News Nachrichten aus der Spielebranche

• Ersteller Ersteller Assassin
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.137
  • Aufrufe Aufrufe 79.955
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Live Service Games? :??:
Ist halt nur ein Glücksspiel ob erfolgreich.

Man muss fairerweise dazu sagen, Arc Raiders ist eines der immersivsten und intensivsten Games der letzten Jahre.

Es kommt mehr als 1 Spiel

source.gif

0pp7bd5h06jg1.jpeg

Die große Frage ist, wie man die Serie nach Lords of the Shadow so in den Sand setzen konnte. :nee:

Die große Frage ist, wie man die Serie nach Lords of the Shadow so in den Sand setzen konnte. :nee:

Wie meinst du das, Konami hat aufgehört im Bereich Videospiele 1 Jahr nach Teil 2 von Lords of Shadows und ist erst jetzt wieder aktiv geworden.
Teil 1 war klasse und hatte ein krasses Ende mit Zeitsprung in die Gegenwart, aber Teil 2 war dann so schlecht bewertet, dass es keiner mehr spielen/kaufen wollte.

Lords of Shadow einfach eins der besten Spiele ever, hab sogar das Artbook hier stehen, alles daran ist göttlich (dabei mag ich so Klopper eigentlich gar nicht)

Wie meinst du das, Konami hat aufgehört im Bereich Videospiele 1 Jahr nach Teil 2 von Lords of Shadows und ist erst jetzt wieder aktiv geworden.
Teil 1 war klasse und hatte ein krasses Ende mit Zeitsprung in die Gegenwart, aber Teil 2 war dann so schlecht bewertet, dass es keiner mehr spielen/kaufen wollte.
Vielleicht von der Presse aber die Spieler haben es recht positiv bewertet.
Aber ja MercurySteam ist am eigenen Erfolg der Vorgänger gescheitert.
Ich finde das Spiel jedenfalls nicht so negativ wie die Presse aber ja die Vorgänger waren deutlich besser.
Was mir vorallem negativ aufgestieß war der Wechsel zu einen anderen Artstyle.
Von der Story her hat es für mich gepasst, Gameplay war auch spaßig aber nicht so gut wie Teil 1.
Soundtrack wieder top.

Problem war das Kojima gefehlt hat, der hat geholfen die ganze cinematische Narrative vom ersten mit aufzubauen.
Darunter litt natürlich die Aufmachung vom zweiten Teil...

Lords of Shadow war bereits vom Stil nicht so meins.

Es lag aber vielleicht an meiner Erwartungshaltung, denn ich habe mit einem Symphony of the Night in der dritten Dimension gerechnet.

Versteht mich nicht falsch, spaßig war der erste Teil auf jeden Fall aber die Atmosphäre war nach dem ersten Level eine völlig andere und kam auch bis Spielende nicht im Ansatz an Sympathie heran.

Den zweiten Teil habe ich angespielt aber war halt nicht auf God of War vorbereitet und habe es dann abgebrochen.

Selbst wenn ich eine PS5 hätte, müsste Grundlegend einfach ALLES geändert werden damit ich wieder auch nur im Ansatz Interesse hätte.

Wenn es nicht um so viele Jobs gehen würde, könnte man nur noch lachen. Jetzt noch Marathon und dann haben wir vielleicht erstmal Ruhe von dieser Seuche.

AC:Unity ist eins meiner Lieblingsspiele. Die Atmosphäre ist einfach unschlagbar.
Grad den Patch installiert und das ist ein riesiger Unterschied. 4k60fps statt 900p30fps... ich spiel das Teil direkt nochmal komplett durch :liebe:

Denuvo könnte ab heute villeicht Geschichte sein.
Es gibt mittlerweile Durchbrüche von voices38 und Kirigiri um Denuvo komplett und sicher zu umgehen.

Zurück
Oben Unten