Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Filmbücher

  • Ersteller Xinu
  • Erstellt am
  • Antworten 329
  • Aufrufe 18.101
Wurde dieses gerade erst im Oktober/November erschienene Buch hier schonmal erwähnt?

Ein absolutes must-have für Fans des Filmes (und wer ist das nicht ....?)
Übergroßes Coffeetablebook-Format, knapp 200 Seiten, alles Wissenswerte über den Film, was man sich nur vorstellen kann.
Hunderte tolle Fotos, Grafiken, Abbildungen ... und viel zum Lesen.

englische Sprache, knapp 50 Euro bei allen üblichen Verdächtigen.

413120463_2583722105124653_8239954882931412352_n.jpg
 
Für die Carpenter Freunde.
Im kommenden Jahr scheint übrigens auch ein neues Buch auf dem deutschen Markt zu erscheinen. Glaub der Autor vom Fulci Buch (erhältlich im Deadline Shop), arbeitet derzeit daran. Weiß aber leider nicht mehr wo ich das gelesen/gehört habe. Anhang anzeigen 197779
Schöne Sammlung. Das mit dem Buch über Deadline ist korrekt. Ich nerve die schon seit 21 wann es denn so weit sein wird. Danke deines Posts wurde ich daran erinnert da mal wieder nachzuhaken 😅.
 
Für die Carpenter Freunde.
Im kommenden Jahr scheint übrigens auch ein neues Buch auf dem deutschen Markt zu erscheinen. Glaub der Autor vom Fulci Buch (erhältlich im Deadline Shop), arbeitet derzeit daran. Weiß aber leider nicht mehr wo ich das gelesen/gehört habe. Anhang anzeigen 197779

Das Ding-Buch habe ich auch. Erst vor einigen Monaten mal wieder gelesen. Eine sehr interessante Lektüre, da es einige Male stark vom Film abweicht.

ding.jpg
 
Für die Carpenter Freunde.
Im kommenden Jahr scheint übrigens auch ein neues Buch auf dem deutschen Markt zu erscheinen. Glaub der Autor vom Fulci Buch (erhältlich im Deadline Shop), arbeitet derzeit daran. Weiß aber leider nicht mehr wo ich das gelesen/gehört habe. Anhang anzeigen 197779
Der Autor ist m.E. Marcus Stiglegger, hat er, wenn ich mich recht erinnere einmal in seinem Podcast: Projektionen Kinogespräche erwähnt.
 
Für die Carpenter Freunde.
Im kommenden Jahr scheint übrigens auch ein neues Buch auf dem deutschen Markt zu erscheinen. Glaub der Autor vom Fulci Buch (erhältlich im Deadline Shop), arbeitet derzeit daran. Weiß aber leider nicht mehr wo ich das gelesen/gehört habe. Anhang anzeigen 197779

Das Ding-Buch habe ich auch. Erst vor einigen Monaten mal wieder gelesen. Eine sehr interessante Lektüre, da es einige Male stark vom Film abweicht.

Anhang anzeigen 198222

Ewig nicht mehr gelesen, da ich keine Erinnerungen mehr daran habe. Da benötige ich wohl einen neuen Durchlauf.

Für die Carpenter Freunde.
Im kommenden Jahr scheint übrigens auch ein neues Buch auf dem deutschen Markt zu erscheinen. Glaub der Autor vom Fulci Buch (erhältlich im Deadline Shop), arbeitet derzeit daran. Weiß aber leider nicht mehr wo ich das gelesen/gehört habe. Anhang anzeigen 197779
Der Autor ist m.E. Marcus Stiglegger, hat er, wenn ich mich recht erinnere einmal in seinem Podcast: Projektionen Kinogespräche erwähnt.

Stiglegger klingt gut, denke da können wir uns auf ein ordentliches Buch freuen. :liebe:
 
Ganz vergessen, die beiden Schmuckstücke gab es von meiner Frau zu Weihnachten. :liebe:

Anhang anzeigen 198964Anhang anzeigen 198963
Die gab es auch für mich. :)

Zusätzlich hab ich noch Second Hand dieses Artbook zu einen vernünftigen Preis geschossen.
PXL_20231229_111718216.jpg

Dee Informationsgehalt ist jetzt auf der Textebene nicht so gewaltig, dafür gibt es zahlreiche schöne Artworks und Produktionsfotos die sonst nicht so in den Ausmaß und Größe abgedruckt werden, zumal es auch Alien 4 mit abdeckt.
 
Klingt spannend. Wird denn jeweils ein wenig zu den einzelnen Filmen geschrieben? Bei 1001 Filmen kann das ja jeweils nicht viel sein.

Aber ausgerechnet "The Artist" fürs Titelbild?
Der war ja ganz nett, aber mir fallen doch allerhand andere Film an, die man dringender gesehen haben sollte, bevor das Leben vorbei ist.
Egal, ist ja Geschmackssache.
 
Zurück
Oben