WOW HD Thread

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hat jemand schon an wowhd über besagte Addresse zurück gesendet?

"Please return the entire damaged item/set to the address below. Please return the item at the cheapest international shipping method, and we will reimburse the costs incured for return. We suggest scanning and emailing a copy of the postal receipt.
Upon receipt of your damaged item we will process the appropriate (refund/reshipment)

Return Address:
WOWHD

Ontour Transport service GmbH (DTU)
ANDRE-CITROEN STRASSE 18
51149 KOLN

-->

Hi,
What do you mean by cheapest international?
I would send the item national to the address in cologne / germany which would cost 6,19€ insured and tracable.
Best,

-->

Please note that no tracking number or insurance is required; simply provide the receipt once it is available for further processing."

Würde dennoch, vielleicht mit Hermes sonst, nach Köln schicken. Sendungsnachweis ist mir schon wichtig...

Noch nie zum Glück machen müssen aber ist ja schonmal sehr gut, dass die auch eine Rücksendeadresse in Deutschland mittlerweile haben und das die Versandkosten auch übernommen werden.

Je nach Warenwert würde ich die Versandart auswählen. Bei einem Artikel für 20€ würde ich den einfach als Großbrief schicken. Maximal als Einschreiben.

Leider hat meine Nighmare Box auf Disc 6 einen so ungünstigen Kratzer, das er bei stockt und hakt. Bei 80€ dann definitiv mit Sendungsnachweis. Schade - einzelne Discs werden nicht getauscht und Warner USA weigern sich, obwohl Produktionsfehler. Nungut, ich werde berichten...

Zurück
Oben Unten