Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

WOW HD Thread

wowhd.co.uk scheint im Moment down zu sein. Komme nicht mehr auf die Seite...
 
Ich muss mal blöd in die Runde fragen. Seit den Änderungen in Sachen Zoll habe ich nicht mehr bei WOWHD bestellt, und somit auch Veränderungen beim Shop selber nicht mitbekommen.

Ist es richtig, dass es keine WebSite mehr in EUR gibt?

Scheinbar gibt es aber noch mehrere WebSites. Gibt es da Empfehlungen, über welche WebSite man aus DE heraus am besten bestellt (falls Unterschiede und Gründe bestehen)?
 
Es gibt nur noch eine Webseite, die kann man aber auf Euro umstellen und dann wird auch in Euro abgerechnet.


Es gibt halt mehrere Shops von DirectToU, LLC, die alle unterschiedliche Preise und Coupons haben.
- WowHD
- DeepDiscount
- BlowItOuttaHere
- ImportCDs

Und noch 1-2 und eBay-Angebote.

Imho ist wowhd am günstigsten, Rückstandsbestellungen werden aber offline genommen, da müßte man dann auf DD umschwenken.
 
Danke für die Infos!

Ich habe Tomaten auf den Augen: kannst Du mir bitte sagen, WO man auf der WebSite die Währung von GBP auf EUR umstellen kann?

Frage in die Runde: Eure aktuellen Erfahrungen mit Abführung VAT und Zustellung an Packstation (DHL)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Infos!

Ich habe Tomaten auf den Augen: kannst Du mir bitte sagen, WO man auf der WebSite die Währung von GBP auf EUR umstellen kann?

Frage in die Runde: Eure aktuellen Erfahrungen mit Abführung VAT und Zustellung an Packstation (DHL)?
Bildschirmfoto 2023-09-20 um 11.05.43.png


MwSt wird bis 141€ Warenwert berechnet und kassiert. Zur Lieferung an die Packstation muß sich jemand anderes äußern.
 
Packstation hat bei mir früher gut funktioniert. Zuletzt eher nicht, da gab es auch einige Beiträge im alten MS, dass es da Probleme gab.
Also Packstation würd ich nicht empfehlen.
 
Danke nochmals für Info. Das Icon für die Currency hate ich flissentlich übersehen ... :cool:
 
Ooooh das kommt sehr gelegen, aktuell ist immer noch ein Großteil der Criterion Collection im Sale. UHDs kosten bspw. um die 30 € (sonst ca. 37, bei aktuellem Dollarkurs eher 38), abzüglich 15% Rabatt kommen da effektiv nur noch ein paar Cent Steuer und keine Versandkosten hinzu.

Blu-Rays:


UHDs:

 
Zuletzt bearbeitet:
So, direkt zugegriffen bei den Criterion Collection Releases, die Kurosawa Abteilung in meiner Sammlung muss erweitert werden. :liebe:
 
Die müssen doch demnächst alle mit UHD-Upgrades ersetzt werden :cool:
 
Die müssen doch demnächst alle mit UHD-Upgrades ersetzt werden :cool:
die "dreams" uhd ist schon unterwegs ... hatte eigentlich auf ne box gehofft ... :biggrin:

@schnitzel69 : falls du die "dreams" blu haben willst, schick mal ne pm ... geb ich gern kostenlos für einen kurosawa fan ab ...
Super geiles Angebot, ehrlich, dass weiß ich sehr zu schätzen! Allerdings ist die Dreams UHD Bestandteil meiner heutigen Bestellung. :48:
 
Gibt es Erfahrungen aus der letzten Zeit, ob bei höherer Stückzahl alle zusammen versendet werden oder kommen alle einzeln verpackt als eigene Sendungen?
 
Gibt es Erfahrungen aus der letzten Zeit, ob bei höherer Stückzahl alle zusammen versendet werden oder kommen alle einzeln verpackt als eigene Sendungen?

Wenn die auf Lager waren, sind bei mir seit Jahren alle zusammen gekommen. Ich bestell fast immer eine höhere Stückzahl, weil die ab vier oder fünf im stabilen Karton verpackt kommen.
 
Zurück
Oben