Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  MONSTER BUSTERS [3-Disc Collector's Series Nr. 30] ab Sommer 2019 im Mediabook und VHS-Edition

Aber wir bringen ja jetzt THE MOST DANGEROUS GAMES in einer Amaray, diese muss aber dann auch 24,99 € kosten, vielleicht 22,99 € und da bin ich dann mal gespannt. Und wenn wir dann wieder sagen: "Hey läuft richtig scheiße", kommt wieder jemand und sagt: "Naja, bei dem Film kein Wunder." Wobei THE MOST DANGEROUS GAMES ist wirklich ein Meisterwerk und der neue 2K scan ein Träumchen!
[/quote]

Aber genau da wird wieder das Problem liegen ! :D 

Ein schwarzweiß Film aus den 30igern von dem wahrscheinlich selst die meisten Filmfans hier noch nichts gehört haben, kann man doch maximal die MB Fans abholen.

Ich bin zwar jetzt nach ein paar Artikeln die ich über den Film gelesen habe , auch etwas neugierig geworden (scheint in Richtung "Theater des Grauens" zu gehen, den ich wirklich liebe), aber ob ich da für einen Blindkauf 23-25 Euro hinlege ?  Vermutlich eher nicht.

Vermutlich würden Keepcases von eueren "Mainstream" Titeln wie : Monster Busters, Evil Speak oder Phantasm 4 deutlich besser laufen. Auch wenn ich durchaus verstehen kann, dass ihr die hohen Lizenzkosten erst mit Sammlereditionen reinholen wollt. ;)
 
Ein schwarzweiß Film aus den 30igern von dem wahrscheinlich selst die meisten Filmfans hier noch nichts gehört haben [...]
:67:
Also unter Filmfans sollte der schon ziemlich bekannt sein.

Okay gut, vielleicht sollte ich da eher nur für mich sprechen :biggrin:  Mein Filmhorizont beginnt größtenteils erst ab den 50iger Jahren und davor habe ich noch nicht soviel gesehen um mir vielleicht ein Urteil erlauben zu können.
 
Also wenn der Graf nicht ein absolutes Meisterwerk seiner Zeit ist, dann weiß ich auch nicht weiter :)
 
Hi,
allein schon sein Status als Bruderfilm von KING KONG macht ihn zu einem der bekanntesten 30er-Jahre Filme - und seine Qualität ebenfalls.
Mit THEATER DES GRAUENs hat er aber nix gemein.  :-)

Gruß,
Ingojira
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #45
Hi,
allein schon sein Status als Bruderfilm von KING KONG macht ihn zu einem der bekanntesten 30er-Jahre Filme - und seine Qualität ebenfalls.
Mit THEATER DES GRAUENs hat er aber nix gemein.  :-)

Gruß,
Ingojira

Wollte ich grad sagen. Danke :)
 
Ich meinte auch eher mit meiner Frage wenn die (Sonderverpackung) abverkauft ist kommt dann eine Amaray bei Wicked oder wieder eine neue
Sonderverpackung von dem Film wie es in den meisten Fällen bei 84 Entertainment der Fall ist.
 
Kommt ganz auf die Erfordernisse des Marktes an, wie immer. Ein paar Titel kommen in der Metal Collection, ein paar als Amaray, ein paar gar nicht weiter. Ach ja, und in seltenen Fällen auch mal eine Hartbox ;).

Ums kurz zu machen: Wenn ein Titel innerhalb von ein, zwei Wochen weg ist, kommt eher eine Folgeauflage, als wenn sich die Erstauflage noch nichtmal verkauft.
 
Meine Güte: Natürlich handelt es sich um Zaroff.
Wird ein kleiner Vertipper gewesen sein.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #50
Kleines Update: Sie konnten es uns natürlich nicht schon vor Monaten sagen, aber solange die noch keinen Vertrieb für die USA gefunden haben, dürfen sie die Anfragen fürs Ausland nicht bearbeiten. Wir können hier jetzt aber auch nicht mehr lange warten, weshalb wir die VÖ jetzt erstmal ohne die Doku vorantreiben.
 
Das ist schade, aber verständlich, dass ihr dann ohne Doku fortfahren müsst. Die VHS-Edition von diesem Film wird trotzdem eingesackt. Die Doku kann man ja ggf. später mal aus den USA importieren.
 
schade...aber aufgeschoben heißt ja nicht aufgehoben ;)
VHS-Edition wird auf jeden Fall mitgenommen :44:
 
@Toxie

Hast PN und Mail bzgl. Monster Squad.

Freue mich sehr über die VÖ und bin schon ganz gespannt.
 
@Toxie

Gibt es denn mittlerweile einen VÖ-Termin?

:56:
...  Zudem schauen wir grad nach dem Soundtrack, auch das ist etwas schwierig.

Wie ist denn hier der aktuelle Stand? Also das mit dem Soundtrack.

Muß ich auch mal wieder nachfragen...Toxie,wir haben alle viel zu viel Geld und wollen das am liebsten für Top-VÖ´s eures Labels ausgeben...hast du nun einen Termin parat?
Und wird der OST dabei sein?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #56
...  Zudem schauen wir grad nach dem Soundtrack, auch das ist etwas schwierig.

Wie ist denn hier der aktuelle Stand? Also das mit dem Soundtrack.

Muß ich auch mal wieder nachfragen...Toxie,wir haben alle viel zu viel Geld und wollen das am liebsten für Top-VÖ´s eures Labels ausgeben...hast du nun einen Termin parat?
Und wird der OST dabei sein?

Moin, ich habe Mai jetzt fest eingeplant und NEIN, seit gestern ist klar der OST wird nicht dabei sein. Das hat zwei Gründe: 1. Wir dürfen die beiden Pop-Songs NICHT mit verwenden, also ein klarer Nachteil gegenüber MONDO und La-La-Land. 2. Die Summe für 1500 CDs ist so absurd hoch, dass ich das Geld lieber für eine neue Lizenz ausgebe. Ich wollte jetzt kein Produkt für 49,99 auf den Markt werfen, wobei wenn die Doku doch noch mit reinkommt, dann können wir die 29,99 € auf keinen Fall halten. Aktuell gehe ich aber von einem 3-Disc-Set aus. Eine Bonus-DVD mit Audio-Interviews usw. Natürlich alles deutsch untertitelt. Wird ein fettes Teil.
 
aha, die Doku kööönnte nun doch dabei sein, lese ich da ... hoffentlich! Und Mai ist auch schon bald :44:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #58
Und
aha, die Doku kööönnte nun doch dabei sein, lese ich da ... hoffentlich! Und Mai ist auch schon bald :44:

Die könnte dabei sein, wenn die Amis da endlich mal in die Pöte kommen.
 
@Toxie

Merce für das Update!

Egal was da nun nicht dabei ist oder vlt doch,der Kauf ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
 
Zurück
Oben