ESC Vorentscheid mit Raab & Eurovision Song Contest 2025

• Ersteller Ersteller Darksaber
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 580
  • Aufrufe Aufrufe 13.527
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hmmm

Also die Strophen sind gesanglich ja schon sehr dünn oder?

Und der Baller Part ist jetzt komplett Playback und die headbanged stattdessen? Den hat sie bei RTL ja noch live gesungen oder? Weiß ich ja nicht...

Zumindest ist heute der Ton definitiv besser!
Bei RTL war das leider nicht immer der Fall.

Das klang wie schlechtes Karaoke … aber wenigsten deutsch gesungen.

Im Halbfinale hatte sie den Ballerteil nicht Playback gesungen. Sie sollten den Auftritt ja für heute auch anpassen.

Mit Österreichern haben wir ja in Deutschland immer Erfolg gehabt :biggrin:

Im Halbfinale hatte sie den Ballerteil nicht Playback gesungen. Sie sollten den Auftritt ja für heute auch anpassen.
Ja eben. Aber das finde ich dann so geändert irgendwie nicht so geil.

Die Strophen finde ich wie gesagt etwas dünn. Sie kommt da fast schon aus der Puste. Und dann ist der Refrain Playback und sie hampelt so komisch herum anstatt den zu singen. Das Bang Bang Cover vorher war irgendwie deutlich überzeugender.

Mit Österreichern haben wir ja in Deutschland immer Erfolg gehabt :biggrin:
1740863867380.gif

Wieso dürfen uns eigentlich Österreicher und Briten vertreten?
Mit Vicky Leandros hat auch eine Griechin für Luxemburg gewonnen, Celine Dion war eine Kanadierin, die für die Schweiz angetreten ist - also der Pass ist beim ESC kein Kriterium.
Zumindest ist heute der Ton definitiv besser!
Bei RTL war das leider nicht immer der Fall.
Ist heute auch 5.1 und nicht Stereo
Nein, Das Erste überträgt genauso 2.0 wie RTL auch.

Das ist gruselig und fast schon absurd schlecht, mal schauen, welche lobenden Worte die Jury jetzt wieder findet.😆

Zurück
Oben Unten