Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Bei mir immer noch der alte Status vom 17.07.Ui, meine auch.Meine beiden PostNL Sendungen, die seit 17. bzw. 24.7. beim Zoll hingen wurden gerade freigegeben.
War auch mein erster Gedanke.Wollte schon fragen, ob der Zollmitarbeiter inzwischen aus dem Urlaub zurück ist.
Und bei mir erst! Hab von Wow die Rückerstattung erhalten!Hey, auch meine Sendung, die seit 17. Juli ohne Bewegung war, wurde gerade vom holländischen Zoll abgefertigt.
Das ist ja ein Träumchen!
Wie bitte? Dann dürfte das echt abhängig vom jeweiligen Support-Mitarbeiter sein...Und bei mir erst! Hab von Wow die Rückerstattung erhalten!![]()
Schätze ich auch!Wie bitte? Dann dürfte das echt abhängig vom jeweiligen Support-Mitarbeiter sein...Und bei mir erst! Hab von Wow die Rückerstattung erhalten!![]()
Dito... hat ja nur über einen Monat gedauert!Jetzt ist meine Sendung auch frei.
Ich werd nicht mehr!![]()
Ich hatte ja schon mal 'ne Sendung, die in diesem IOSS Status hing und dann freigegeben wurde (wenn auch deutlich schneller als nach einem Monat). Da hat das noch locker eine Woche gedauert bis wieder Bewegung in die Sache kam. Auch kein Wunder irgendwie, normalerweise ist der Bums ja schon fertig verzollt bevor er bei der PostNL ankommt und setz dann einfach seine Reise unterbrechungsfrei fort. Bei den ganzen hängenden Sendungen liegt das Zeug ja irgendwo bei denen rum und muss erst mal von jemandem quasi manuell angeschoben werden. Da würd ich mir also noch nix denken.Geht aber bei mir nicht weiter mit der festhängenden Sendung. Keine neuen Einträge!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen