Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Bei mir wärst Du schon lange fündig geworden. 🤠 Nur verkaufen tue ich es nicht. 😊Anhang anzeigen 193349
Ich habe es endlich zu einem vernünftigen Preis bekommen! Wie lange habe ich danach gesucht.
Gruss,
Der Baske
Christian Keßler war gestern beim BUIO-Club in Gelsenkirchen und hat dort auch seine Bücher verkauft. Ich bin mir eigentlich sicher, dass das Giallo-Buch auch dabei gewesen ist. Am 17.02., wenn BUIO OMEGA 25-jähriges feiert, will er ebenfalls da sein. Die Bücher haben auch nur je 30 € gekostet.Das erste Angebot überhaupt auf einem Marktplatz was ich zum Keßler Giallo Buch Gelb wie die Nacht finde (hatte es in u.a. eBay als Suche abgespeichert). Direkt 120 EUR
Christian Keßler war gestern beim BUIO-Club in Gelsenkirchen und hat dort auch seine Bücher verkauft. Ich bin mir eigentlich sicher, dass das Giallo-Buch auch dabei gewesen ist. Am 17.02., wenn BUIO OMEGA 25-jähriges feiert, will er ebenfalls da sein. Die Bücher haben auch nur je 30 € gekostet.Das erste Angebot überhaupt auf einem Marktplatz was ich zum Keßler Giallo Buch Gelb wie die Nacht finde (hatte es in u.a. eBay als Suche abgespeichert). Direkt 120 EUR
Eventuell könntest du ja auch im Forum fragen ob ein lieber Mitmoviesider näher "dran" wohnt oder eh hingeht und dir eines mitnehmen könnte.Christian Keßler war gestern beim BUIO-Club in Gelsenkirchen und hat dort auch seine Bücher verkauft. Ich bin mir eigentlich sicher, dass das Giallo-Buch auch dabei gewesen ist. Am 17.02., wenn BUIO OMEGA 25-jähriges feiert, will er ebenfalls da sein. Die Bücher haben auch nur je 30 € gekostet.Das erste Angebot überhaupt auf einem Marktplatz was ich zum Keßler Giallo Buch Gelb wie die Nacht finde (hatte es in u.a. eBay als Suche abgespeichert). Direkt 120 EUR
Danke für die Mitteilung! Vermutlich werd ich es eher nicht dorthin schaffen da ich in Freiburg wohne. Aber ich schreib es mir mal in den Kalender falls wir zu der Zeit die Familie in Köln und M.Gladbach besuchen sollten.
Ich werde am 17.02. höchstwahrscheinlich da sein, wenn er dann noch das Giallo-Buch im Gepäck hat, kann ich gerne eines für @Harryhausen mitnehmen.Eventuell könntest du ja auch im Forum fragen ob ein lieber Mitmoviesider näher "dran" wohnt oder eh hingeht und dir eines mitnehmen könnte.
Ich werde am 17.02. höchstwahrscheinlich da sein, wenn er dann noch das Giallo-Buch im Gepäck hat, kann ich gerne eines für @Harryhausen mitnehmen.Eventuell könntest du ja auch im Forum fragen ob ein lieber Mitmoviesider näher "dran" wohnt oder eh hingeht und dir eines mitnehmen könnte.
in der zwischenzeit kannst du dir sein aktuellstes buch bestellen … falls dich poliziotteschi interessieren …Ich werde am 17.02. höchstwahrscheinlich da sein, wenn er dann noch das Giallo-Buch im Gepäck hat, kann ich gerne eines für @Harryhausen mitnehmen.Eventuell könntest du ja auch im Forum fragen ob ein lieber Mitmoviesider näher "dran" wohnt oder eh hingeht und dir eines mitnehmen könnte.
Danke für das liebe Angebot! Wenn dir das möglich ist, und er noch welche mit hat, nehme ich das sehr gerne an!
Original Preis 29,90 €Endlich nach langer Zeit bei E-bay gekauft. Preis war 129,99 €
bekommen habe ich es für 109,99€ als Sofortkauf.
Anhang anzeigen 196574
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen