- Hier seit
- 26.11.2019
- Reaktionen
- 9.040
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Was?Na ihr Schätze! ... Zeigt her eure Lümmel!
Immer die wirklich wichtigen Dinge im Fokus behalten, sehr gut!Haben deine Nachbarn ernsthaft nen rosa Balkon?
Tja, bin halt vom Death Valley-Cover so enttäuscht, dass ich lieber geschaut habe, was sich im Hintergrund so abspielt.
Immer die wirklich wichtigen Dinge im Fokus behalten, sehr gut!Haben deine Nachbarn ernsthaft nen rosa Balkon?
Mir gefällts. Muß ja auch mal ne positive Meinung kommen.Das Death Valley Cover find ich auch Ultra Hässlich.
Immerhin ist das gute Cover zumindest als Karte dabei, wobei es mir andersrum wesentlich lieber gewesen wäre.
Aber sonst bin ich, bis jetzt, super happy mit der VÖ und freue mich sehr über die Auswahl und die Extras![]()
Der zweite Teil war doch positiv 🤷♂️Mir gefällts. Muß ja auch mal ne positive Meinung kommen.Das Death Valley Cover find ich auch Ultra Hässlich.
Immerhin ist das gute Cover zumindest als Karte dabei, wobei es mir andersrum wesentlich lieber gewesen wäre.
Aber sonst bin ich, bis jetzt, super happy mit der VÖ und freue mich sehr über die Auswahl und die Extras![]()
War jetzt nur speziell auf das Cover bezogen.Der zweite Teil war doch positiv 🤷♂️Mir gefällts. Muß ja auch mal ne positive Meinung kommen.Das Death Valley Cover find ich auch Ultra Hässlich.
Natürlich muss et datt, Freundchen! Ordnung muss sein!Vermutlich nicht positiv genug.
Es muss immer alles gelobt werden.![]()
Ich glaube MGM hätten euch das Motiv nicht erlaubt.Natürlich muss et datt, Freundchen! Ordnung muss sein!Vermutlich nicht positiv genug.
Was das Artwork angeht. Ich finde das US-Motiv arg befremdlich (sieht aus wie ne Puppe) und wirklich jede VÖ hat dieses Motiv. Das türkische Poster spiegelt den Film viel besser wieder und ist mega selten.
Aber muss ja nicht jedem gefallen.Im Booklet hast du das andere Motiv ja.
Wieso? Sind doch keine Titten drauf.Ich glaube MGM hätten euch das Motiv nicht erlaubt.Natürlich muss et datt, Freundchen! Ordnung muss sein!Vermutlich nicht positiv genug.
Was das Artwork angeht. Ich finde das US-Motiv arg befremdlich (sieht aus wie ne Puppe) und wirklich jede VÖ hat dieses Motiv. Das türkische Poster spiegelt den Film viel besser wieder und ist mega selten.
Stimmt auch wieder. Aber MGM sind ja manchmal etwas merkwürdig drauf.Wieso? Sind doch keine Titten drauf.Ich glaube MGM hätten euch das Motiv nicht erlaubt.Natürlich muss et datt, Freundchen! Ordnung muss sein!Vermutlich nicht positiv genug.
Was hat MGM damit zu tun?Ich glaube MGM hätten euch das Motiv nicht erlaubt.Natürlich muss et datt, Freundchen! Ordnung muss sein!Vermutlich nicht positiv genug.
Doch genauso habe ich es gemeint.Ich glaube kaum, dass es so gemeint war.
Ist aber auch egal, es ist jetzt wie es ist.
Hab nochmal 5 nachgelegt. Dann wars das. Mehr Sammelkarten haben wir dann nicht mehr. :)Ist das Abo noch erhältlich?
Der Link aus der Ankündigungsmail führt leider ins nirgendwo.
Danke @Toxie, Order ist raus.Hab nochmal 5 nachgelegt. Dann wars das. Mehr Sammelkarten haben wir dann nicht mehr. :)Ist das Abo noch erhältlich?
Der Link aus der Ankündigungsmail führt leider ins nirgendwo.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen