Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

  • Wir suchen die besten Filme und die besten Serien aller Zeiten.
    Die Abstimmung wird dauerhaft laufen und lebt von der Teilnahme der Community.
    Wer mitmachen möchte, bitte hier entlang und jeden Morgen, vor dem Kaffee, abstimmen!

    Die besten Filme aller Zeiten

    Die besten Serien aller Zeiten

    Dieser Hinweis kann abgeschaltet werden in der rechten oberen Ecke.

Phantastische Klassiker von Anolis

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am
Das Cover C ist ja mal Mega geworden. Ab in die Ewigkeit war auch schon von diesem Künstler oder? Der Stil gefällt mir sehr gut.
 
Das Cover C ist ja mal Mega geworden. Ab in die Ewigkeit war auch schon von diesem Künstler oder? Der Stil gefällt mir sehr gut.
Genau. Beide Cover stammen von Jole. Auch für EMANUELLE IN AMERICA hat er eins gezeichnet (Cover D). Und ich hoffe, wir werden noch häufig mit ihm arbeiten.
 
Gibt's den Breeders noch irgendwo zum vorbestellen? Da war ich wohl ne Sekunde zu langsam... :frown:
 
Gibt's den Breeders noch irgendwo zum vorbestellen? Da war ich wohl ne Sekunde zu langsam... :frown:
Da „ab 18“ sieht man es ohne Kundenkonto nicht überall..
Bei ofdb jedenfalls „aus“. Manchmal tauchen plötzlich (durch Stornos?) dort einzelne Exemplare wieder auf.
 
OK, da muss ich immer mal reinschauen. Bei der ofdb bin ich "freigeschaltet".
 
@Ivo Scheloske verschiebt sich Breeders? Bei einigen Seiten (u.a. OFDb, i-catcher) wird jetzt der 25.März als VÖ-Termin angegeben.
Leider ja. Ich hatte eigentlich noch bis zum Wochenende warten wollen, um zu checken, ob wir den Ausliefertermin doch noch halten können. Aber leider ist die Verschiebung bei der Mediabook-Herstellung so gravierend, dass es für´den alten Termin nicht reicht. Sorry.
 
@Ivo Scheloske verschiebt sich Breeders? Bei einigen Seiten (u.a. OFDb, i-catcher) wird jetzt der 25.März als VÖ-Termin angegeben.
Leider ja. Ich hatte eigentlich noch bis zum Wochenende warten wollen, um zu checken, ob wir den Ausliefertermin doch noch halten können. Aber leider ist die Verschiebung bei der Mediabook-Herstellung so gravierend, dass es für´den alten Termin nicht reicht. Sorry.

Betrifft das auch Emanuelle?
 
Wenn man bei Emanuelle zu spät kommt, ist das doch eigentlich gut. :smiley:
 
@Ivo Scheloske verschiebt sich Breeders? Bei einigen Seiten (u.a. OFDb, i-catcher) wird jetzt der 25.März als VÖ-Termin angegeben.
Leider ja. Ich hatte eigentlich noch bis zum Wochenende warten wollen, um zu checken, ob wir den Ausliefertermin doch noch halten können. Aber leider ist die Verschiebung bei der Mediabook-Herstellung so gravierend, dass es für´den alten Termin nicht reicht. Sorry.

Betrifft das auch Emanuelle?
Nein, der kam pünktlich im Lager an.
 
@Ivo Scheloske verschiebt sich Breeders? Bei einigen Seiten (u.a. OFDb, i-catcher) wird jetzt der 25.März als VÖ-Termin angegeben.
Leider ja. Ich hatte eigentlich noch bis zum Wochenende warten wollen, um zu checken, ob wir den Ausliefertermin doch noch halten können. Aber leider ist die Verschiebung bei der Mediabook-Herstellung so gravierend, dass es für´den alten Termin nicht reicht. Sorry.
Ach, schade.
Aber, um ehrlich zu sein: Es betrifft ja auch andere Labels und geht letztlich ja schon seit gut zwei Jahren so, dass wegen Ressourcenmangels - gleich welcher Art - ein Produkt verschoben werden muss, weil's irgendwo in der Kette hakt. Und letztlich ist es ja nur ein Monat - und lieber jetzt einmal mit Puffer geplant, als erneut verschieben zu müssen :zwinkern:.
 
bei dieser Auswahl der Filme für die Reihe fällt es schwer, dem Label treu zu bleiben. Einige der Filme sind derart schlecht, das es weh tut
 
Anolis verkauft sich trotzdem , der Rundumpaket stimmt ja immer bei ihnen
 
Zuletzt bearbeitet:
bei dieser Auswahl der Filme für die Reihe fällt es schwer, dem Label treu zu bleiben. Einige der Filme sind derart schlecht, das es weh tut
Och komm, der hier ist zwar quatschig, aber wirklich unterhaltsam. Da gibt's ganz andere Gurken, die tatsächlich weh tun...
 
Zurück
Oben