Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Diese Woche ebenfalls beendet. Kann ich verstehen, wenn man genau da die Segel streicht. Ich habe an der Stelle auch mit dem Gedanken gespielt... allerdings hat mich mein kindliches Ich aus 1001 Runden bockschwerer C64- und GameBoy-Spiele dann wieder daran erinnert, dass mir als Erwachsener inzwischen jegliche Geduld abgeht. Bin dann drangeblieben und habe am Ende dann doch "nur" ca. 15 Versuche gebraucht. Und dann sogar ohne alle Flaschen zu verbrauchen.Blasphemous... ein wirklich schönes Spiel. Hat wirklich Spaß gemacht. Aber jetzt bei einem der letzten Bosse "Crisanta the Wrapped Agony" sehe ich einfach kein Land mehr. Und danach kommen dann anscheinend direkt noch 3 Bosse bevor das Spiel endlich durch ist. Habe keine Kraft mehr für die böse Olle. Ich gebe auf.
![]()
Gibt es:Sollten wir vielleicht mal einen Thread für Brettspiele/ Gesellschaftsspiele ect. eröffnen, falls es noch keinen gibt?
Och, nöö. Ich denke nicht. Ich glaube. Wenn ein einzelner Post wirklich stören sollte, weil Brett- und kein PC-Spiel, dann lasse ich es lieber ganz bleiben. Ich richte mich da nach der Mehrheit.
Ach du, sind ja super kurze Spiele. Die 4 Metroids zuvor waren alle nicht länger als 3-4h, Metroid Dread 11h und Ninja Gaiden knapp 6h. Jeden Tag ein zwei Stündchen reinmogeln und dann passt das, die 6 Spiele waren meine Ausbeute von Ende Juni is jetzt. Dafür habe ich im Juli weniger Filme geschaut und im August noch gar keinen...@Il Monco wie viel Zeit du zum Zocken hast ist wirklich beneidenswert! Aber gut, ab nächster Woche habe ich 3 Wochen Urlaub, Manhunt (PS2) und Condemned 1+2 (Xbox360) sind vie eBay auf dem Weg zu mir. Ich freue mich schon auf die ein oder andere Nachtschicht und hunderte Leichen, das wird ein Spaß!Manhunt habe ich zwar schon zig mal durchgespielt, aber die letzte Runde ist mindestens 15 Jahre her, wird also mal wieder Zeit. Die Condemned Games habe ich nie gespielt, wird nun nachgeholt. Werde hier dann ebenfalls berichten.
Manhunt (PS2) und Condemned 1+2 (Xbox360)
Die kurze Spielzeit hatte ich gar nicht berücksichtigt. Ich hänge halt seit Monaten bei Fallout 4, aber das muss nun erstmal pausieren, damit ich auch mal wieder etwas durchzocke, was kürzeres, so wie du!Ach du, sind ja super kurze Spiele. Die 4 Metroids zuvor waren alle nicht länger als 3-4h, Metroid Dread 11h und Ninja Gaiden knapp 6h. Jeden Tag ein zwei Stündchen reinmogeln und dann passt das, die 6 Spiele waren meine Ausbeute von Ende Juni is jetzt. Dafür habe ich im Juli weniger Filme geschaut und im August noch gar keinen...@Il Monco wie viel Zeit du zum Zocken hast ist wirklich beneidenswert! Aber gut, ab nächster Woche habe ich 3 Wochen Urlaub, Manhunt (PS2) und Condemned 1+2 (Xbox360) sind vie eBay auf dem Weg zu mir. Ich freue mich schon auf die ein oder andere Nachtschicht und hunderte Leichen, das wird ein Spaß!Manhunt habe ich zwar schon zig mal durchgespielt, aber die letzte Runde ist mindestens 15 Jahre her, wird also mal wieder Zeit. Die Condemned Games habe ich nie gespielt, wird nun nachgeholt. Werde hier dann ebenfalls berichten.
Insgesamt ziehe ich auch kürzere Games vor, mit langen Titeln und Open World kriegt man mich eher nicht, das dauert dann ja Monate bis ich durch bin, darauf habe ich nicht so Lust.
Fallout 4 würde ich niemals anrühren.Die kurze Spielzeit hatte ich gar nicht berücksichtigt. Ich hänge halt seit Monaten bei Fallout 4, aber das muss nun erstmal pausieren, damit ich auch mal wieder etwas durchzocke, was kürzeres, so wie du!Ach du, sind ja super kurze Spiele. Die 4 Metroids zuvor waren alle nicht länger als 3-4h, Metroid Dread 11h und Ninja Gaiden knapp 6h. Jeden Tag ein zwei Stündchen reinmogeln und dann passt das, die 6 Spiele waren meine Ausbeute von Ende Juni is jetzt. Dafür habe ich im Juli weniger Filme geschaut und im August noch gar keinen...@Il Monco wie viel Zeit du zum Zocken hast ist wirklich beneidenswert! Aber gut, ab nächster Woche habe ich 3 Wochen Urlaub, Manhunt (PS2) und Condemned 1+2 (Xbox360) sind vie eBay auf dem Weg zu mir. Ich freue mich schon auf die ein oder andere Nachtschicht und hunderte Leichen, das wird ein Spaß!Manhunt habe ich zwar schon zig mal durchgespielt, aber die letzte Runde ist mindestens 15 Jahre her, wird also mal wieder Zeit. Die Condemned Games habe ich nie gespielt, wird nun nachgeholt. Werde hier dann ebenfalls berichten.
Insgesamt ziehe ich auch kürzere Games vor, mit langen Titeln und Open World kriegt man mich eher nicht, das dauert dann ja Monate bis ich durch bin, darauf habe ich nicht so Lust.Hab' für alte PS1 und PS2 Games auch noch 2 große Röhren-TVs am Start, werde mir über Kleinanzeigen noch 2-3 weitere abgreifen und auf'm Dachboden parken, die Dinger werden die Menscheit noch überstehen! Für Retro-Games ist ein Röhren-TV absolute Pflicht. Vor ein paar Monaten habe ich auf'm SNES mini mal wieder 'Zelda - A Link to the Past' durchgezockt. Ich war echt überrascht wie gut sich das Game gehalten hat, das macht immernoch RICHTIG Laune!
A Plague Tale: Requiem
[...] und das Ende, puh.... [...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen