• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

WOW HD Thread

• Ersteller Ersteller Shopping Zombie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 545
  • Aufrufe Aufrufe 31.422
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Würde mal sagen, das Problem sitzt bei GLS genau wie auch bei DPD zwischen Lenkrad und Rückenlehne.
Diese Probleme hatten wir vor Jahren hier auch, anscheinend wurde der Zusteller mittlerweile ausgetauscht. Mit Wow-Lieferungen kann man bei uns fast die Uhr stellen.

--
Gerade eben habe ich eine Sendung vom 1.5. aus dem Briefkasten gefischt. Kam mit Post NL. :smiley:

Würde mal sagen, das Problem sitzt bei GLS genau wie auch bei DPD zwischen Lenkrad und Rückenlehne.
Das glaube ich auch. Als ich in der kleinen Klitsche war, die als Paketshop dient, wollte gerade ein GLS Fahrer 5 oder 6 große Pakete loswerden. Das war so um 15.30 Uhr. Die haben dem, in Englisch, zu verstehen gegeben das sie keine Pakete mehr lagern können.
Der Fahrer hat dann alle wieder mitgenommen. Das kleine Geschäft war aber auch wirklich voll mit Paketen. Von DPD nehmen die auch Pakete an.

Dank der Arschkrampen von Wow und GLS liegt jetzt eine Sendung draußen im Industriegebiet in einem Paketshop zur Abholung, den ich an keinem Tag der Woche, wenn ich auf der Arbeit bin, erreichen kann. Öffnungszeiten Mo. - Do. 8.30 - 16 Uhr, freitags nur bis 14 Uhr und Samstags geschlossen. Da muß ich jetzt einen Tag Urlaub nehmen, nur um das Scheiß-Ding abzuholen. Und als ich mich darüber beschwert habe, lügen mir Wow dann noch die Hucke voll.

"Unfortunately the final delivery carrier is decided when your package arrives in your country and we have no say in it."

Natürlich wird das schon bei Versand und nicht erst im Ankunftsland entschieden, schließlich beginnt die Sendungsverfolgung schon in den USA mit GLS. Könnte gerade mal wieder in allen Regenbogenfarben kotzen. :mecker:

1747429301774.webp

Dank der Arschkrampen von Wow und GLS liegt jetzt eine Sendung draußen im Industriegebiet in einem Paketshop zur Abholung, den ich an keinem Tag der Woche, wenn ich auf der Arbeit bin, erreichen kann. Öffnungszeiten Mo. - Do. 8.30 - 16 Uhr, freitags nur bis 14 Uhr und Samstags geschlossen. Da muß ich jetzt einen Tag Urlaub nehmen, nur um das Scheiß-Ding abzuholen. Und als ich mich darüber beschwert habe, lügen mir Wow dann noch die Hucke voll.

"Unfortunately the final delivery carrier is decided when your package arrives in your country and we have no say in it."

Natürlich wird das schon bei Versand und nicht erst im Ankunftsland entschieden, schließlich beginnt die Sendungsverfolgung schon in den USA mit GLS. Könnte gerade mal wieder in allen Regenbogenfarben kotzen. :mecker:

Anhang anzeigen 269657
Der UPS Shop hier bei uns hat sogar noch eingeschränktere Öffnungszeiten (an den meisten Tagen nur bis mittags). Die haben doch einen an der Waffel. Was nutzt ein Paketshop, den berufstätige Menschen nicht ohne frei zu nehmen zu den Öffnungszeiten aufsuchen können?

Ab und zu auch mal gute Neuigkeiten über Lieferungen. Dieses mal wurde eine einzelne Blu an der richtigen Adresse abgegeben und ich musste nirgendwo hingehen.

Ich warte seit etwa 14 Tagen auf meine WOW Lieferung (hatte mich nach Ewigkeiten mal wieder getraut zu bestellen).
GLS hat da bislang auch noch nichts aktualisiert und sagt weiterhin 'the parcel was not yet handed over to GLS.'

Wird das bei euch überhaupt irgendwann mal aktualisiert? Oder kommt das Päckchen irgendwann unangekündigt einfach an?

14 Tage ohne Veränderung ist schon ziemlich lang. Die Sendungen sind durchgehend verfolgbar. Es wird also einen Scan geben, wenn das Paket bei GLS in Deutschland angekommen ist.

Bei meiner letzten Bestellung, die über GLS lief, gab es auch 10 Tage ohne Statusänderung zwischen "Paketdaten übergeben" und "Paket an GLS übergeben".

Ich warte seit etwa 14 Tagen auf meine WOW Lieferung (hatte mich nach Ewigkeiten mal wieder getraut zu bestellen).
GLS hat da bislang auch noch nichts aktualisiert und sagt weiterhin 'the parcel was not yet handed over to GLS.'

Wird das bei euch überhaupt irgendwann mal aktualisiert? Oder kommt das Päckchen irgendwann unangekündigt einfach an?
Bei mir sieht es bei einer Bestellung noch finsterer aus. Es gibt überhaupt nur zwei Meldungen:

21.05.2025, 05:11 Data Received
21.05.2025, 05:12 Shipment in Transit to the ePost Global Processing Center

Ich schätze mal, dass das nichts mehr wird.

