News Nachrichten aus der Spielebranche

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Freue mich auf Resident Evil Code Veronica Remake.
Und auf das neue Turtles Game.
Bin auch auf das Yakuza Game gespannt.

WTF... ich wusste gar nicht dass heute so ein riesiges Event startet... so kurz nach der State of Play... und dann innerhalb der ersten 15 Minuten nen neues Resident Evil, Alien Isolation 2 und das neue Fumito Ueda... what is happening :aah: :aah: :aah: :wow:

So sehr ich bei der State of Play auch rumblubbern musste, Summer Game Fest macht Laune.

Gab paar geile Sachen, vorallem zu Anfang. Aber zum Ende war da fast nix mehr für mich dabei.

Also RE VER und FF Revelation sind die beiden Blockbuster.
Abseits davon fand ich interessant
- End of Abyss
- Crossfire
- Clutch
- Mafia Expansion

Crossfire hat mir zeitweise leichte Arc Raiders Vibes gegeben, nicht zuletzt wegen der Musik, aber da bin ich auch gespannt drauf. Hoffe nur, dass das mit den Gegnern und der Technik nicht zu abgespaced wird. Ansonsten fand ich den Start mit dem Code Veronica Trailer richtig geil! Bin ansonsten gespannt auf:

1666 Amsterdam
Star Wars: Zero Company
Haex
Alien Isolation 2

Es ist so wild wie viele Spiele Xbox rausbringt, aber auch fast alle für PS5.
Total schizophren, bessere Konsole, besseres Abo und jetzt dieser Output.
Und Sony kann sich einen Mist nach dem Anderen erlauben mit Ihren Service Games und den 2-3 Spielen die da kommen

Xbox hat aber auch vor einiger Zeit die Klappe aufgerissen und dann kam ewig keine Spiele, ein mittelmässiges Forza, ein mittelmässiges Halo und COD war zwischenzeitlich auch nicht mehr so geil wie es mal war.

Zurück
Oben Unten