- Hier seit
- 12.8.2025
- Reaktionen
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Habe ich getan. wowHD erhält erst einmal kein Geld mehr von mir, bevor die aktuell festhängende Sendung bzw. das Problem damit, von denen nicht anständig gelöst wird.Stimme zu bezüglich "Glücksspiel"! Habe derzeit auch noch einige andere Vorbestellungen bei WOW und bin hin und hergerissen, ob ich die nicht lieber stornieren soll...
Dann warte ich lieber.Das Hauptproblem mit amazon besteht für mich in den Wartezeiten bei Neuerscheinungen.
27 Tage beim Zoll oder 27 Tage seit dem Versand? Bei Letzterem kann ich mit inzwischen 36 Tagen drüber bleiben...Nachdem das Drama sich nun seit 27 Tagen hinzieht, haben mir Wow nun den Kaufpreis erstattet
Ist wohl echt abhängig, welcher Support-Mitarbeiter die Mails gerade bearbeitet.Wow reden mir gegenüber stets von 15 - 30 Tagen
Ach, Klugscheißerchen. Wenn du nicht immer einen schlauen Senf beizugeben hättest. 😒 Im GLS Tracking steht seit 24.7. "Wir teilen den Lieferzeitpunkt in Kürze mit". Vielleicht auch mal rückwärts lesen und verstehen, daß seitdem kein einziger Zustellversuch unternommen wurde!GLS bewahrt Sendungen im Depot auf, wenn sie zweimal nicht zugestellt werden konnten und eine Zustellung im Shop nicht möglich ist. So schreiben die es auf ihrer Webseite. Da sollte man vielleicht auch mal ins GLS-Tracking schauen und nicht nur Ausschnitte des PPX-Trackings hier posten.
Abgesehen davon ist das dann wohl eher ein Problem zwischen GLS und Empfänger.
Naja, Du rumpelst seit Jahren nur rum, letztens hast Du den alten Nick ja bestätigt, den ich mit Dir mal verglichen hatte, und bist sicher genauso pampig und unfreundlich zu den Supportern, wie Du es denen unterstellst und Dich auch hier gibst. Damit kommt man halt nicht sonderlich weit. Freundlich und respektvoll kommt man gerade bei englischsprachigen Supportern deutlich weiter.Ach, Klugscheißerchen. Wenn du nicht immer einen schlauen Senf beizugeben hättest. 😒 Im GLS Tracking steht seit 24.7. "Wir teilen den Lieferzeitpunkt in Kürze mit". Vielleicht auch mal rückwärts lesen und verstehen, daß seitdem kein einziger Zustellversuch unternommen wurde!GLS bewahrt Sendungen im Depot auf, wenn sie zweimal nicht zugestellt werden konnten und eine Zustellung im Shop nicht möglich ist. So schreiben die es auf ihrer Webseite. Da sollte man vielleicht auch mal ins GLS-Tracking schauen und nicht nur Ausschnitte des PPX-Trackings hier posten.
Abgesehen davon ist das dann wohl eher ein Problem zwischen GLS und Empfänger.
GLS habe ich auch viermal angeschrieben und nach 8 Tagen einmal Antwort erhalten. Man könne die Sendung im Depot nicht zuordnen und ich solle mich für die Klärung an den Absender wenden. Welchen Einfluß soll der Absender darauf nehmen, wenn die bei GLS zu doof sind. Und da Wow nun nicht zu einer Ersatzlieferung in der Lage waren, habe ich die Erstattung genommen und den Film woanders bestellt.
Eher der Schutzpatron der verblödeten Paketdienste. Aber aufs rosa Wölkchen liefern die ja alle immer zuverlässig und einwandfrei.Kann es sein, dass hier Pressesprechervolk anwesend ist?!
Anhang anzeigen 283824
Nö, hier läuft auch nicht alles einwandfrei. Wir haben hier auch Zusteller, die man in die Tonne kloppen könnte, z.B. den von DPD, über den ich mich gerne beschwere und mir dabei auch nicht so schöne Bezeichnungen in den Sinn kommen. Andere würden dagegen wahrscheinlich auf DPD schwören. Ich achte aber wenigstens ein Wenig auf meine Wortwahl und kotze dann nicht irgendwelche Beleidigungen in die Öffentlichkeit. Du dagegen haust einfach die nächste undifferenzierte pauschale Beleidigung ("verblödete Paketdienste") raus.Eher der Schutzpatron der verblödeten Paketdienste. Aber aufs rosa Wölkchen liefern die ja alle immer zuverlässig und einwandfrei.Kann es sein, dass hier Pressesprechervolk anwesend ist?!
Anhang anzeigen 283824
Ui, meine auch.Meine beiden PostNL Sendungen, die seit 17. bzw. 24.7. beim Zoll hingen wurden gerade freigegeben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen