News Nachrichten aus der Spielebranche

• Ersteller Ersteller Assassin
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.195
  • Aufrufe Aufrufe 85.790
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Joa, ist jetzt nicht wirklich eine News. Die Infos zu Hexen
gEistern schon lange durchs Netz und waren auch schon recht konkret.

Hexe wurde vor Jahren in einer Ubisoft Roadmap schon gezeigt. Mehr als dass es in Deutschland spielt wußte man auch nicht.

Ich hab jedenfalls grundsätzlich Interesse. Auch, da es mal hieß,dass Hexe eher einen linearen Story besiegten Ansatz hat .

Die glauben wirlich, sie hätten mit AC, Ghost Recon und Far Cry noch 3 richtig heiße Eisen im Feuer und melken weiter bis zum geht nicht mehr, statt mal in neue IPs zu investieren. So verblendet muss man erstmal sein.

Wat für ein Kindergarten. :hammer:

Ich spiele RL wirklich sehr gerne, aber ich ****** auf die Grafik und die ganzen Abzockgimmicks. Mich nervt eher dass ich fast jedesmal wenn ich das Spiel starte erst mal ewig eine komplett neue Season laden muss.

Das heißt für die Machine und das Steam Frame nichts gutes..

Neue Konsolengeneration wird bestimmt auch bei 999 EUR aufwärts liegen.
Da ist es um so trauriger, dass alle wieder meinen exklusiver werden zu müssen. Da macht sich die Branche selbst kaputt

Da bin ich dann einfach raus. Meine ganzen gekauften Spiele in den Playstation und Nintendo Stores, alles was ich für DS und 3DS hier habe und mein Steam Deck das zur Emulation Station von Atari bis Wii gemoddet wurde bieten mir Spielspaß der für 3 Lebzeiten reicht. Da brauche ich echt keine Konsolen für 1000€ und Spiele für 70€ aufwärts, irgendwann ist auch mal gut.

Gerade mal nachgeschaut, im deutschen Store die 512gb Variante für 779€ und 1tb 919€ ganz schön saftig.

Zurück
Oben Unten