Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Die Änderung würde ich auch wieder rückgängig machen. Gerade das „Balla-la-la-la-la“ ist doch das, was das Lied ausmacht. Genau das mit Playback laufen zu lassen ist eher kontraproduktiv. Also wenn die beiden gewinnen sollten, dann bitte wieder wie im Halbfinale mit Gesang an der Stelle.Ja eben. Aber das finde ich dann so geändert irgendwie nicht so geil.Im Halbfinale hatte sie den Ballerteil nicht Playback gesungen. Sie sollten den Auftritt ja für heute auch anpassen.
Die Strophen finde ich wie gesagt etwas dünn. Sie kommt da fast schon aus der Puste. Und dann ist der Refrain Playback und sie hampelt so komisch herum anstatt den zu singen. Das Bang Bang Cover vorher war irgendwie deutlich überzeugender.
Und was ist das Kriterium? Am Leben zu sein?also der Pass ist beim ESC kein Kriterium.
Fand die Abmischung nicht so doll. Gesang war einfach zu leise. Aber das ist natürlich mit Abstand die modernste Nummer im Programm.Zumindest ist heute der Ton definitiv besser!
Bei RTL war das leider nicht immer der Fall.
Hm … das war jetzt wieder nix …
Das ist gruselig und fast schon absurd schlecht, mal schauen, welche lobenden Worte die Jury jetzt wieder findet.😆
Ok, stimmt. Normalerweise bringen die doch sowas in 5.1. aber ja, der Sound ist wenigstens besser als bei RTLMit Vicky Leandros hat auch eine Griechin für Luxemburg gewonnen, Celine Dion war eine Kanadierin, die für die Schweiz angetreten ist - also der Pass ist beim ESC kein Kriterium.Wieso dürfen uns eigentlich Österreicher und Briten vertreten?
Nein, Das Erste überträgt genauso 2.0 wie RTL auch.Ist heute auch 5.1 und nicht StereoZumindest ist heute der Ton definitiv besser!
Hm … das war jetzt wieder nix …
Das ist gruselig und fast schon absurd schlecht, mal schauen, welche lobenden Worte die Jury jetzt wieder findet.😆
Ich glaube mein Stream hat Zeitversatz. Bei mir läuft gerade noch das Feature über Cosby. Oder meint ihr das Cover?
Und was ist das Kriterium? Am Leben zu sein?also der Pass ist beim ESC kein Kriterium.
Das und dass man vom verantwortlichen Sender im Land hingeschickt wird. Ralph Siegel hat sein Glück doch auch zuletzt mehrfach mit San Marino versucht, nachdem in Deutschland für ihn nichts mehr zu holen war.Und was ist das Kriterium? Am Leben zu sein?also der Pass ist beim ESC kein Kriterium.
Nicht zwingend, vieles läuft bei den Öffis auch nur noch in Stereo, was zwischenzeitlich auch mal in 5.1 produziert wurde. Aber teilweise ist das sogar angenehmer. Bei den Vollplayback-Nummern im „Fernsehgarten“ finde ich den 5.1-Ton, der dann nur aus Front links und rechts kommt während der Center stumm bleibt, auch ziemlich übel. Auch die 5.1-Mischung beim ESC mit dem oftmals „toten“ Center, der wahrscheinlich für den Kommentar freigehalten wird, finde ich oft sehr anstrengend und schalte dann auf den Stereo-Ton um.Ok, stimmt. Normalerweise bringen die doch sowas in 5.1. aber ja, der Sound ist wenigstens besser als bei RTLMit Vicky Leandros hat auch eine Griechin für Luxemburg gewonnen, Celine Dion war eine Kanadierin, die für die Schweiz angetreten ist - also der Pass ist beim ESC kein Kriterium.Wieso dürfen uns eigentlich Österreicher und Briten vertreten?
Nein, Das Erste überträgt genauso 2.0 wie RTL auch.Ist heute auch 5.1 und nicht StereoZumindest ist heute der Ton definitiv besser!
Und vor allem ein Plagiat im Refrain.… aber wahrscheinlich zu Old School …
Sollte man reformieren, was ein Mumpitz.Das und dass man vom verantwortlichen Sender im Land hingeschickt wird.
Von was? Mir kommt das auch voll bekannt vor, kann es aber nicht zuordnen …Und vor allem ein Plagiat im Refrain.… aber wahrscheinlich zu Old School …
Ab Sekunde 48Von was? Mir kommt das auch voll bekannt vor, kann es aber nicht zuordnen …
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen