Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  Nachrichten aus der Spielebranche


Diese Jahr mit Resident Evil (1996), Ultima (1981), Sim City (1989), Myst (1993) und Asteroids (1979).
 
Könnte vielleicht echt sein, dass es so ziemlich das Ende der Exklustitel wird.
Spiele werden immer teurer, und dadurch dass es aktuell kein Wachstum gibt, kann man durch die neuen Plattformen das so generieren.
Und dann wird nur durch die Kundenpräferenz entschieden.
Was sind schon die Gründe für Plattform XY?! Zum Einen Tradition und dann der Freundeskreis (bei CrossGaming auch immer egaler), vielleicht noch das Eingabegerät und aktuell noch das Service Modell.
 
Scheint so, als hätte Sony die Mitarbeiter des gescheiterten Deviation Games geschnappt und aus ihnen ein hauseigenes Studio geformt. Jason Blundell soll ebenfalls dabei sein.

 
Legenden bis zum Schluss.



giphy.gif
 
The plan to move Xbox games to other platforms is codenamed "Latitude" internally, and I know there's debate and unease at Microsoft about whether or not this is a good idea. More upcoming Microsoft-owned games slated for PlayStation are already being developed. While it's true Microsoft is a prolific publisher on PlayStation already, it has typically revolved around specific franchises like Minecraft. From what I've heard, Microsoft is pushing for no "red line" for what games could come to PlayStation, and it all revolves around Satya Nadella and CFO Amy Hood's plans to increase every department's margins.
Ich denke, man kann MS keinen Vorwurf machen, dass sie ihr Investment jetzt möglichst schnell wieder reinholen möchten ohne Rücksicht auf die eigene Plattform. Spencer hatte zehn Jahre und 100 Milliarden zur Verfügung, um das Blatt zu wenden. Er hat versagt.
 

Find ich echt schade. Bin großer Fan der Division Games und der Teil war ja eigentlich auch schon fertig.
Spiele zwar nicht online, aber die ersten beiden haben auch offline als Solo Spieler gezockt - hatte mich daher schon hier drauf gefreut, auch wenn "Free to play" natürlich eh wieder nochmal was anderes geworden wäre. Aber dafür dass die Spielwelt usw. schon fertig waren.... dann hätten sie es halt als Division 2.5 rausgebracht. Schade.
 
Zurück
Oben