WOW HD Thread

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

hier mal der gesamte verlauf:

. Screenshot_2025-09-13-14-20-13-082_com.android.chrome.webp
Screenshot_2025-09-13-14-20-24-424_com.android.chrome.webp

eigentlich ging alles recht schnell, bis eben zum 03.09.

Die Sendung ist laut DHL-Tracking heute in Deiner Region angekommen und wird voraussichtlich am Montag zugestellt.

wowhd ist wirklich ein seltsamer Laden!

Ich wollte sie wegen beschädigter Ware kontaktieren, aber unter „Subject“ gibt es keine passenden Optionen wie z. B. „Beschädigte Lieferung“ oder „Sonstiges“. Stattdessen nur Punkte wie „Cancel Order Request“, „Coupon Concern“, „Changing/Modifying Account“ usw.

Ich habe ein Steelbook aus den USA erhalten und beim Auspacken gesehen, dass es unten rechts beschädigt ist. Das ist mir zum ersten Mal passiert, dass ich eine beschädigte Ware von wowhd bekommen habe. Kein Wunder, die Verpackung war wirklich schlecht – fast genauso wie bei Amazon.

Wie soll ich denen am besten wegen dieses Problems schreiben?

IMG_9103.webp

Ich wollte sie wegen beschädigter Ware kontaktieren, aber unter „Subject“ gibt es keine passenden Optionen wie z. B. „Beschädigte Lieferung“ oder „Sonstiges“. Stattdessen nur Punkte wie „Cancel Order Request“, „Coupon Concern“, „Changing/Modifying Account“ usw.

Ich habe ein Steelbook aus den USA erhalten und beim Auspacken gesehen, dass es unten rechts beschädigt ist. Das ist mir zum ersten Mal passiert, dass ich eine beschädigte Ware von wowhd bekommen habe. Kein Wunder, die Verpackung war wirklich schlecht – fast genauso wie bei Amazon.

Anhang anzeigen 292605
Ich würde an deiner Stelle einfach irgendein "subject" wählen und dann dein Problem schildern. Am besten schickst du das Foto direkt mit, falls das möglich sein sollte.

Nein.

Kein Wunder, die Verpackung war wirklich schlecht – fast genauso wie bei Amazon.
Auch hier klares Nein. Für den normalen Briefversand ist die Verpackung vollkommen ausreichend und sicher. Nur, weil bei Deiner Sendung jetzt etwas passiert ist, ist die Verpackung nicht schlecht.

Ich würde "Order Status" oder "Return Order Request" auswählen und mein Problem schildern. Bei WowHD ist es wichtig, höflich zu bleiben. Ansonsten gibt es nicht wirklich Hilfe.

Und warum? Meiner Einsicht ist doch klar, weil dort die Option "Ware beschädigt/verloren gegangen" fehlt.

Kein Wunder, die Verpackung war wirklich schlecht – fast genauso wie bei Amazon.
Auch hier klares Nein. Für den normalen Briefversand ist die Verpackung vollkommen ausreichend und sicher. Nur, weil bei Deiner Sendung jetzt etwas passiert ist, ist die Verpackung nicht schlecht.

Für Steelbooks ist kein normaler Briefversand - eigentlich müssen die hochwertige Produkte gut geschützt werden. So ist das...

wowhd_versand.webp

Ich würde "Order Status" oder "Return Order Request" auswählen und mein Problem schildern. Bei WowHD ist es wichtig, höflich zu bleiben. Ansonsten gibt es nicht wirklich Hilfe.

Ja, natürlich hab ich ganz nett geschrieben.

Wie lange brauchen sie bis sie mir antworten?

Zuletzt bearbeitet:
Und warum? Meiner Einsicht ist doch klar, weil dort die Option "Ware beschädigt/verloren gegangen" fehlt.
Das rechtfertigt das Prädikat "seltsam" noch lange nicht. WowHD ist ein ganz normaler Online-Shop.

Für Steelbooks ist kein normaler Briefversand - eigentlich müssen die hochwertige Produkte gut geschützt werden. So ist das...
Die Papp-Raviolis sind absolut ausreichend, auch für Steelbooks. WowHD verschickt mit DHL Global Mail. Da liegen keine schweren Sachen auf anderen Sendungen. Genausowenig wie bei der Deutschen Post. Daher kommen die Sendungen normalerweise auch intakt an.

Ja, natürlich hab ich ganz nett geschrieben.

Wie lange brauchen sie bis sie mir antworten?
Gibt hier einzelne Rumpelstilzchen, bei denen mich nicht wundern würde, daß sie einen Support genauso kontaktieren, wie sie sich hier aufführen. Und dann wundern sie sich, weil ihnen nicht wirklich geholfen wird. Daher der Rat.

1-2 Tage dauert es in der Regel schon, bis eine Antwort kommt.

Die Versand-Geschwindigkeit ist nach wie vor klasse. Ich hatte letzten Mittwoch bei MoviesUnlimited.com (Schwester-Ship von WOWHD) drei Sachen bestellt. Verschickt wurde am Donnerstag, heute Mittwoch wurde mit GLS geliefert.

Zurück
Oben Unten