- Hier seit
- 20.8.2021
- Reaktionen
- 42
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Immerhin eine bessere Antwort, als die, die ich erhalten haben!wowhd hat mir geschrieben das sie dem jetzt nachgehen wollen.
Mal sehen was das bringen soll.
Wahrscheinlich gab es ein paar mehr Mails seitdem.Immerhin eine bessere Antwort, als die, die ich erhalten haben!wowhd hat mir geschrieben das sie dem jetzt nachgehen wollen.
Mal sehen was das bringen soll.
"Dauert halt, musste warten!"![]()
Eventuell besteht das selbe Problem, wie vor einigen Wochen bei Rarewaves. Da kamen ja auch Sendungen von einem bestimmten Versanddatum nicht an.Kurzes Update: Bei den zwei feststeckenden Sendungen gibt es weiterhin keine Veränderung, aber die dritte wurde gestern zugestellt. Das Päckchen war ungeöffnet und es gibt auch sonst keinerlei Hinweise oder Markierungen, die erklären würden, was das Problem war bzw. ist. Auch das Label sieht ganz normal aus und wurde nicht korrigiert oder ähnliches.
Das ist ja ein Widerspruch in sich. GLS und problemlos. Ich habe meine Sendung seit 24.7. immer noch nicht. Jeden Tag das Update in der Sendungsverfolgung, die Sendung würde im Paketzentrum aufbewahrt und nie geht sie in Zustellung.GLS läuft bei mir auch problemlos.
Dito, gestern Morgen noch einmal angeschrieben, bislang keine Antwort. Mal schauen, ob da noch etwas kommt…Ich habe wowhd heute nochmal angeschrieben, weil bisher keine neue Antwort kam.
Ansonsten muss halt paypal Käuferschutz regeln. Langsam habe ich keine Lust mehr.
Mein Paket hängt jetzt seit dem 16.07. beim Zoll fest.
Und was sagt das Tracking?Meine Bestellung hing seit dem 15.7. fest.
Vor 4 Tagen den Support angeschrieben, bisher keine Antwort.
Dafür überraschenderweise heute die Lieferung.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen