- Hier seit
- 27.10.2023
- Reaktionen
- 9.057
Wenn sie beim Fußball schon nix gewinnen...Wieso dürfen uns eigentlich Österreicher und Briten vertreten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wenn sie beim Fußball schon nix gewinnen...Wieso dürfen uns eigentlich Österreicher und Briten vertreten?
Das frage ich mich allerdings auch.Wieso dürfen uns eigentlich Österreicher und Briten vertreten?
Für Sinthi bitte nur blonde, blauäugige, harte Kruppstahler!Das frage ich mich allerdings auch.Wieso dürfen uns eigentlich Österreicher und Briten vertreten?
Und das dachte ich mir auch gerade …Puuh, das Stimmchen ist aber sehr wackelig, viele falsche Töne.
Und das fand ich auch besser. Die Änderung hat es jetzt nicht gebraucht.Im Halbfinale hatte sie den Ballerteil nicht Playback gesungen.
Ja eben. Aber das finde ich dann so geändert irgendwie nicht so geil.Im Halbfinale hatte sie den Ballerteil nicht Playback gesungen. Sie sollten den Auftritt ja für heute auch anpassen.
Ist heute auch 5.1 und nicht StereoZumindest ist heute der Ton definitiv besser!
Bei RTL war das leider nicht immer der Fall.
Mit Österreichern haben wir ja in Deutschland immer Erfolg gehabt![]()
Das Lämpchen am Receiver freut sich.Ist heute auch 5.1 und nicht StereoZumindest ist heute der Ton definitiv besser!
Mit Vicky Leandros hat auch eine Griechin für Luxemburg gewonnen, Celine Dion war eine Kanadierin, die für die Schweiz angetreten ist - also der Pass ist beim ESC kein Kriterium.Wieso dürfen uns eigentlich Österreicher und Briten vertreten?
Nein, Das Erste überträgt genauso 2.0 wie RTL auch.Ist heute auch 5.1 und nicht StereoZumindest ist heute der Ton definitiv besser!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen