Filmbücher

• Ersteller Ersteller Xinu
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 456
  • Aufrufe Aufrufe 32.688
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Screenshot_20231201_184218_eBay.webp

Ich habe es endlich zu einem vernünftigen Preis bekommen! Wie lange habe ich danach gesucht.

Gruss,

Der Baske

Heute angekommen
IMG_20231207_182854.webp

Damit habe ich aus der Reihe sämtliche Bücher über Filmserien mit deutscher Beteiligung (das heißt alle außer Miss Marple. Zum einen ist das sehr teuer, zum anderen mag ich die Filme zwar sehr, brauche aber kein Buch darüber).

Das erste Angebot überhaupt auf einem Marktplatz was ich zum Keßler Giallo Buch Gelb wie die Nacht finde (hatte es in u.a. eBay als Suche abgespeichert). Direkt 120 EUR :nee: Als @Patrick Bateman das empfohlen hat, hab ich bei diesem Martin Schmitz Verlag nachgefragt ob sie das nochmal drucken. Nein, ist nicht geplant. Verstehe ich nicht. Aber gut. Echt schade.

Das erste Angebot überhaupt auf einem Marktplatz was ich zum Keßler Giallo Buch Gelb wie die Nacht finde (hatte es in u.a. eBay als Suche abgespeichert). Direkt 120 EUR
Christian Keßler war gestern beim BUIO-Club in Gelsenkirchen und hat dort auch seine Bücher verkauft. Ich bin mir eigentlich sicher, dass das Giallo-Buch auch dabei gewesen ist. Am 17.02., wenn BUIO OMEGA 25-jähriges feiert, will er ebenfalls da sein. Die Bücher haben auch nur je 30 € gekostet.

Das erste Angebot überhaupt auf einem Marktplatz was ich zum Keßler Giallo Buch Gelb wie die Nacht finde (hatte es in u.a. eBay als Suche abgespeichert). Direkt 120 EUR
Christian Keßler war gestern beim BUIO-Club in Gelsenkirchen und hat dort auch seine Bücher verkauft. Ich bin mir eigentlich sicher, dass das Giallo-Buch auch dabei gewesen ist. Am 17.02., wenn BUIO OMEGA 25-jähriges feiert, will er ebenfalls da sein. Die Bücher haben auch nur je 30 € gekostet.

Danke für die Mitteilung! Vermutlich werd ich es eher nicht dorthin schaffen da ich in Freiburg wohne. Aber ich schreib es mir mal in den Kalender falls wir zu der Zeit die Familie in Köln und M.Gladbach besuchen sollten.

Danke für die Mitteilung! Vermutlich werd ich es eher nicht dorthin schaffen da ich in Freiburg wohne. Aber ich schreib es mir mal in den Kalender falls wir zu der Zeit die Familie in Köln und M.Gladbach besuchen sollten.
Eventuell könntest du ja auch im Forum fragen ob ein lieber Mitmoviesider näher "dran" wohnt oder eh hingeht und dir eines mitnehmen könnte.

Eventuell könntest du ja auch im Forum fragen ob ein lieber Mitmoviesider näher "dran" wohnt oder eh hingeht und dir eines mitnehmen könnte.
Ich werde am 17.02. höchstwahrscheinlich da sein, wenn er dann noch das Giallo-Buch im Gepäck hat, kann ich gerne eines für @Harryhausen mitnehmen.

Danke für das liebe Angebot! Wenn dir das möglich ist, und er noch welche mit hat, nehme ich das sehr gerne an!

Ich werde am 17.02. höchstwahrscheinlich da sein, wenn er dann noch das Giallo-Buch im Gepäck hat, kann ich gerne eines für @Harryhausen mitnehmen.

Danke für das liebe Angebot! Wenn dir das möglich ist, und er noch welche mit hat, nehme ich das sehr gerne an!
in der zwischenzeit kannst du dir sein aktuellstes buch bestellen … falls dich poliziotteschi interessieren …

Jetzt erst entdeckt und gleich mal bestellt:

The Cinema of Powell and Pressburger​

9781838719173.webp

Für die Carpenter Freunde.
Im kommenden Jahr scheint übrigens auch ein neues Buch auf dem deutschen Markt zu erscheinen. Glaub der Autor vom Fulci Buch (erhältlich im Deadline Shop), arbeitet derzeit daran. Weiß aber leider nicht mehr wo ich das gelesen/gehört habe.
IMG_3155.webp

Zurück
Oben Unten