Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  MONSTER BUSTERS [3-Disc Collector's Series Nr. 30] ab Sommer 2019 im Mediabook und VHS-Edition

Ich hätte zwar viel lieber auch eine 4K Remastered Filmdisc gehabt aber da Wicked nichts für die Situation kann ist es mir die Doku zu dem Kultfilm dennoch wert das ich neu kaufe.
Schade das sich der Lizenzgeber offenbar so querstellt was eine Auswertung des 4K Masters angeht :(
 
Für mich ist das problematisch. Ich mag das Motiv, welches ich mir damals als Mediabook geholt habe, wirklich sehr. Ein zweites Mediabook will ich mir tatsächlich nicht unbedingt dazustellen. Andererseits interessiert mich die Doku schon, schwierig.
 
Für mich ist das problematisch. Ich mag das Motiv, welches ich mir damals als Mediabook geholt habe, wirklich sehr. Ein zweites Mediabook will ich mir tatsächlich nicht unbedingt dazustellen. Andererseits interessiert mich die Doku schon, schwierig.
@toxie81 ; @Toxie

Sollte Wicked Vision die Doku in einer Pappstecktasche bringen, so kann ich Dir diese Variante wirklich empfehlen. Habe ich bei Capelights 4-Disc Mediabook von "Running Man" auch so gemacht, und bin damit sehr zufrieden. So bleibt Dein Lieblingsmotiv im Mittelpunkt, und Du hast trotzdem das Upgrade dabei. Zumal bei "Monster Busters" ja auch noch eine 4K UHD Blu-ray nachkomnen könnte. Wir drücken weiterhin fest die Daumen, Daniel. :???:
 
Wenn ich diese einzelnen Artwork Element da so sehe, wird das Artwork bestimmt (Zitate diverser User hier aus dem Woodoo Thread das Stamenkovic Artwork betreffend) "völlig überladene, uninspierierte, lieblos zusammengewürfelte, dem Film nicht gerecht werdende, unfassbar hässliche an Krause Machwerke erinnernde scheiße".

Also genau mein Ding :150:
Den Film habe ich auch eh noch nicht. Von daher kommt da eine Neuauflage mit mehr Inhalt gerade recht.:44:
 
Zurück
Oben