Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Davon hat man ähnlich lange nichts gesehen und auch nur den einen Trailer? Gab es da nochmal mehr?Gut war ohnehin eigenartig warum man von Perfekt Dark nichts auf der E3 gesehen hat.
Frag mich ob die Fable jetzt auch eingestellt haben.
Davon hat man ähnlich lange nichts gesehen und auch nur den einen Trailer? Gab es da nochmal mehr?Gut war ohnehin eigenartig warum man von Perfekt Dark nichts auf der E3 gesehen hat.
Frag mich ob die Fable jetzt auch eingestellt haben.
Das scheint doch wieder ein anderes Licht in solche News. 7 Jahre und kein einziges Spiel .... hier hat wohl einfach irgendwas nicht gepasst.So wird das 2018 gegründete Entwicklerstudio The Initiative nach sieben Jahren aufgelöst - ohne jemals ein fertiges Spiel veröffentlicht zu haben. Das Studio arbeitete zuletzt gemeinsam mit Crystal Dynamics an einem Reboot des Klassikers Perfect Dark. Das Projekt wird nun komplett eingestellt.
Da waren aber auch einige längst nicht mehr an Bord. Das war ein großes Kommen und Gehen inkl. Zusammenarbeit mit Crystal Dynamics, die zwischendurch von Embracer aufgekauft worden sind.Ist wirklich faszinierend. Die haben doch da wirklich Spitzen-Personal angeworben von Studios wie Naughty Dog, Rockstar und Sony Santa Monica und sind mit einer AAAA-Ansage angetreten, nur um 7 Jahre später absolut nichts auf die Kette zu bekommen.
Kommt drauf an. Wenn sie mich als 10 Spieler zählen, wenn ich mich an 10 Tagen einlogge könnt das was werden.Um die getrübte Stimmung mal ein wenig aufzulockern
![]()
![]()
EA reportedly expects Battlefield 6 to have 100 million players, three times more than the series' best seller
EA's executive leadership has reportedly set a goal of 100m players for the upcoming Battlefield game, which "very few" developers believe is achievable.www.eurogamer.net
![]()
Überraschend, dass Ninja Theory diese Entlassungswelle überleben konnte. Noch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen