Talk THRILL KILL COLLECTION - Diskussionsthread

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 487
  • Aufrufe Aufrufe 52.138
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Man hört aber immer: Hoffentlich bring Arrow blabla ...
Euer Programm überschneidet sich doch kaum. Arrow hat deutlich größere und bekanntere Filme im Programm, da sind Nischentitel wie bei euch doch eher Ausnahme. Oder gibt es SO viele Filme die jeweils bei Wicked und Arrow erschienen? Ich kann mich nicht erinnern.
Ne, es geht darum, dass die Leute eine VÖ aus Deutschland sehen und sagen: Ich hoffe, er erscheint bald bei XYZ ...

Vom deutschen Standpunkt kann ich das noch verstehen, wegen dem deutschen Ton, aber als Engländer würde alles sammeln was geht.

Man hört aber immer: Hoffentlich bring Arrow blabla ...
Euer Programm überschneidet sich doch kaum. Arrow hat deutlich größere und bekanntere Filme im Programm, da sind Nischentitel wie bei euch doch eher Ausnahme. Oder gibt es SO viele Filme die jeweils bei Wicked und Arrow erschienen? Ich kann mich nicht erinnern.
Ne, es geht darum, dass die Leute eine VÖ aus Deutschland sehen und sagen: Ich hoffe, er erscheint bald bei XYZ ...

Vom deutschen Standpunkt kann ich das noch verstehen, wegen dem deutschen Ton, aber als Engländer würde alles sammeln was geht.
Achso. Ja gut, sofern die english friendly ist, was ja zutrifft, verstehe ich das auch nicht. Vielleicht eine "angeborene" Zurückhaltung, da man einfach deutlich weniger aufs Importieren generell angewiesen ist als hier.

Ändert es signifikant etwas an euren Produktionskosten, irgendwann alles außer OV/dt Ton und dt Untertitel wegzulassen? Sollte es sich nicht mehr lohnen.

Jetzt überleg mal genau, wieso so wenig. Möchte ihm das irgendjemand sagen. Ich muss zum Bäcker.
Bring ihm ein paar Krapfen mit und leg die dann seiner Bestellung bei. :yay:
Ein Krapfen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/oA1EPTbnfnM?si=L__4lqHLkb-_J8oK

Und wann kommen die MBs heraus ?
Kauf ein MB! Du bist nicht du selbst, wenn du hungrig bist nicht im Wicked shop kaufst! 😄
Und das nur bei 150 Stück pro Cover. Warum so wenig ? Die gehen doch bestimmt weg wie warme Semmeln 😁
1500 Scavanos für die Thrill & Kill-Box
450 Mediabooks

Ergibt knapp 2000 Auflagen. Wird mehr als genug für alle sein.:biggrin:
Ist halt die Frage, wie schnell sich das international rumspricht. Weltweite erste 4K-VÖ, da könnte die Nachfrage eventuell höher sein! @Toxie wäre es natürlich sehr zu wünschen!
USA geht ja immer noch nicht und England ist massiv weniger geworden. Früher haben wir echt viel in die beiden Länder verkauft, mittlerweile passiert da nix mehr. Synapse kommt zu Weihnachten ja auch noch mit ner eigenen 4K, die nichts mit unserer VÖ zu tun hat.
Ich glaube die USA sind durch Lorber, Synapse, Arrow und Vinegar gut abgedeckt. Amoeba Records ist komplett gefüllt mit jenen Labels. Europäische Import-Ware ist für die nur interessant, wenn sie diese abspielen können und bei UHD greifen sie auf England oder Australien (Radiance und Umbrella) zurück. Das war ja bei Monster Squad ein Ärgernis für die Amis, weil es durch Kanäle wie Discconnected beworben wurde und die Amis die Scheibe nachher nicht abspielen konten durch Regionalcode. Daher ist die US Community vorsichtig was VÖ's aus Deutschland betrifft, was man auch in Foren aus den Staaten öfter mitbekommt. Das ist ein großes Problem als deutsches Label. Tatsächlich ist man sehr eingeschränkt.

