• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

News Nachrichten aus der Spielebranche

  • Ersteller Ersteller Assassin
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 864
  • Aufrufe Aufrufe 50.684
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Zur Ehrenrettung muss man aber sagen, dass es auch die Fake SNES gab, hab selber mal einen irgendwann auf einem Jahrmarkt an der Losbude gewonnen. Die hatten neben fest eingebauten Spielen auch nur nen Slot für NES Games. :blind:
 
Ich hatte ja seinerzeit auch den Modulschacht meines deutschen SNES (mit MOD-Chip) aufgefeilt um US-Module zu verwenden.
 
Ich frage mich grade ob der SNES oder der ZX81 der größere Mist ist. Mit dem ZX81 konnte man spielen, ja. Es gibt auch ein paar sehr beeindruckende Titel. Wirklich Spaß hatte man mit dem Ding aber definitiv nicht. Das Teil hat 1KB-Hauptspeicher. Da passt nicht mal ein komplettes Schachspiel rein. Die Grafikfähigkeiten sind extrem minimal. Joystickports hat er auch nicht und auf der Tastatur möchte man weder Tippen geschweige denn Spielen. Das ist ein überteuerter Türstopper für Masochisten gewesen. Mein Bruder hatte Einen. Der wurde nach 14 Tagen durch einen C64 ersetzt.
 
Zurück
Oben Unten