Bei mir sieht es bei einer Bestellung noch finsterer aus. Es gibt überhaupt nur zwei Meldungen:

So einen Fall hatte ich im April. Nachdem die Sendung 3 Wochen auf dem Weg ins Global Processing Center war und dort offenbar nie ankam, bekam ich dann doch recht zügig eine Ersatzlieferung.

Meistens wird das aktualisiert, wenn man schon gar nicht mehr daran glaubt. Zuletzt hat das bei mir mal fast 2 Wochen gedauert. Danach war die Sendung aber überraschend schnell binnen 3 Tagen da.

Kurzes Update...meine Bestellung kam Gestern völlig überraschend doch an. Habe dann nochmal bei GLS geschaut und jetzt ist tatsächlich auch alles an Daten ersichtlich.

Alles in allem hat es jetzt 3,5 Wochen gedauert, also alles im Rahmen weiterhin!!

So, ich hatte "WOW HD" kontaktiert, und die hatten mir die Wahl gelassen zwischen Erstattung und erneutem Versand. Ich habe mich für ereneutem Versand entschieden, und dieses Mal sieht die Sendungsverfolgung nach zwei Tagen auch vielversprechender aus.

Mal eine Frage an die Vielbesteller bei Deepdiscount.com : Ich habe da seit der Umstellung auf GLS nicht mehr bestellt.

Jetzt letzten Sonntag mal wieder. Eigentlich kenne ich es so, dass der Shipping Prozess einen Werktag nach Bestellung startet. Hier ist die komplette Woche nichts passiert. Gab auch keine Shipping Mail. Im Konto auch nix passiert. Eure Meinung: Normal oder Fall für den Support? Nachtrag: Alle Scheiben in Stock, keine Back Order Titel dabei.

Eine Woche ist bei lieferbaren Artikeln schon etwas lang. Ich hatte letztens auch mal bei WOW nachgefragt, weil "Wayne's World 2" lange nicht verschickt wurde. Da wurde mir mitgeteilt, daß es einen Fehler im System gab und der Artikel storniert worden war. Dafür ging der andere dann aber zum aktuellen und günstigeren Preis raus.

Wenn jetzt in Deiner Bestellung bei den Artikeln nichts von "Processing" steht, dann würde ich definitiv mal nachfragen.

Mal eine Frage an die Vielbesteller bei Deepdiscount.com : Ich habe da seit der Umstellung auf GLS nicht mehr bestellt.

Jetzt letzten Sonntag mal wieder. Eigentlich kenne ich es so, dass der Shipping Prozess einen Werktag nach Bestellung startet. Hier ist die komplette Woche nichts passiert. Gab auch keine Shipping Mail. Im Konto auch nix passiert. Eure Meinung: Normal oder Fall für den Support? Nachtrag: Alle Scheiben in Stock, keine Back Order Titel dabei.

Steht in der Bestellübersicht bei den Artikel "Processing"? Wenn nicht, dann leider ein Fall für den Support.
Ich hatte das mal bei Deepdiscount, da war alles da, Bestellnummer, PayPal Transaktionsdingens usw. und die konnten aber im System nix finden, angeblich auch kein Zahlungseingang, garnix. Ich musste den Fall dann über PayPal klären.

Danke..Genau so, sieht das Game bei mir momentan aus. Die Bestellung hat eine Nummer. Bezahlt ist das Ganze per PayPal, aber sonst auch nichts.
Support habe ich Gestern angeschrieben, da auch @DaMikstar meint, dass Ganze sieht komisch aus. Rückmeldung steht noch offen.

So, ich hatte "WOW HD" kontaktiert, und die hatten mir die Wahl gelassen zwischen Erstattung und erneutem Versand. Ich habe mich für ereneutem Versand entschieden, und dieses Mal sieht die Sendungsverfolgung nach zwei Tagen auch vielversprechender aus.
Der zweite Versuch hat in der Tat geklappt. Gestern sind die beiden Discs nach neun Tagen eingetroffen (eine leider ohne Slipcover :heul:).

Mal Zwischenfazit ich habe heute die 2 Mail über die Webseite/ via Kontakt geschrieben. 1 Mail von Samstag nicht beantwortet. Heute die nächste Mail.

Ähm, ich werde 2 Tage warten und dann geht's über PayPal, wie bei @Dwayne Hicks. PayPal Zahlung ist definitiv raus. Es gibt eine Ordernummer, die definitiv im Kundenkonto bei Deepdiscount.com sichtbar ist. :mecker:

Möglicherweise Einzelfall. Knapp 155 € inklusive Versand +Steuern. Wenn die meinen, das kann man aussitzen, hat sich Deepdiscount.com getäuscht.
Selbst wen ich mein Geld 💰 wiederkriege, gibt's noch eine schlechte Bewertung bei trustpilot dazu.

Hatte ich auch noch nie… eine wowHD-Sendung wird mir in der DHL-App angezeigt :81:

Zurück
Oben Unten