• Heute Abend - Dienstag, 27.10. - findet der 19. spontane Filmabend statt. Geschaut wird: "Kampfstern Galactica (1978) Pilotfilm" in der Langfassung. Wer mitschauen möchte, findet sich in folgendem Thread ein und drückt um Punkt 20:00 Uhr die Play Taste: ➡️ Spontaner Filmabend Jeder ist herzlich willkommen um live mit zu kommentieren.

    Dieser Hinweis kann in der rechten oberen Ecke abgeschaltet werden.

News Nachrichten aus der Spielebranche

  • Ersteller Ersteller Assassin
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.244
  • Aufrufe Aufrufe 93.886
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Schon krass. Die OG XBOX und vor allem XBOX 360 waren richtig schöne Konsolengeneration, und hat die PS3 definitiv in ihre Schranken gewiesen, daran war aber auch Sony teilweise selbst schuld. Aber da jetzt ohnehin Gears Of War und bald vermutlich auch Halo für die PS5 kommt gibt's theoretisch auch absolut keine Existenzberechtigung mehr für eine XBOX an heimischen Fernsehern.
Aber schade ist es durchaus, denn gerade diese Konkurrenz hat Sony motivieren können bei der PS4 wieder besser zu werden. Aktuell begeht man wieder große Fehler, und es gibt auf dem Markt kein korrektiv.
 
Gut war ohnehin eigenartig warum man von Perfekt Dark nichts auf der E3 gesehen hat.

Frag mich ob die Fable jetzt auch eingestellt haben.
 
SKasZgI.webp
 
So wird das 2018 gegründete Entwicklerstudio The Initiative nach sieben Jahren aufgelöst - ohne jemals ein fertiges Spiel veröffentlicht zu haben. Das Studio arbeitete zuletzt gemeinsam mit Crystal Dynamics an einem Reboot des Klassikers Perfect Dark. Das Projekt wird nun komplett eingestellt.
Das scheint doch wieder ein anderes Licht in solche News. 7 Jahre und kein einziges Spiel .... hier hat wohl einfach irgendwas nicht gepasst.
 
Ist wirklich faszinierend. Die haben doch da wirklich Spitzen-Personal angeworben von Studios wie Naughty Dog, Rockstar und Sony Santa Monica und sind mit einer AAAA-Ansage angetreten, nur um 7 Jahre später absolut nichts auf die Kette zu bekommen.
 
Um die getrübte Stimmung mal ein wenig aufzulockern
:rofl1.
 
Bei XBox muss ich sagen dass mich solche Meldungen mittlerweile nicht mehr interessieren. Schaue zwar etwas wehmütig auf die tolle Xbox Classic- und 360-Zeit zurück aber das Ding ist schon vor langer Zeit dermaßen gegen die Wand gefahren worden, die existieren in meiner Wahrnehmung gar nicht mehr als dritter Konsolen Juggernaut. Das ist für mich nur noch die Bude die sich Activision und ZeniMax gekauft hat...den shareholdern wirds' freuen, Mehrwert für den Spieler absolut null. Im Gegenteil, man kauft sich Studios wie Tango Gameworks um die dann kurze Zeit später zu schließen, absoluter Saftladen.
Schlimm natürlich für all jene die ihren Arbeitsplatz verlieren, hoffentlich finden die kurzfristig wieder was.
 
Ist wirklich faszinierend. Die haben doch da wirklich Spitzen-Personal angeworben von Studios wie Naughty Dog, Rockstar und Sony Santa Monica und sind mit einer AAAA-Ansage angetreten, nur um 7 Jahre später absolut nichts auf die Kette zu bekommen.
Da waren aber auch einige längst nicht mehr an Bord. Das war ein großes Kommen und Gehen inkl. Zusammenarbeit mit Crystal Dynamics, die zwischendurch von Embracer aufgekauft worden sind.
 
Überraschend, dass Ninja Theory diese Entlassungswelle überleben konnte. Noch.
 
Um die getrübte Stimmung mal ein wenig aufzulockern
:rofl1.
Kommt drauf an. Wenn sie mich als 10 Spieler zählen, wenn ich mich an 10 Tagen einlogge könnt das was werden.
 
Überraschend, dass Ninja Theory diese Entlassungswelle überleben konnte. Noch.

Oder? 😳
Dachte, die würden tatsächlich als erstes geaxt. Aber Microsoft ist sich wohl bewusst, dass das ein ähnlicher, zweiter Knieschuss werden könnte wie damals mit Tango, als die für ein paar Minuten durch Hi-Fi Rush der nächste heiße Scheiss waren und dann... naja. 🙄
 
Frage mich echt was bei solchen Leuten nicht stimmt. Erst tausende Leute entlassen und ihnen dann sagen sie sollen doch Hilfe bei ChatGPT usw suchen :spinne:
 
Zurück
Oben Unten