- Hier seit
- 26.11.2019
- Reaktionen
- 9.036
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Okay das klingt logisch.Es muss doch den Leuten mit Abo auch was geboten werden, siehe auch die speziellen Newsletter, die wir nicht bekommen.
Vorab komplett bezahlt, Filme sind fertig und darum wurden die gleich mitgeliefert. Man möchte vermutlich auch die anderen Leute (Noch-nicht-Abonennten) für ein zukünftiges Abo anfixen.
Und vielleicht noch 1 - 2 andere Gründe.![]()
Betrifft ja auch nicht jeden.Es muss doch den Leuten mit Abo auch was geboten werden, siehe auch die speziellen Newsletter, die wir nicht bekommen.
Vorab komplett bezahlt, Filme sind fertig und darum wurden die gleich mitgeliefert. Man möchte vermutlich auch die anderen Leute (Noch-nicht-Abonennten) für ein zukünftiges Abo anfixen.
Und vielleicht noch 1 - 2 andere Gründe.![]()
Angefixt werde ich dadurch aber nicht.
Hättest dir ruhig mal ein Beispiel an mir nehmen können und gestern noch abonnieren sollen!Okay das klingt logisch.
Da ich nicht jeden Titel kaufen werde ist das für meiner einer keine Option.Hättest dir ruhig mal ein Beispiel an mir nehmen können und gestern noch abonnieren sollen!Okay das klingt logisch.
Ich denke es ist für die einzelnen Veröffentlichungen auch nicht so sinnvoll, wenn man gleich drei Stück auf einmal raushaut. Die Einzelkäufer werden wahrscheinlich so oder so größtenteils zeitlich versetzt kaufen. Sonst könnten sie ja eh gleich das Abo abschließen. Außerdem kann man dann dreimal einen Titel zum Verkauf ankündigen, was mehr Aufmerksamkeit bedeutet über die nächsten Monate. Sonst hätte man jetzt drei Stück auf einen Schlag und dann ggf monatelang Flaute, wenn die Reihe bis Ende 2026 ausgelegt ist.
Alles klar. Und ab wann kann man z.B. Death Valley einzeln bestellen?Es ist doch logisch, dass wir den Abo-Kunden, die im voraus für 10 Titel gezahlt haben, das schicken, was schon lagernd ist. :)
Da ich Idiot heute ein paar Abo-Karten versaut habe beim beschriften, muss ich jetzt in den sauren Apfel beißen und nochmal Postkarten nachbestellen, weshalb wir das Abo nochmal aktiviert haben. Also wer noch nicht hat und will, darf zuschlagen.
In Kürze.Alles klar. Und ab wann kann man z.B. Death Valley einzeln bestellen?Es ist doch logisch, dass wir den Abo-Kunden, die im voraus für 10 Titel gezahlt haben, das schicken, was schon lagernd ist. :)
Da ich Idiot heute ein paar Abo-Karten versaut habe beim beschriften, muss ich jetzt in den sauren Apfel beißen und nochmal Postkarten nachbestellen, weshalb wir das Abo nochmal aktiviert haben. Also wer noch nicht hat und will, darf zuschlagen.
Na toll, und bei mir hat gestern die FOMO gekicktEs ist doch logisch, dass wir den Abo-Kunden, die im voraus für 10 Titel gezahlt haben, das schicken, was schon lagernd ist. :)
Ich muss nochmal schauen, was uns der Lizenzgeber geschickt hat, aber meist war das unbrauchbar. Wir haben aber auch noch nicht aktiv angefangen. ich sitze derzwei an den ersten drei Italo-Cinema, Elise, BC 22 und Arena.Im übrigen freu ich mich auch sehr auf GRANDMOTHERS HOUSE. :) Worte fehlten ja dort in der alten DF nicht, nur bisschen Geschrei, aber trotzdem mal die Frage: Habt ihr zufällig eine komplette alte dt Tonspur auffinden können?
Gleich mal das Abo abgeschlossen damit wir ein Stückchen in die Richtung kommenBei Ordinary Dreams denke ich, werden wir aber nicht einmal in die Nähe der beiden Boxen kommen.
Firma dankt, aber das mit den Wunschnummern wird nicht klappen. Wir haben keinen Einfluss auf die Limitierungsnummern, die ihr bekommt. Dazu müssten wir alle 1500 Stück in unserem Lager haben und dann noch 4 Leute, die euch die Nummern raussuchen.
Firma dankt, aber das mit den Wunschnummern wird nicht klappen. Wir haben keinen Einfluss auf die Limitierungsnummern, die ihr bekommt. Dazu müssten wir alle 1500 Stück in unserem Lager haben und dann noch 4 Leute, die euch die Nummern raussuchen.
Achso, dann hab ich das wohl falsch verstanden damals im BCC Thread, hatte auch die ersten beiden Abos nicht (aber alle einzeln) und dachte ich hätte gelesen, da könnte man sich die Nummern reservierenFirma dankt, aber das mit den Wunschnummern wird nicht klappen. Wir haben keinen Einfluss auf die Limitierungsnummern, die ihr bekommt. Dazu müssten wir alle 1500 Stück in unserem Lager haben und dann noch 4 Leute, die euch die Nummern raussuchen.![]()
Bei Ordinary Dreams denke ich, werden wir aber nicht einmal in die Nähe der beiden Boxen kommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen