WOW HD Thread

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Stimme zu bezüglich "Glücksspiel"! Habe derzeit auch noch einige andere Vorbestellungen bei WOW und bin hin und hergerissen, ob ich die nicht lieber stornieren soll...
Das Hauptproblem mit amazon besteht für mich in den Wartezeiten bei Neuerscheinungen.

Stimme zu bezüglich "Glücksspiel"! Habe derzeit auch noch einige andere Vorbestellungen bei WOW und bin hin und hergerissen, ob ich die nicht lieber stornieren soll...
Habe ich getan. wowHD erhält erst einmal kein Geld mehr von mir, bevor die aktuell festhängende Sendung bzw. das Problem damit, von denen nicht anständig gelöst wird.
Das Hauptproblem mit amazon besteht für mich in den Wartezeiten bei Neuerscheinungen.
Dann warte ich lieber. :zwinker2:

Mein Hauptproblrm mit Amazon ist eher noch der Standardversand. Damit kamen in den letzten Jahren 100% der Sendungen stark beschädigt an. Mit UPS ist alles fein, auch Neuerscheinungen kommen zeitnah, aber kostet dann insgesamt auch viel mehr als bei Wow im Paket mit mehreren Titeln und 15%-Code,

Nachdem das Drama sich nun seit 27 Tagen hinzieht, haben mir Wow nun den Kaufpreis erstattet.

1755072914051.webp

Nachdem das Drama sich nun seit 27 Tagen hinzieht, haben mir Wow nun den Kaufpreis erstattet
27 Tage beim Zoll oder 27 Tage seit dem Versand? Bei Letzterem kann ich mit inzwischen 36 Tagen drüber bleiben... :facepalm:
Aber immer noch nicht die von wow genannten 45 Tage.
Wie oft musstest du denen schreiben, damit sie dir den Kaufpreis erstatten?

Wow reden mir gegenüber stets von 15 - 30 Tagen, was schon eine Unverschämtheit ist. Letzte Woche stand auch u. a. schon in der Sendungsverfolgung, daß die Sendung an den Absender zurückgeschickt wird. Insgesamt habe ich Wow in diesem Fall 4 Mal angeschrieben (wobei auf 2 Mails keine Antwort kam).
Ursprünglich verschickt wurde am 16.7. und seit dem 24.7. spielt GLS damit Ping Pong, ohne jemals eine Zustellung unternommen zu haben.

Wow reden mir gegenüber stets von 15 - 30 Tagen
Ist wohl echt abhängig, welcher Support-Mitarbeiter die Mails gerade bearbeitet.
Bei mir reden sie von 35-45 Tagen. Wenn die Zeit abgelaufen ist, bin ich mal gespannt, was dann für eine Antwort kommt.

Vor allem schicken einem die Honks von Wow immer die Screenshots von PPX Track, auf denen die ja genauso sehen können, daß etwas mit einer Sendung nicht ordnungsgemäß läuft. Da brauchen sie mir nicht mit blöden Ausreden kommen. Wenn eine Sendung 3 Wochen durch die Weltgeschichte fliegt, ohne anzukommen, dann ändern daran 30 oder mehr Tage Wartezeit nichts.

Hatte im Frühjahr die 4ks von Scanners und The Brood diekt bei Second Sight bestellt, die dann auch beim Zoll festhingen und irgendwann wieder an Absender zurück gingen. In dem Fall ließen sich Second Sight aber auch ziemlich um Erstattung bitten...
An wow hatte ich gestern die mittlerweile dritte Nachricht wegen der festhängenden Sendung geschrieben. Warte noch auf Antwort...
Bei meiner nächsten Nachricht werde ich durchblicken lassen, dass die besser ihr Zollproblem lösen solten, da ich sonst zukünftig eben anderswo bestelle. Gerade im Fall von dem bald erscheinenden Night oft he living dead (1990) Steelbook musste ich dazu in Spanien bestellen, was aber verdammt teuer ist....
Immerhin scheint heute Master and Commander zu kommen...

GLS bewahrt Sendungen im Depot auf, wenn sie zweimal nicht zugestellt werden konnten und eine Zustellung im Shop nicht möglich ist. So schreiben die es auf ihrer Webseite. Da sollte man vielleicht auch mal ins GLS-Tracking schauen und nicht nur Ausschnitte des PPX-Trackings hier posten.:150:

Abgesehen davon ist das dann wohl eher ein Problem zwischen GLS und Empfänger.

GLS bewahrt Sendungen im Depot auf, wenn sie zweimal nicht zugestellt werden konnten und eine Zustellung im Shop nicht möglich ist. So schreiben die es auf ihrer Webseite. Da sollte man vielleicht auch mal ins GLS-Tracking schauen und nicht nur Ausschnitte des PPX-Trackings hier posten.:150:

Ach, Klugscheißerchen. Wenn du nicht immer einen schlauen Senf beizugeben hättest. 😒 Im GLS Tracking steht seit 24.7. "Wir teilen den Lieferzeitpunkt in Kürze mit". Vielleicht auch mal rückwärts lesen und verstehen, daß seitdem kein einziger Zustellversuch unternommen wurde!
GLS habe ich auch viermal angeschrieben und nach 8 Tagen einmal Antwort erhalten. Man könne die Sendung im Depot nicht zuordnen und ich solle mich für die Klärung an den Absender wenden. Welchen Einfluß soll der Absender darauf nehmen, wenn die bei GLS zu doof sind. Und da Wow nun nicht zu einer Ersatzlieferung in der Lage waren, habe ich die Erstattung genommen und den Film woanders bestellt.

