El Duderino
#schleichdiduoaschloch
- Hier seit
- 27.11.2019
- Reaktionen
- 1.373
Ich bin ja selbst im CF sei 2003 unterwegs und kann irgendwie das Gezicke recht gut ausblenden. Dort ist zum Glück die Themenvielfalt auch recht breit gestreut, so dass es sich stellenweise auch etwas verläuft, bei den Usern, wenn man etwas tiefer gräbt.
Anders als z.bsp im Sammlerforum bzw. im PaniniFanForum. Dort herrschen noch schrägere Eigenheiten, hier merkt man auch, dass sehr viele ältere Fans am Schreiben sind und sehr voreingenommen sind, wenn mal etwas aus der Reihe fällt, bei ihren geliebten Lesestoff. Stark konservativ das ganze, was mir wenig behagt... und das Forum hat auch eine recht spezielle Führung, muss man leider auch sagen.
Aber konservativ passt, denke ich, nicht nur bei Superhelden Comic Fans, das ist ja allgemein ein starker Trend bei vielen Franchises.
Anders als z.bsp im Sammlerforum bzw. im PaniniFanForum. Dort herrschen noch schrägere Eigenheiten, hier merkt man auch, dass sehr viele ältere Fans am Schreiben sind und sehr voreingenommen sind, wenn mal etwas aus der Reihe fällt, bei ihren geliebten Lesestoff. Stark konservativ das ganze, was mir wenig behagt... und das Forum hat auch eine recht spezielle Führung, muss man leider auch sagen.
Aber konservativ passt, denke ich, nicht nur bei Superhelden Comic Fans, das ist ja allgemein ein starker Trend bei vielen Franchises.
(Es sei denn ich lege mir doch mal Der Stern der Wüste zu)
und zum reinschnuppern kann man auch mal 15 €/$ ausgeben.
.
noch dazu war die Kannibalen Story beim Undertaker zwar sehr gut aber auch so schwermütig das ich da erstmal noch ne Pause brauch.