Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das ist kein " schönes Buch "
Das "Planet der Affen"-Buch fand ich hingegen sehr gut geschrieben, und kann mich deinem Urteil hier nicht anschliessen... also müssen eventuelle Interessenten sich ein eigenes Bild machen... also... ein eigenes Buch lessen.... jaaa.....ääähh....Das Peter Osteried-Buch kann ich dahingehend nur bedingt empfehlen. Hat viele repetitive Passagen, die es künstlich lang ziehen.
Besser könnte ich es auch nicht Beschreiben:
![]()
![]()
Thorsten Walch: Es lebe Star Wars
"Star Wars" ist seit 1977 fester Bestandteil der Popkultur und begeistert auch nach über vierzig Jahren noch die Massen. Mit dem Abschluss der Skywalker-Saga, einer neuen Trilogie in Sichtweite und der ersten Real-Serie "The Mandalorian" in den Startlöchern ist es eine mehr als faszinierende...www.ifubshop.com
Und um deine Fragen direkt noch zu beantworten: "Ja" und "Ja"....
Werde ich gerne noch mal machen.Würdest du uns vielleicht trotzdem mal ein paar Bilder aus dem Innenleben von "Planet der Affen" zukommen lassen ? D
Ich kenne von Peter Osteried HAMMER CHRONICLES und HORROR CHRONICLES BAND 1.Das hatte ich bei Peter Osteried auch nicht anders erwartet.
Jap, das fasst es sehr gut zusammen.Ich kenne von Peter Osteried HAMMER CHRONICLES und HORROR CHRONICLES BAND 1.Das hatte ich bei Peter Osteried auch nicht anders erwartet.
Sein Schreibstil ist, wenn überhaupt, ambitioniertes Amateurniveau. Auch inhaltlich macht das nicht viel her. Statt die Themen in einen größeren Kontext zu betten, ergeht er sich oftmals in Aufzählungen.
Zusammen mit der reichen Bebilderung scheint das für viele zu funktionieren. Für mich hat das mit Filmjournalismus oder auch nur einem inspirierenden Lesevergnügen wirklich gar nichts zu tun.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen