Sinthoras_96
Mediabook-Narzisst
- Hier seit
- 4.8.2021
- Reaktionen
- 13.171
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Typisches ESC-Liedchen, gefühlt schon zig mal gehört.Ich finde das Kostüm irgendwie richtig schlecht. Der Song hat so leichte Countrymusik Vibes oder?
Ja, passt ja auch zum Trend derzeit.Ich finde das Kostüm irgendwie richtig schlecht. Der Song hat so leichte Countrymusik Vibes oder?
Hat auf jeden Fall was von „Snap“ von Rosa-Linn. Das ist ja damals beim ESC leider unverdient ziemlich untergegangen, wurde aber später zum Radio-Hit.Typisches ESC-Liedchen, gefühlt schon zig mal gehört.Ich finde das Kostüm irgendwie richtig schlecht. Der Song hat so leichte Countrymusik Vibes oder?
Kostüm war aber besser als die Jeansjacke von letzter Woche.
Aber vielleicht gerade deshalb eine gute Option. Außerdem gefiel mir auch die ganze Inszenierung.Typisches ESC-Liedchen, gefühlt schon zig mal gehört.Ich finde das Kostüm irgendwie richtig schlecht. Der Song hat so leichte Countrymusik Vibes oder?
JaMusste die Schöneberger gerade ernsthaft den Namen nochmal nachlesen auf der Karte?![]()
Nicht absolut verdient letzter werden wäre doch bereits ein Anfang.Das Lied (2012 Sieger) gerade zeigt, was es braucht um zu gewinnen …
… leider war da heute keins dabei, was ein ähnliches Potenzial hat.
Ist aber auch einer der wenigen ESC-Sieger-Songs, die die Jahre überdauern. Euphoria ist schon ein richtiges Brett!Das Lied (2012 Sieger) gerade zeigt, was es braucht um zu gewinnen …
Siehe 2011 Azerbaijan und viele viele andere!Ist aber auch einer der wenigen ESC-Sieger-Songs, die die Jahre überdauern. Euphoria ist schon ein richtiges Brett!Das Lied (2012 Sieger) gerade zeigt, was es braucht um zu gewinnen …
Die meisten Sieger-Songs hat man doch normalerweise schon nach ein paar Wochen wieder vergessen
Sehr guter Song, doch viel viel zu anspruchsvoll für den ESC.Ich fand am Ende "This Bliss" von Leonora am besten. Ein Song mit Stil
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen