WOW HD Thread

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich habe drei Sendungen, die am 17., 22. und 24. den IOSS-Prüfstatus erhalten haben. Der Artikel vom 22. erhielt am 24.7. den Status „cleared by customs“. Der Rest ist unverändert, und bei keiner der 3 Sendungen bewegt sich was.

wowhd hat mir geschrieben das sie dem jetzt nachgehen wollen.
Mal sehen was das bringen soll.

Zumindest bei meiner Sendung gab es heute nach 7 Tagen Stillstand eine Bewegung: "The item is at the PostNL sorting center"

Bei mir auch. Die Sendungen vom 17. und 24. haben immer noch den IOSS Status, aber eine Sendung, die am 22. diesen Status erhalten und am 24. gecleared wurde ist jetzt auch im PostNL Sorting Center.

Kurzes Update: Bei den zwei feststeckenden Sendungen gibt es weiterhin keine Veränderung, aber die dritte wurde gestern zugestellt. Das Päckchen war ungeöffnet und es gibt auch sonst keinerlei Hinweise oder Markierungen, die erklären würden, was das Problem war bzw. ist. Auch das Label sieht ganz normal aus und wurde nicht korrigiert oder ähnliches.

Kurzes Update: Bei den zwei feststeckenden Sendungen gibt es weiterhin keine Veränderung, aber die dritte wurde gestern zugestellt. Das Päckchen war ungeöffnet und es gibt auch sonst keinerlei Hinweise oder Markierungen, die erklären würden, was das Problem war bzw. ist. Auch das Label sieht ganz normal aus und wurde nicht korrigiert oder ähnliches.
Eventuell besteht das selbe Problem, wie vor einigen Wochen bei Rarewaves. Da kamen ja auch Sendungen von einem bestimmten Versanddatum nicht an.

Dann ist das Rarewaves Problem ausnahmsweise mal an mir vorbeigegangen. :) Hier sind's halt mehrere Versanddaten, das ist das Beunruhigende daran. Mal gucken, eine alte Backorderbestellung, die letzte Woche noch auf den Weg ging ist gerade auf dem Weg zu PostNL. Dann wird sich zeigen, ob es so weitergeht oder ob sich die Sache zumindet für neue Sendungen wieder normalisiert hat.

Bei mir lief alles reibungslos zuletzt. Am 27.07. bestellt, verschickt am 29.07. und heute kam es an (wie immer mit GLS).

GLS läuft bei mir auch problemlos.
Das ist ja ein Widerspruch in sich. GLS und problemlos. Ich habe meine Sendung seit 24.7. immer noch nicht. Jeden Tag das Update in der Sendungsverfolgung, die Sendung würde im Paketzentrum aufbewahrt und nie geht sie in Zustellung.
gls.webp

Am 29.7. kam die Versandmail, am 30.7. verschickt, gestern von GLS geliefert. Absolut problemlos. :150:

Ich habe wowhd heute nochmal angeschrieben, weil bisher keine neue Antwort kam.
Ansonsten muss halt paypal Käuferschutz regeln. Langsam habe ich keine Lust mehr.
Mein Paket hängt jetzt seit dem 16.07. beim Zoll fest.

Ich habe wowhd heute nochmal angeschrieben, weil bisher keine neue Antwort kam.
Ansonsten muss halt paypal Käuferschutz regeln. Langsam habe ich keine Lust mehr.
Mein Paket hängt jetzt seit dem 16.07. beim Zoll fest.
Dito, gestern Morgen noch einmal angeschrieben, bislang keine Antwort. Mal schauen, ob da noch etwas kommt…

Meine Bestellung hing seit dem 15.7. fest.
Vor 4 Tagen den Support angeschrieben, bisher keine Antwort.
Dafür überraschenderweise heute die Lieferung.:liebe:

Meine Bestellung hing seit dem 15.7. fest.
Vor 4 Tagen den Support angeschrieben, bisher keine Antwort.
Dafür überraschenderweise heute die Lieferung.:liebe:
Und was sagt das Tracking?
Immer noch Stand vom 15.07. oder jetzt auf ausgeliefert?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten