Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Wie gestern bekannt wurde, sind bei dem Brand auf dem WB-Gelände vor ein paar Jahren die Master von fast 750 000 Songs von 1920 bis heute zerstört worden. Sprich man wird sie nie wieder so zu hören bekommen, wie sie aufgenommen worden sind. Alles was bleibt sind also komprimierte MP3s von komprimierten CDs...
Finde ich auch sehr schade. Die große VHS-Box bietet genug (zuviel?) ungenutzten Platz und das Booklet immer einen Mehrwert. Bei zukünftigen Retro-Editionen sollte man versuchen, ein Booklet reinzupacken.Gibt es eigentlich einen Grund warum das Booklet nicht auch bei der VHS-Variante dabei ist? Finde ich irgendwie schade (hatte mich schon damit abgefunden, dass die Bonus-DVD nicht dabei ist, aber das Booklet geht mir dann doch etwas ab :/)
Ich finde es auch Schade, aber am Ende des Tages passte es nicht in die Kalkulation. Die VHS-Boxen sind ein vielfaches teurer als die Mediabooks und unsere Mediabooks sind ja schon teurer als die von anderen Herstellern. Am Ende war Monster Busters jetzt vom Budget so teuer, als würden wir zwei Titel veröffentlichen. Deshalb auch die vielen Cover-Varianten usw. Wir wollten eigentlich auch eine Soundtrack CD, aber Paramount wollte OHNE GEMA-Gebühren (die kommen noch On-Top) 4000 USD für 1000 CDs, OHNE die beiden ikonischen Pop-Songs. Das bekommen wir als kleiner Anbieter nicht mehr rein-
Finde ich auch sehr schade. Die große VHS-Box bietet genug (zuviel?) ungenutzten Platz und das Booklet immer einen Mehrwert. Bei zukünftigen Retro-Editionen sollte man versuchen, ein Booklet reinzupacken.Gibt es eigentlich einen Grund warum das Booklet nicht auch bei der VHS-Variante dabei ist? Finde ich irgendwie schade (hatte mich schon damit abgefunden, dass die Bonus-DVD nicht dabei ist, aber das Booklet geht mir dann doch etwas ab :/)
Ich finde es auch Schade, aber am Ende des Tages passte es nicht in die Kalkulation. Die VHS-Boxen sind ein vielfaches teurer als die Mediabooks und unsere Mediabooks sind ja schon teurer als die von anderen Herstellern. Am Ende war Monster Busters jetzt vom Budget so teuer, als würden wir zwei Titel veröffentlichen. Deshalb auch die vielen Cover-Varianten usw. Wir wollten eigentlich auch eine Soundtrack CD, aber Paramount wollte OHNE GEMA-Gebühren (die kommen noch On-Top) 4000 USD für 1000 CDs, OHNE die beiden ikonischen Pop-Songs. Das bekommen wir als kleiner Anbieter nicht mehr rein-
Danke für die Infos Toxie - Der Soundtrack wäre der Ober-Knaller gewesen, aber wenn es sich nicht rechnet ist's verständlich das ihr es dann lieber lasst.
Freu mich auf alle Fälle auf die VÖ :)
@Toxie
Verschickt Ihr an Packstationen und wurde der Film neu abgetastet oder ist es das gleiche Master welches es schon seit einigen Jahren in den USA auf Bluray gibt?
... Die haben nichtmal Bildmaterial. Wir mussten uns die Poster für hunderte von Euro selbst kaufen.
weil Paramount kein Interesse hat. Die haben nichtmal Bildmaterial. Wir mussten uns die Poster für hunderte von Euro selbst kaufen.

Spannende Entwicklung!
Also das Paramount Master scheint mir auf den ersten Blick frischer zu wirken und mit den natürlicheren Farben.
Und soweit sich das auf diesem Screenshot überhaupt sagen lässt scheint es auch mehr Korn als das Lionsgate zu haben oder?
Einzig wirkt mir das Bild des Paramount Masters einen Tick zu hell wodurch auch die Farben weniger satt sind.
Wenn ich also eine Änderung vorschlagen dürfte wenn du schon über eine leichte Anpassung nachdenkst wäre es einen Tick dunkler zu ziehen und die Sättigung etwas zu erhöhen.
Was heisst das nun für eure VÖ?
Werdet ihr definitiv dieses (scheinbar) neuere Paramount Master nutzen?
Wenn man da noch leicht korrigiert sollte das jedenfalls klasse werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen