar. Seine "Screentime" kann man da locker gefühlt auf gerade einmal 5 Minuten reduzieren. Lady Demitrescu kann man gar nicht als Stalker bezeichnen, so sehr wie die verschwendet wird imo.Bin auch ein ziemlicher Spieleschisser, aber wenn man sich da ein bisschen rantastet geht es in der Tat und es eröffnet sich eine Flut an geilen Spielen. Vielleicht mit Resi 4 oder 5 anfangen und sich dann langsam vorarbeiten. Mittlerweile konnte ich selbst das Silent Hill 2 Remake reeeelativ entspannt spielen, ohne mir pausenlos in die Hose zu machen.
Was immer noch gar nicht geht, ist so eine Stalker Scheisse wie Mr. X. Wenn es wohldosiert wie in Dead Space oder Resi 8 gemacht ist, geht es, aber über so einen langen Zeitraum brauche ich es nicht![]()