Talk THRILL KILL COLLECTION - Diskussionsthread

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 487
  • Aufrufe Aufrufe 52.175
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Aber warum, sollen wir eine gekürzte Unrated-Fassung bringen?

Was ist bloß aus dieser Welt geworden. Jetzt fordern die Menschen schon Schnitte. :aah:
Unrated Handlungs Cuts oder R-Rated Gewalt/Erotik Cuts. Oder gibt es einen Complette Cut? :gruebel:
Das neue 2K Master beinhaltet alle Szenen als Unrated-Version
Also wird es eine Blu-ray, richtig? Keine UHD.

Weißt Du schon ein ungefähres Release-Datum? So Ringo-mässig oder doch schon etwas genauer?

Aber warum, sollen wir eine gekürzte Unrated-Fassung bringen?

Was ist bloß aus dieser Welt geworden. Jetzt fordern die Menschen schon Schnitte. :aah:
Unrated Handlungs Cuts oder R-Rated Gewalt/Erotik Cuts. Oder gibt es einen Complette Cut? :gruebel:
Das neue 2K Master beinhaltet alle Szenen als Unrated-Version
Also wird es eine Blu-ray, richtig? Keine UHD.

Weißt Du schon ein ungefähres Release-Datum? So Ringo-mässig oder doch schon etwas genauer?
Das wird ne Blu-ray. Ich will diese Woche Untertitel und Ton zu LSP schicken. Als Extras gibt es ein Mini-Vintage MKO. Wird also kein Bonus Schlachtfest, von daher ne Recht schnelle Nummer und kommt ggf. zusammen mit Riptide.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich verwirrt. Ich dachte die Unrated-Fassung ist komplett deutsch synchronisiert und nur für Szenen aus der R-rated gibt es keine Synchro?

Jetzt bin ich verwirrt. Ich dachte die Unrated-Fassung ist komplett deutsch synchronisiert und nur für Szenen aus der R-rated gibt es keine Synchro?
Dachte ich auch, ist aber nicht so. Es gibt zwei Dialogszenen in der Unrated und eine alternative in der R-Rated, weshalb wird jetzt doch beide Schnittfassungen drauf packen.

Aha! Hast du vielleicht nen Timecode der Szenen, oder stehen die in diesem Schnittbericht drin? Dann könnte ich ja prüfen, ob die wundersamerweise doch in meiner Videokassette enthalten sind.

Zurück
Oben Unten