Ach, Klugscheißerchen. Wenn du nicht immer einen schlauen Senf beizugeben hättest. 😒 Im GLS Tracking steht seit 24.7. "Wir teilen den Lieferzeitpunkt in Kürze mit". Vielleicht auch mal rückwärts lesen und verstehen, daß seitdem kein einziger Zustellversuch unternommen wurde!
GLS habe ich auch viermal angeschrieben und nach 8 Tagen einmal Antwort erhalten. Man könne die Sendung im Depot nicht zuordnen und ich solle mich für die Klärung an den Absender wenden. Welchen Einfluß soll der Absender darauf nehmen, wenn die bei GLS zu doof sind. Und da Wow nun nicht zu einer Ersatzlieferung in der Lage waren, habe ich die Erstattung genommen und den Film woanders bestellt.
Naja, Du rumpelst seit Jahren nur rum, letztens hast Du den alten Nick ja bestätigt, den ich mit Dir mal verglichen hatte, und bist sicher genauso pampig und unfreundlich zu den Supportern, wie Du es denen unterstellst und Dich auch hier gibst. Damit kommt man halt nicht sonderlich weit. Freundlich und respektvoll kommt man gerade bei englischsprachigen Supportern deutlich weiter.

Der Absender ist der Auftraggeber und der könnte da tatsächlich eingreifen und noch mal die Adresse abklären, wenn diese zum Beispiel nicht mehr vollständig ist, weil das Etikett beschädigt wurde. Aber ja, GLS ist da zu doof. Ups. :14:

Wow hat genau wie andere Händler Regeln, ob und wann sie Ersatz schicken. Dir dauert das nur alles zu lange, obwohl Du es ja vor Bestellung bereits wußtest. Bestell halt woanders mit Expressversand, dann mußt Du auch nicht lange warten! Den Rat hat man Dir ja vor Jahren schon gegeben. :150:

Nee, aber ein Typ, der die Supporter pampig angeht, sie als "Honks" bezeichnet und nicht einmal minimal über das informiert ist, worüber er reden motzen möchte. :150:

Kann es sein, dass hier Pressesprechervolk anwesend ist?!
Anhang anzeigen 283824
Eher der Schutzpatron der verblödeten Paketdienste. Aber aufs rosa Wölkchen liefern die ja alle immer zuverlässig und einwandfrei.
Nö, hier läuft auch nicht alles einwandfrei. Wir haben hier auch Zusteller, die man in die Tonne kloppen könnte, z.B. den von DPD, über den ich mich gerne beschwere und mir dabei auch nicht so schöne Bezeichnungen in den Sinn kommen. Andere würden dagegen wahrscheinlich auf DPD schwören. Ich achte aber wenigstens ein Wenig auf meine Wortwahl und kotze dann nicht irgendwelche Beleidigungen in die Öffentlichkeit. Du dagegen haust einfach die nächste undifferenzierte pauschale Beleidigung ("verblödete Paketdienste") raus.

Ich gehe mal stark davon aus, daß Du Dich auch beim Kontakt mit dem Support eines Händlers nicht zurückhalten kannst. Damit kommt man dann halt nicht sonderlich weit und freundliche Kunden genießen dann doch eine deutlich höhere Priorität und werden besser und schneller bedient. Solltest Du mal versuchen! :zwinker:

Amazon.com ist für teure Boxsets, Steelbooks etc. m.E keine Alternative. Ich habe kürzlich 8 Titel bestellt. Da hier diese bekannte Movieside Operette anfing. Die Titel kamen auch alle an. Alles in Papptüten. War auch nur Standardware. Dazu wurden 1 x 2 Titel geliefert. Der Rest ging 7 Tage in Rückstand. Es gabe eine Erstattung, weil deren Priority -Shipping nicht lief. Nett. Aber dann kam alles irre gestückelt. Aber UPS: Leute, versucht mal via MyUps was irgendwohin weiterzuleiten. Das System ist sowas von träge und unzuverlässig. 1 x ging
noch die MyFlex Box und der Rest gar nicht. Ich habe wegen dem Rest noch Home Office gebucht, weil sonst daraus "Such Dein Paket " geworden wäre. Das ist hier mit GLS schon ätzend. Lokal unzuverlässige Shops.

Tja und der Pick Up Code für die Abholbox kam auch nicht. Das hat für mich der Support nach 15 Minuten in der Warteschleife geregelt. Waren auch freundlich. Aber das ist doch auch nervig..

Tja: Was ist hier nun gut, schlecht oder was ist noch mieser? Amazon.com oder Wow HD, Deepdiscount.com?
Ich hoffe sehr, die kriegen deren Zoll IOSS Problem in den Griff. Irgendwie hätte ich gern mehr Titel gern im einer Sendung und nicht in 4-5 Umschlägen.

Meine zwei Blauen sind heute angekommen, alles wieder gut :yay:Dachte schon ich hätte am Wochenende nichts zu gucken :blind:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten