- Hier seit
- 31.1.2021
- Reaktionen
- 16.683
Hat meine Freundin auch gerade gesagt … und ihn noch mit John Snow verglichenMut Abstand der beste Song und Künstler in dem Feld, das muss es werden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Hat meine Freundin auch gerade gesagt … und ihn noch mit John Snow verglichenMut Abstand der beste Song und Künstler in dem Feld, das muss es werden.
Entscheidet der alleine? Yvonne und der Santos waren ja recht angetan.Raabs Ansage zu Feuerschwanz war ja quasi der angekündigte Rausschmiss
Weil er es kann!Dieser Moss Kena ist Engländer? Warum tritt der für Deutschland an?![]()
Ich bin mir da auch mit meiner besseren Hälfte einig.😉Hat meine Freundin auch gerade gesagt … und ihn noch mit John Snow verglichenMut Abstand der beste Song und Künstler in dem Feld, das muss es werden.![]()
Nur leider kommt jetzt der dämliche Baller Baller Song.🙈Die gefällt mir …
Weil es so ist.Wieso dürfen uns eigentlich Österreicher und Briten vertreten?
Ach du Schande … die singt das?Nur leider kommt jetzt der dämliche Baller Baller Song.🙈Die gefällt mir …
Weil das so entschieden wurdeWie sinnfrei ist das eigentlich? Ich hatte es so verstanden: Die spielen alle das Cover. Dann entscheidet die Jury. Dann spielen die übrig gebliebenen den ESC Song und das Publikum entscheidet.
Wieso spielt jetzt jeder direkt doppelt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen