Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  MONSTER BUSTERS [3-Disc Collector's Series Nr. 30] ab Sommer 2019 im Mediabook und VHS-Edition

Das sind die Momente, die kein Bock machen und wir haben jetzt 1 Jahr Umsatz verloren, weil niemand seinen Arsch hochbekommt.

Die frage ist jetzt, ob wir MB jetzt einfach rausbringen und ne UHD nachschieben, oder warten, warten, warten …
Ganz ehrlich, DU bist derjenige, der den Stress mit dem Laden drüben hat und die (möglichen) Kosten/Nutzen/Stresslevel-Rechnungen aufstellen kann.

"America first" scheint absolut fest in deren Denken eingeflossen zu sein und deren Inflation wird ja wirklich durch reine Finanzüberschüsse gefüttert (nicht wie bei uns in Europa durch reale Kostenexplosionen), da wundert einen dieses Verhalten wenig.

Richtig "große Deals" (tm) und die eigenen Label so richtig schön zur Kasse bitten aka maximalst auspressen, deren Kundschaft hat ja noch ordentlich Geld über. Da stört Ihr vermutlich eher die Bürokommunikation für die, getreu dem Motto "was wollen die denn, mit deren popligen tausenden Euro Deals, dafür haben wir keine Zeit/Lust Zeit zu investieren".

Macht das, womit Ihr am Besten leben könnt und entscheidet frei nach Eurem Empfinden. Es ist mehr als offensichtlich, dass man dort als Nicht-Amerikaner-Kunde Person zweiter Klasse ist (merkt man ja auch gut am Streaming) und gefälligst die Reste annehmen soll, die am Ende über bleiben.

Wir müssen halt lernen zu nehmen, was man kriegen kann und zu warten oder zu verzichten. Hauptsache Ihr macht überhaupt weiter und schmeisst nicht hin, weil das Interesse VÖs zu bringen überhaupt erloschen ist, wenn man mit diesen Typen so arbeiten muss.
 
Danke für die Informationen. Ich kann mir gut vorstellen wie so etwas frustriert. Vor allem wenn der Film ja für dich eine Herzensangelegenheit ist.
Macht das was Ihr für richtig haltet. Mich würde das Making Of sehr interessieren. Was wird damit?

Also bitte weiter machen und danke für das bisher geleistete. Der Film sowie das geschnürte Paket/Mediabook ist schon ein Schätzchen.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #386
MonsterSquad-BoysAreBack.jpg
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #394
Neuauflage mit alter Disc + Wolfman's Got Nards?
Genau. 2-BD-Set.
Obwohl ich den schon zigmal hab , Kauf ich den wieder auf die Doku freu ich mich besonders.
Ich sitze gerade an den englischen Untertitel (Korrektur und Lektorat und vorbereiten für die Übersetzung) Bisher 15 Minuten und muss sagen: Die Doku ist wirklich mega gut. Das sage ich nicht nur als "Monster Squad" Fanboy.
 
Neuauflage mit alter Disc + Wolfman's Got Nards?
Genau. 2-BD-Set.
Obwohl ich den schon zigmal hab , Kauf ich den wieder auf die Doku freu ich mich besonders.
Ich sitze gerade an den englischen Untertitel (Korrektur und Lektorat und vorbereiten für die Übersetzung) Bisher 15 Minuten und muss sagen: Die Doku ist wirklich mega gut. Das sage ich nicht nur als "Monster Squad" Fanboy.
Kann’s kaum erwarten das Ding im Player zu haben
 
Ich freue mich auch super doll auf das Mediabook. Hatte alle früheren VÖs leider verpasst. Ist gekauft!
 
Die im vorherigen Mediabook enthaltene Bonus DVD, entfällt dann oder ist der Inhalt irgendwie anderweitig verteilt ?
 
die Film-BluRay bleibt also unverändert?
wird es vielleicht die neue Doku als Upgrade-Disk in einer Papphülle o.ä. geben? oder generell eine VÖ nur für die Doku?
 
Wenn ich das richtig sehe, hatte die alte Version 3 Discs? Was fehlt denn dann in dieser Neuauflage? :67:Der Film ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen, aber klingt doch gut. :smiley:
 
Zurück
Oben