So, gerade eben das letzte "Thrill Kill Collection - Abo" abgeschlossen :yay:

Freue mich schon auf die Lieferung.......... :flummi:

Verstehe ich das richtig, die VHS und DVD ist zwar Unrated, hat aber Dialogszenen, die nur in der R-Rated waren und von daher gibt es keine durchgängige Synchro?

Hat jemand vielleicht die DVD von Concorde?

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Ich sehe gerade, dass ich die Billig-VHS-Auflage eingetragen habe. Irgendwo müsste ich die noch haben. Ob oder warum ich diese Auflage im Gegensatz zu den anderen Videoauflagen als ungekürzt eingetragen habe, weiß ich leider nicht mehr.
Wenn du die Kassette brauchst, sag Bescheid.

Verstehe ich das richtig, die VHS und DVD ist zwar Unrated, hat aber Dialogszenen, die nur in der R-Rated waren und von daher gibt es keine durchgängige Synchro?

Hat jemand vielleicht die DVD von Concorde?
Ja, ich besitze die.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
So, unsere Version von FEAR CITY

Glaube, kann sich hören lassen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://voca.ro/15jw92LwoXKd

Link: https://voca.ro/1lx3u5aKr7UJ

Die Prime-Version klingt nach der alten VHS inkl Artefakte. Daher unbrauchbar.

Ob wir noch eine zweite Tonspur draufpacken, kann ich noch nicht sagen. Denke aber, es gibt nichts besseres.

Gar nicht mitbekommen dass ihr den bringt. Nicht der beste Ferrara, aber solide und als Ekel-New York Fan nehme ich den mit. Habe ich da eine Ankündigung verpasst?

Unsere, steht ja auch da.
Wie geht ihr mit den zusätzlichen Szenen der R-Rated um, OmU oder Nachsynchro? Oder lasst ihr die R-Rated weg und packt die zusätzlichen Szenen als Deleted Scenes in den Bonus? Ich kenne die R-Rated nicht, denke aber das die Unrated doch die vorzuziehende Fassung ist.

Zuletzt bearbeitet:
Unsere, steht ja auch da.
Wie geht ihr mit den zusätzlichen Szenen der R-Rated um, OmU oder Nachsynchro? Oder lasst ihr die R-Rated weg und packt die zusätzlichen Szenen als Deleted Scenes in den Bonus? Ich kenne die R-Rated nicht, denke aber das die Unrated doch die vorzuziehende Fassung ist.
Das sind zwei kleine Dialogszenen, die wir mit Untertitel versehen werden, da die Nachsynchronisierung den Rahmen im Verhältnis zur Lizenz sprengen würde und in den Szenen der Bruch zu groß wäre.

Der Rest ist Musik und da musste selbst Shout tricksen, denn scheinbar gab es an zwei Stellen keinen Ton, weshalb die Loopen mussten, was leider nicht sehr geil klingt. Aber besser als nen Tonloch. Und da die Qualität durchweg gut ist, werden wir auch nur die Unrated Fassung machen. Die R-Rated guckt sich doch wirklich niemand an.

Das sind zwei kleine Dialogszenen, die wir mit Untertitel versehen werden, da die Nachsynchronisierung den Rahmen im Verhältnis zur Lizenz sprengen würde und in den Szenen der Bruch zu groß wäre.

Der Rest ist Musik und da musste selbst Shout tricksen, denn scheinbar gab es an zwei Stellen keinen Ton, weshalb die Loopen mussten, was leider nicht sehr geil klingt. Aber besser als nen Tonloch. Und da die Qualität durchweg gut ist, werden wir auch nur die Unrated Fassung machen. Die R-Rated guckt sich doch wirklich niemand an.
Am besten würde ich es finden, wenn Ihr die beiden Szenen einfach in den Bonus packt, damit man sie sich mal ansehen kann! Denke auch nicht, dass ich mir die R-Rated je ansehen würde. :??:

Aber warum, sollen wir eine gekürzte Unrated-Fassung bringen?

Was ist bloß aus dieser Welt geworden. Jetzt fordern die Menschen schon Schnitte. :aah:

Zurück
Oben Unten