News Nachrichten aus der Spielebranche

• Ersteller Ersteller Assassin
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.077
  • Aufrufe Aufrufe 73.576
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bei DF brennt gerade auf jeden Fall die Bude. Gibt wohl einen großen Shitstorm nach dem Video. 650.000 Videos nach 14 Stunden ist schon ordentlich.

650000 Videos? Wo siehst du das?
Meinte Views :biggrin:

Ahhhhhh :biggrin:

Ich muss gestehen ich bin da gerade etwas schadenfroh.
Digital Foundry sind einfach nur noch Erbsenzähler die den Wald vor lauter Bäume nicht sehen. Bei PS5 Upgrade für GTA 5 die Grabsteine aus 3km Entfernung zählen aber offensichtliche Schattenfehler im Raytracing Modus übersehen (zum Glück mittlerweile gepatched).
Beim 60fps Update von Assassins Creed Syndicat 10 Minuten von "Interesting Stuff" erzählen anstatt mal das furchtbare Kantenflimmer zu adressieren.
Immerhin hat man mit den VRR Microruckler Video bei Sony was erreicht....Hut ab dafür.

Ansonsten sind die Jungs nicht weit von einer Selbstparodie entfernt. Ein Werbevideo, welches als solches nicht gekennzeichnet ist, und sich dann Minuten lang auf AI Verschlimmbesserung ein keulen ist ein neuer Tiefpunkt. Da ist der Shitstrom sowas von gerechtfertigt.

Ist ja auch eine sehr frühe Präsentation und im Video von Digital Foundry wurde auch gesagt, dass es bei Nvidia intern bereits auf einer GPU läuft.
Ja, aber mit welcher Performance das wohl läuft?

Und wo ist Cyberpunk 2077, seit Jahren der Nvidia/DLSS Titel überhaupt? Kann es sein, dass CD Projekt Red das hier abgelehnt hat?

Hab das Video heute Morgen halb geschaut und bin dann auf Arbeit… da kam noch nichts drin vor, was einen Shitstorm rechtfertigen würde.

Oder reicht bereits die Tatsache, dass man nicht gleich den Untergang des digitalen Abendlandes ausgerufen hat, gepaart mit nemThumbnail für das Video auf dem sich DF die nicht mehr vorhandenen Haare rauft und dem Titel „THIS is Bad. NVIDIA is cooked“ ?

Hab das Video heute Morgen halb geschaut und bin dann auf Arbeit… da kam noch nichts drin vor, was einen Shitstorm rechtfertigen würde.

Oder reicht bereits die Tatsache, dass man nicht gleich den Untergang des digitalen Abendlandes ausgerufen hat, gepaart mit nemThumbnail für das Video auf dem sich DF die nicht mehr vorhandenen Haare rauft und dem Titel „THIS is Bad. NVIDIA is cooked“ ?

Den Kommentarbereich möcht ich trotzdem nicht geschenkt haben :biggrin:

Es wird ja im Grunde sogar angesprochen, dass es da kontroverse Diskussionen geben wird, was künstlerische Veränderungen angeht. Je nach Zusammenstellung des Teams wäre da vielleicht auch mehr Kritik möglich gewesen.
Für mich wirken da viele Gesichter in diesem Fotorealismus-Stil einfach zu hübsch und sehen damit eher wie ein Modell, nach einer Photoshop-Bearbeitung/KI-Modus(!), aus.

Vielleicht weil wir alle weniger KI in unserem Leben brauchen und wollen, und nicht noch mehr.
Das schon, aber sollte man das nicht eher bei NVIDIA addressieren ?
Auch, sicher. Die wird es wohl eher weniger jucken. Aber es ist ja auch schon ein Schritt dafür sorgen zu können, solchen Sachen keine Plattform zu bieten.

Alex offensichtlich maximal pissed auf die Kollegen. John sicherlich auch, aber der ist sicherlich Hals über Kopf in Crimson Desert versunken.

Nvidia hat reagiert auf die Kritik.
Die Devs sind selbst dafür verantwortlich wie sie DLSS5 nutzen. :aua:

Ja aber das wäre ja auch in Ordnung, wenn den Devs entsprechend die Stellschrauben in die Hand gedrückt werden.

Wenn ich mir das DF Video nochmal betrachte, ist bei Leon der Unterschied halt gar nicht mal so krass. Der ist echt noch als Leon zu erkennen, nur mit wesentlich geilerem Lighting. Ebenso Die Mittelalter Kulisse vom Oblivion Remake.

Bei Starfield ...naja, das sah vorher schon so glattgelutscht flach aus, da ist alles andere iwie besser. :ugly:

Vielleicht ist Grace da in dieser recht frühen Präsentation einfach nur ein mehr als fragwürdiges und riskantes Beispiel dafür gewesen, was maximal möglich ist, was ver(schlimm)bessern angeht.

Also ich finds geil, vor allem bei Fifa sieht das next Level aus. Im Zweifel schaltet man es bei Mario (was es nicht auf dem PC gibt) aus ;-)

Gerade bei den Sportspielen finde ich es auch gut, oder z.b WWE2K wo ich ja schon Jahrelang meckere das man da vieles Wrestler nicht so richtig hinbekommt.

Zurück
Oben Unten