Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Phantastische Klassiker von Anolis

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am
Paramount.
Da kommen andere Label in Frage.
 
Ofdb hat gerade Killer-Alien an mich versendet. Die Verschiebung war also doch etwas geringer.
Von CoverA sind dort übrigens nun wieder 16 Stück auf Lager..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde schon letzten Sonntag auf FB geschrieben, dass der schon diesen Freitag erscheinen wird. :wink:
 
Ich hab mein Exemplar schon erhalten.
Hier der Flyer:
 

Anhänge

  • DSC_0076~2.JPG
    DSC_0076~2.JPG
    190,5 KB · Aufrufe: 205
Killer-Alien hat mächtig Spaß gemacht. Echt tolles Release. Dem Gesetz der 80er Serie folgend, müßte als Nächstes ein Slasher kommen. :44:
 
Amazon wird anscheinend wirklich erst am 25.03. liefern. Es tut sich einfach nichts.
 
Amazon wird anscheinend wirklich erst am 25.03. liefern. Es tut sich einfach nichts.
Die halten sich stur an die „offiziellen“ Termine. Auch meine Erfahrung. Vermutlich wird am 24.03. versendet. Einer der Gründe, wieso ich dort inzwischen eher weniger bestelle. Mit Stornierungen hatte ich bisher noch keine Reinfälle, aber die laxen Verpackungen reichen schon für einen Verzicht von mir.
Alternativen werden langsam rarer. Ofdb hat coverA inzwischen wieder abverkauft. CoverB gibt es heute morgen wieder ein Ex. im Lager. Ich tue mir da keinen Stress an und bestelle mir wichtige Titel lieber bei Händlern vor, die mich hier (noch) nicht veräppelt haben.
Update:
ofdb erhöht bei solchen Restex. inzwischen gerne etwas die Preise. Hier werden jetzt 33,95€ aufgerufen. Bei „Panik im Jahre Null“ konnte ich das auch schon beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es für die einzelnen Reihen (also 60er, 70er,…) der Filmklassiker eigentlich eine Zielmarke? Also z.B. zehn Titel pro Reihe?
 
Nachdem es gestern bereits die erste Kritik zu KILLER-ALIEN auf YT gab, heute nun die gute Nachricht für alle Leute, die ungern Mediaboks kaufen:

Aufgrund des schnellen Absatzes der MBs, legen wir direkt die KeepCase-Version nach.

2022_03_20_KillerAlien_KeepCase_Pack.png


Wie bei der Reihe PHANTASTISCHE FILMKLASSIKER üblich, ist die darin enthaltene Disc identisch. Käufer verzichten allerdings auf ein wunderschön designtes Booklet samt grandiosem Text aus der Feder von David Renske. Dieser Text wäre übrigens fast nicht in seiner ursprünglichen Form durch MGMs Zensurbehörde gekommen.

Hier noch kurz die Eckdaten:

Verpackung: KeepCase
Bestell-Nr: 35126
EAN-Code: 4041036351267
FSK: 18

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,85:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 77 min. (24fps)

Bonus: Audiokommentar mit Lars Dreyer-Winkelmann & Ivo Scheloske / „Exploitation Explosion“ - Interview mit Ed French / „Into the Goo“ - Interview mit Frances Raines / US Trailer

Als VÖ-Termin haben wir den 14. April 2022 festgelegt.
 
Gottverdammt ... kaufe ich direkt das Medienbuch, kommt fix das Keep-Case hinterher, warte ich direkt auf das Keep-Case, warte ich in der Regel vergeblich. :zwinker2:
 
Gottverdammt ... kaufe ich direkt das Medienbuch, kommt fix das Keep-Case hinterher, warte ich direkt auf das Keep-Case, warte ich in der Regel vergeblich. :zwinker2:
Gut, dann bist du von jetzt an dafür zuständig Mediabooks zu kaufen damit das Keep-Case sofort nachkommt! :37:

Ist immer wieder schön wenn ein Film sogut läuft! DIe VÖ ist auch weider gut geworden! :???:
 
Zurück
Oben