Talk THRILL KILL COLLECTION - Diskussionsthread

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 464
  • Aufrufe Aufrufe 47.094
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Man hört aber immer: Hoffentlich bring Arrow blabla ...
Euer Programm überschneidet sich doch kaum. Arrow hat deutlich größere und bekanntere Filme im Programm, da sind Nischentitel wie bei euch doch eher Ausnahme. Oder gibt es SO viele Filme die jeweils bei Wicked und Arrow erschienen? Ich kann mich nicht erinnern.
Ne, es geht darum, dass die Leute eine VÖ aus Deutschland sehen und sagen: Ich hoffe, er erscheint bald bei XYZ ...

Vom deutschen Standpunkt kann ich das noch verstehen, wegen dem deutschen Ton, aber als Engländer würde alles sammeln was geht.

Man hört aber immer: Hoffentlich bring Arrow blabla ...
Euer Programm überschneidet sich doch kaum. Arrow hat deutlich größere und bekanntere Filme im Programm, da sind Nischentitel wie bei euch doch eher Ausnahme. Oder gibt es SO viele Filme die jeweils bei Wicked und Arrow erschienen? Ich kann mich nicht erinnern.
Ne, es geht darum, dass die Leute eine VÖ aus Deutschland sehen und sagen: Ich hoffe, er erscheint bald bei XYZ ...

Vom deutschen Standpunkt kann ich das noch verstehen, wegen dem deutschen Ton, aber als Engländer würde alles sammeln was geht.
Achso. Ja gut, sofern die english friendly ist, was ja zutrifft, verstehe ich das auch nicht. Vielleicht eine "angeborene" Zurückhaltung, da man einfach deutlich weniger aufs Importieren generell angewiesen ist als hier.

Ändert es signifikant etwas an euren Produktionskosten, irgendwann alles außer OV/dt Ton und dt Untertitel wegzulassen? Sollte es sich nicht mehr lohnen.

Jetzt überleg mal genau, wieso so wenig. Möchte ihm das irgendjemand sagen. Ich muss zum Bäcker.
Bring ihm ein paar Krapfen mit und leg die dann seiner Bestellung bei. :yay:
Ein Krapfen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/oA1EPTbnfnM?si=L__4lqHLkb-_J8oK

Und wann kommen die MBs heraus ?
Kauf ein MB! Du bist nicht du selbst, wenn du hungrig bist nicht im Wicked shop kaufst! 😄
Und das nur bei 150 Stück pro Cover. Warum so wenig ? Die gehen doch bestimmt weg wie warme Semmeln 😁
1500 Scavanos für die Thrill & Kill-Box
450 Mediabooks

Ergibt knapp 2000 Auflagen. Wird mehr als genug für alle sein.:biggrin:
Ist halt die Frage, wie schnell sich das international rumspricht. Weltweite erste 4K-VÖ, da könnte die Nachfrage eventuell höher sein! @Toxie wäre es natürlich sehr zu wünschen!
USA geht ja immer noch nicht und England ist massiv weniger geworden. Früher haben wir echt viel in die beiden Länder verkauft, mittlerweile passiert da nix mehr. Synapse kommt zu Weihnachten ja auch noch mit ner eigenen 4K, die nichts mit unserer VÖ zu tun hat.
Ich glaube die USA sind durch Lorber, Synapse, Arrow und Vinegar gut abgedeckt. Amoeba Records ist komplett gefüllt mit jenen Labels. Europäische Import-Ware ist für die nur interessant, wenn sie diese abspielen können und bei UHD greifen sie auf England oder Australien (Radiance und Umbrella) zurück. Das war ja bei Monster Squad ein Ärgernis für die Amis, weil es durch Kanäle wie Discconnected beworben wurde und die Amis die Scheibe nachher nicht abspielen konten durch Regionalcode. Daher ist die US Community vorsichtig was VÖ's aus Deutschland betrifft, was man auch in Foren aus den Staaten öfter mitbekommt. Das ist ein großes Problem als deutsches Label. Tatsächlich ist man sehr eingeschränkt.

So, gerade eben das letzte "Thrill Kill Collection - Abo" abgeschlossen :yay:

Freue mich schon auf die Lieferung.......... :flummi:

Zurück
Oben Unten